Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2006, 20:14
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Fairness? Aggressives Verhalten?

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Man munkelt gar, auch Strahlemann Bitzi wäre abgeblitzt.....

Also wenn da wirklich ein Coach ganz nah' ran rücken soll, dann kommt wohl nur ein Profi aus dem Ausland in Frage : Ein echter Stallony aus Italy vielleicht... ; wird halt schon teuer dann für den DTTB.....
wie erklärt ihr euch eigentlich das schlechte abscheiden unserer damen?hat bitzi ihnen sex angedroht falls sie verlieren?kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,ansonsten wäre sie wohl weltmeister geworden
Alt 01.05.2006, 20:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fairness? Aggressives Verhalten?

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Man munkelt gar, auch Strahlemann Bitzi wäre abgeblitzt.....

Also wenn da wirklich ein Coach ganz nah' ran rücken soll, dann kommt wohl nur ein Profi aus dem Ausland in Frage : Ein echter Stallony aus Italy vielleicht... ; wird halt schon teuer dann für den DFB.....
...da Rocco Siffredi ja mit Sicherheit schon mit Gina Wild "gearbeitet" haben wird, ferner eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Gina und Elke besteht, ist er für diesen Job ja geradezu prädestiniert....
Alt 01.05.2006, 20:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von profispieler
wie erklärt ihr euch eigentlich das schlechte abscheiden unserer damen?hat bitzi ihnen sex angedroht falls sie verlieren?kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,ansonsten wäre sie wohl weltmeister geworden
Oder andersrum: Sie haben ihm gedroht, wenn sie ins Viertelfinale einziehen würden.
Damit erklärt sich dann auch Bitzis Aufstellungsvariante gegen Australien; er wollte das Schlimmste verhindern.
Dass der Kelch dann doch an ihm vorüberging, hat er Nicole zu verdanken; deren Verhalten gegen die Ösis war allerdings nicht ganz uneigennützig;-)
Was meint die Forums-Gemeinde, könnte es eine solche oder ähnliche Absprache gegeben haben?
Also , eines steht fest, wenn ich erstmal das Zepter schwinge, gibt`s solcherlei Absprachen nicht mehr...
Alt 01.05.2006, 20:56
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Also Ihr pflanzt einem da gerade Bilder in den Kopf, die man so ohne weiteres nicht mehr los wird...

--
Alt 01.05.2006, 21:12
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von w_W_
Also Ihr pflanzt einem da gerade Bilder in den Kopf, die man so ohne weiteres nicht mehr los wird...
Von roten Karten, oder?

Zitat:
Zitat von Peter Igel
da Rocco Siffredi ja mit Sicherheit schon mit Gina Wild "gearbeitet" haben wird,
Höchstens live auf irgendeiner Convention, in Filmen nicht. Also scheint mir eine Prädestination seinerseits eher an der Filmreihe "Rocco: Animal Trainer" festzumachen zu sein. Alles Wissen darüber schiebe ich übrigens, die rechte und die linke Hand in Unschuld waschend, auf die Magisterarbeit meines ehemaligen Mitbewohners, sowie der Fähigkeit, sich Informationen im Internet zu beschaffen.
Alt 01.05.2006, 21:35
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
...da Rocco Siffredi ja mit Sicherheit schon mit Gina Wild "gearbeitet" haben wird, ferner eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Gina und Elke besteht, ist er für diesen Job ja geradezu prädestiniert....
Als zukünftiger Bundestrainer müsstest du aber bessere Fachkenntnisse haben und Gina Wild nicht mit blonden osteuropäischen Akteurinnen verwechseln, die mit besagtem Siffredi gearbeitet haben
Alt 01.05.2006, 21:44
DerMächtige DerMächtige ist offline
Mächtige Momente
erfahrenes Forenmitglied

DerMächtige ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Fairness? Aggressives Verhalten?

Oh. mein Thema!!!!!!!!
Alt 01.05.2006, 21:53
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerMächtige
Oh. mein Thema!!!!!!!!
Nein ich wusste es doch. "Ist das so?"
Alt 01.05.2006, 22:02
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keinesfalls will ich den netten Exkurs hier abwürgen, ich wollte nur kurz meine Meinung zum (ursprünglichen) Thema loswerden.

Emotionen ja, aber nur in positiver Weise. Der Gegenspieler ist tabu! Während der WM gab es jede Menge unsäglicher Szenen (etwa auch das Gebaren der Kroatin Vaida oder des Russen), die ich persönlich nicht sehen möchte. Tatsächlich wird der Nachwuchs mancherorts dementsprechend "geschult", und das ist ja wohl das Allerletzte.

Im übrigen schließe ich mich den Beiträgen von JanMove und Bond 008 an.
Alt 02.05.2006, 07:05
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Als zukünftiger Bundestrainer müsstest du aber bessere Fachkenntnisse haben und Gina Wild nicht mit blonden osteuropäischen Akteurinnen verwechseln, die mit besagtem Siffredi gearbeitet haben
....durch gezielte Indiskretionen aus der DTTB-Führungsriege sickerte heut' nacht Ungeheuerliches durch :

Demnach scheut man ab sofort keine Mühen und Kosten um unsere Mädels international ganz nach vorne zu bringen.....

Hintergrund:
Insbesondere die Herren Gäb und Schöler bemängelten in Bremen dem Vernehmen nach immer wieder eine gewisse 'Hüftsteifigkeit' bei schnellen Bewegungen von Wosik u. Co. ...

Nun soll hier ein Triumvirat international erfahrener Spitzentrainerinnen Abhilfe schaffen :

Porsche Lynn
Ginger Lynn
Amber Lynn *

Die grossen Medien-Erfolge dieser Drei liegen zwar vor allem in den wilden 80er Jahren - doch sie haben aufgrund ständiger Spielpraxis kaum etwas von ihren überragenden Qualitäten eingebüsst und schaffen es immer wieder mit verblüffender Leichtigkeit, diese Fähigkeiten auf ambitionierte Nachwuchskräfte zu übertragen...

Damit der Kader auch in Ruhe arbeiten kann und nicht zu viele Internas über die streng geheimen Trainingsmethoden an die Öffentlichkeit dringen, wird darüber hinaus jeder Nationalspielerin noch eine persönliche Leistungssportreferentin an die Seite gestellt (für Nicole Struse soll Hella von Sinnen zuständig sein....) .

PS : * Die noch vielen Fans in Deutschland bekannte Carol Lynn hat sich leider komplett aus dem Geschäft zurück gezogen und steht nicht mehr für die Nachwuchsarbeit zur Verfügung....

Geändert von Rieslingrübe (02.05.2006 um 08:40 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »