|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fairness? Aggressives Verhalten?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit erklärt sich dann auch Bitzis Aufstellungsvariante gegen Australien; er wollte das Schlimmste verhindern. Dass der Kelch dann doch an ihm vorüberging, hat er Nicole zu verdanken; deren Verhalten gegen die Ösis war allerdings nicht ganz uneigennützig;-) Was meint die Forums-Gemeinde, könnte es eine solche oder ähnliche Absprache gegeben haben? Also , eines steht fest, wenn ich erstmal das Zepter schwinge, gibt`s solcherlei Absprachen nicht mehr... |
|
|||
|
|||
Also Ihr pflanzt einem da gerade Bilder in den Kopf, die man so ohne weiteres nicht mehr los wird...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Oh. mein Thema!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Keinesfalls will ich den netten Exkurs hier abwürgen, ich wollte nur kurz meine Meinung zum (ursprünglichen) Thema loswerden.
Emotionen ja, aber nur in positiver Weise. Der Gegenspieler ist tabu! Während der WM gab es jede Menge unsäglicher Szenen (etwa auch das Gebaren der Kroatin Vaida oder des Russen), die ich persönlich nicht sehen möchte. Tatsächlich wird der Nachwuchs mancherorts dementsprechend "geschult", und das ist ja wohl das Allerletzte. Im übrigen schließe ich mich den Beiträgen von JanMove und Bond 008 an. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Demnach scheut man ab sofort keine Mühen und Kosten um unsere Mädels international ganz nach vorne zu bringen..... Hintergrund: Insbesondere die Herren Gäb und Schöler bemängelten in Bremen dem Vernehmen nach immer wieder eine gewisse 'Hüftsteifigkeit' bei schnellen Bewegungen von Wosik u. Co. ... Nun soll hier ein Triumvirat international erfahrener Spitzentrainerinnen Abhilfe schaffen : Porsche Lynn Ginger Lynn Amber Lynn * Die grossen Medien-Erfolge dieser Drei liegen zwar vor allem in den wilden 80er Jahren - doch sie haben aufgrund ständiger Spielpraxis kaum etwas von ihren überragenden Qualitäten eingebüsst und schaffen es immer wieder mit verblüffender Leichtigkeit, diese Fähigkeiten auf ambitionierte Nachwuchskräfte zu übertragen... Damit der Kader auch in Ruhe arbeiten kann und nicht zu viele Internas über die streng geheimen Trainingsmethoden an die Öffentlichkeit dringen, wird darüber hinaus jeder Nationalspielerin noch eine persönliche Leistungssportreferentin an die Seite gestellt (für Nicole Struse soll Hella von Sinnen zuständig sein....) . PS : * Die noch vielen Fans in Deutschland bekannte Carol Lynn hat sich leider komplett aus dem Geschäft zurück gezogen und steht nicht mehr für die Nachwuchsarbeit zur Verfügung.... Geändert von Rieslingrübe (02.05.2006 um 08:40 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|