Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2009, 16:10
Rattinho
unregistriert

AW: Kreisliga 2009/10

kurzer Nachtrag zum Spielbericht:
Mein 2. Einzel konnte ich nur durch einen geschickten taktischen Schachzug gewinnen. Wir teilten Gurki als Zähler am Nachbartisch ein, so konnte er nicht immer beide Arme zum Jubeln bei Punkten von Hartmut hochreissen, weil es das andere Spiel zu sehr gestört hätte. Zum Umklappen der Zähltafel muss er ja eh immer geweckt werden.
Alt 24.11.2009, 18:42
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Rattinho

Es ehrt dich (oder uns?), dass du uns noch in den Kreis der Herbstmeisterkandidaten mit aufnimmst, doch davon müssen wir wohl zurücktreten. Den Grund wirst du in den nächsten Tagen unseren taktischen Aufstellungen entnehmen, da sind doch zum Teil päpstliche Ausfälle zu verkraften...(wen mein ich wohl...) ach, ja, und den daraus resultierenden Ergebnissen. Wir sehnen ein wenig die Winterpause herbei, aber ab Samstagabend ist es ja nur noch 1 Spiel zu spielen

In ein paar Stunden wäre ich mit einem Remis gegen Werste sehr zufrieden. Ich werde diesbezüglich heut in der Abendstunde noch einen kurzen Bericht liefern. So, und jetzt hab ich noch gut ne Stunde Zeit, um mir eine Taktik für Andrej zurechtzuschustern
Alt 25.11.2009, 00:35
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSG NEWS TSG NEWS

Ein langes Match ging vor 1 Stunde zu Ende und so verlief es.

Doppel: 1:2
maKAI/Der Dauerzieher sicher 3:0 gegen Hirschberger/Steinhauer S
Der Dauerschupfer/Brase 0:3 gegen adick/Höltkemeier (Werster aus H.?)
Hachmeister/Krause, die für Baade und Riehn an den Platten standen 0:3 gegen Sunderbrink/Barth.

Bei Werste fehlte erneut tbolle. Gute Besserung von dieser Seite.

Oben: 2:2
Na drei mal dürft ihr raten, gegen wen maKAI und Der Dauerschupfer jeweils mit 2:3 verloren. Aber immerhin ließ er uns 4 Sätze mitspielen. Die anderen beiden Einzel gingen je mit 3:0 an uns.

Mitte: 2:2
Wir trauten unseren Augen kaum. Da verlor der Dauerzieher doch glatt seine beiden Einzel mit 1:3. Und Brase gewann sie mit 3:1.

Unten 3:1
Hachmeister mit einem Sieg gegen Steinhauer. Krause gar mit Zweien. Damit legten sie den Grundstein für unseren gefühlten 8:8-Sieg. Das Abschlussdoppel verloren maKAI/Der Dauerzieher recht sang- und klanglos mit 1:3.

Bis dann.
Alt 25.11.2009, 19:23
Der Dauerschupfer Der Dauerschupfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Dauerschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal 'ne Frage in die Runde: Hat jemand schon mal beim Satzverhältnis von 33:26 unentschieden gespielt - so wie wir gestern gegen Werste???
Da müsste man sich eigentlich glattweg ärgern...

Außer oben verlief das gesamte Match irgendwie ganz anders als wohl von den meisten Beteiligten erwartet: Wir gewinnen nur ein Doppel, in der Mitte hat unser Dauerzieher ausnahmsweise mal einen nicht ganz so guten Tag, und unsere Ersatzleute holen dafür im Einzel unten die Kastanien (bzw. den einen Punkt) aus dem Feuer.

@ Rattinho (+ Kollegen)
Glückwunsch zur Tabellenführung. Passt bloß auf, dass ihr nicht aus Versehen noch aufsteigt und damit euer Saisonziel (Nichtabstieg) ungewollt so eminent deutlich verfehlt.

Im Übrigen: Wenn ihr Gurki nicht mehr wollt (oder er nicht mehr möchte): Wir nähmen ihn wohl ganz gerne...
Alt 25.11.2009, 22:02
Werster aus Hüllhorst Werster aus Hüllhorst ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Werster aus Hüllhorst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achtung Wichtig!

Wir suchen dringend 2 Mann zur Verstärkung! Zu besetzen wäre bei Eignung evtl. auch das obere Paarkreuz!! Also, an alle wechselwilligen Kurzentschlossenen: Meldet euch bei Andrej Dick!! (dies ist kein Joke!!!)
Alt 25.11.2009, 22:22
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Werster aus Hüllhorst Beitrag anzeigen
Achtung Wichtig!

Wir suchen dringend 2 Mann zur Verstärkung! Zu besetzen wäre bei Eignung evtl. auch das obere Paarkreuz!! Also, an alle wechselwilligen Kurzentschlossenen: Meldet euch bei Andrej Dick!! (dies ist kein Joke!!!)
Wird aber ein bißchen eng für euch. Du weißt wieviel Tage es noch sind...
Alt 25.11.2009, 22:29
Werster aus Hüllhorst Werster aus Hüllhorst ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Werster aus Hüllhorst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry ich bin leider nicht der Freak der die ganzen Termin weiß, dafür haben wir unseren Guru Andrej. Und der rückte gestern damit raus nachdem ich mal Initiative gefordert habe.....
Alt 25.11.2009, 23:37
KommBaby KommBaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KommBaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Rattinho & Gurki

Ich möchte hiermit kundtun, dass es in Rehme keinen Aufnahmestopp gibt! Euer "Problem" ist natürlich nicht gelöst, wenn ihr beide gleichzeitig zu uns kommt. Ihr solltet euch da schon absprechen...
Alt 26.11.2009, 07:22
Rattinho
unregistriert

Gott sei Dank! Endlich!!! Darauf habe ich schon soooooo lange gehofft! Angebote für unseren Kleinen!

@TuJu/Billige Räusche/Seppel100
Erzählt bloss keinen, was Gurki so an Unterhalt kostet!

@Dauerschupfer
Kann man als Tabellen-Neunter denn aufsteigen? Dann würden wir natürlich gerne! Weisst Du eigentlich, wie lange Gurki für die Strecke Gohfeld - Neuenknick braucht? Soviel Urlaub hat er nicht mehr, dass es für alle Spiele reichen würde.
Alt 26.11.2009, 13:27
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Rattinho

Ich denke Gurki wird so´n halbes Jahr Urlaub bekommen als Spargelstecher. Also Zweitwohnung auf der Insel buchen, hier spielen u. ab und zu mal nach Neuenknick zum Sightseeing wie z. B. Findlingswald, Bockwindmühle oder andere gallische Sachsen. Gebt dem bloß nichts vom Zaubertrunk, entweder der wächst noch mehr oder kommt runter auf meine Größe, damit er auch mal einen Lehrgang "Schießen für Kleinwüchsige" auf der Lohe genießen kann. Wie gesagt in der Zeit von September - März TT auf der Insel, dann zum Spargelstechen im Mai u. Juni und danach meinetwegen Obstplantagen ernten (Erdbeeren, Äpfel, Birnen, Bohnenstangeno.ä.)

Wenn das kein Angebot ist, ein halbes Jahr Urlaub auf der Insel. Gurki bräuchte auch keine Kurtaxe zahlen. Dafür setze ich mich ein !!!

Zum Eingewöhnen Urlaub auf Probe vom 01.01.2010 bis 31.03.2010.

Es grüßt euch alle

Bimbo 20, einer der Insulaner
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »