Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2009, 08:19
Rattinho
unregistriert

Kreisliga 2009/2010

Ich dachte mir, jetzt, wo der Spielplan und die Mannschaftsaufstellungen öffentlich sind (ja, die Aufstellungen sind auch schon einzusehen, vor dem eigentlichen Termin! ), da könnte man das Thema mal umbenennen.

Bei einigen Teams hat sich ja nicht so viel getan, bzw. man hatte davon schon hier gelesen, bei anderen Mannschaften hingegen kann man sich die Augen reiben. Donnerwetter, da kommt doch reichlich "frisches Blut" in die KL. Macht es noch schwieriger die Kräfteverhältnisse einzuschätzen, aber natürlich wird es dadurch auch viel interessanter. Wer ist denn jetzt ausser Wehe noch Favorit auf einen der ganz vorderen Plätze? Und wer sind unsere direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt?
Alt 24.07.2009, 12:53
Schindlers' Liste Schindlers' Liste ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schindlers' Liste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2009/10

Hi Ratte,

ich schätze mal unsere "ungeliebte" TTU IV in dieser Aufstellung sehr weit oben ein...

Leider gehen diese Runtermeldungen,die bei uns in der Zweiten ja schon beginnen, auch zu unseren Kosten, da wir plötzlich nur noch 5 "aktive" Spieler haben.
Ein bissl wenig für ne Mannschaft, die Ambitionen hat in der LL oben mitzuspielen...

Na ja, wenigstens braucht sich die IV wohl keine Gedanken um den Abstieg zu machen und muß nicht mehr auf das Losglück hoffen...

Schöne Grüße von Chin
Alt 24.07.2009, 14:30
Der Dauerschupfer Der Dauerschupfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Dauerschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mann, mann, mann.

Das wird ja eine hammerharte Saison.

Um Platz 1 werden sich Wehe und TTU4 kloppen. Dahinter kommen Hüllhorst und Hahlen. Und der Rest wird sich wohl um die Ränge 5 bis 12 streiten.

Angesichts der nunmehr veröffentlichten Aufstellungen (übrigens: dafür an dieser Stelle mal ein dickes Lob an den Staffelleiter) ist es echt schwierig, die Abstiegskandidaten vorherzusagen...

Oder gibt's andere Meinungen???

Der (in den Startlöchern zur neuen Saison stehende) Dauerschupfer
Alt 24.07.2009, 17:01
Rattinho
unregistriert

@Chin
"Ungeliebt"? Von wem? Bei der Diskussion ging es nicht um Sym- oder Antipathien (genausowenig um die Leistungsfähigkeit) von Mannschaften, sondern nur um die Lücken im Regelwerk bezüglich sportlicher Qualifikationen. Wenn TTU4 wirklich mit dieser Mannschaft durchspielt, dann wohl wirklich im obersten Tabellenviertel. Soviel Erfahrung auf Bezirks- und noch höherer Ebene kann sonst wohl keine Mannschaft bieten. Zudem sind hier auch mehr als 5 "aktive" auf dem Zettel.
Euch wünsche ich viel Spass und Erfolg, ich denke ihr wollt wohl mehr als "nur" oben mitspielen, aber die Saison ist ja lang! Wie schnell kann mal der ein oder andere nicht spielen, wegen Dienst oder Pillerparty.........

@Dauerschupfer
Willst Dich wohl nicht unbeliebt machen mit der Aussage "Die Mannschaften A, B und C machen auf jeden Fall die letzten Plätze unter sich aus? Feigling! Das wäre bei mir ja egal, aber ich kann das wirklich nicht einschätzen! Nur aufgrund der Prognose einiger Spieler anderer Vereine, dass wir in der Mitte ja viiiieeelll zu schlecht sind, haben wir den Stempel Abstiegskandidat verdient. (Wäre ich der Jüngling, würde ich schreiben: "Wir holen definitiv keinen Punkt in der ganzen Serie", der olle Tiefstapler!)

Übrigens auch von mir ein dickes Lob an den Staffelleiter!!!

@TuJu
Wieso Start in die Saison ohne Training? Wir hatten schon Einheiten im VH-Reissen. Da die Halle letzten Freitag zu war, waren wir im Amarillo!
Alt 25.07.2009, 11:21
carlos carlos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus!
Wenn ich mir die Kreisliga so ansehe,muß ich ja mal sagen "Wehe" ist der klare Meisterkandidat! Wenn immer alle spielen natürlich...
Rahden II würde in der Klasse wohl auch um den Aufstieg spielen. Leider aber in der 1.Kreisklasse am Start! Mal sehen was daraus wird

munter bleiben..... CARLOS
Alt 26.07.2009, 10:51
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Kreisliga ist ja voll gepackt mit Cracks aus Landes- Bezirksliga man das wird hammer hart da spielen1-5 Mannschaften um den Aufstieg vielleicht 2 im Mittelfeld und der Rest gegen den Abstieg...da sollte möglichst immer vollständig sein...

Carlos

Rahden II wird in der 1 KKL so durchmarschieren müssen nur aufpassen, daß die Lust bei der Einseitigkeit nicht verloren geht oder?? s. 1 KKL

Dauerschupfer

hoffentlich spielen sich bei Euch Nr 1 und 2 der zweiten Mannschaft fest, daß wir auch eine Chance haben....

Rattinho

gleich in der ersten Saison Kreisliga und dann so eine ausgeglichene Staffel da kommt es echt auf die Tagesform und Vollständigkeit an...und auf Eure Heimstärke gelbe Bälle weisse Tische oder so bin da echt gespannt und mach Dir keine Sorge die Spielart kommt Dir entgegen und Du wirst gut positiv spielen...aufjedenfall besser wie ich in der 1 KKL wenn mal ich aushelfen sollte..
Alt 26.07.2009, 12:02
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

das verspricht in der Tat eine interessante Serie zu werden.
Nachdem die Aufstellungen veröffentlicht sind, sehe ich ähnlich dem Dauerschupfer die beiden Teams aus Wehe und Bad Oeynhausen auf den ersten beiden Rängen. Für Platz 3 bis 5 sind bei mir Friedewalde, Hahlen und Lohe die Kandidaten. Ab Platz 6 wage ich keine Prognosen mehr, vieles hängt natürlich immer von der Völlständigkeit der Mannschaften ab.

Ein schönes WE!
Alt 28.07.2009, 08:19
Tunier-Junkie Tunier-Junkie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tunier-Junkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Rattinho
Ich bin nicht so geübt im einarmigen VH reißen in der 0,33 Liter Klasse. Das ist nicht meine Liga, noch nichtmal mein Sport.

Welche Hallen sind eigentlich schon auf. Wird schon fleißig in Rehme trainiert? Mich juckt es in den Fingern.

Eine Prognose zu den einzelnen Platzierungen möchte ich nicht abgeben. darin bin ich total schlecht. Nur so viel, Lohe spielt aufjedenfall um den Abstieg mit. Platz 3-5 wäre schön wenn wir das erreichen könnten, aber als neuling in der LIga so hoch oben, ist doch eher fragwürdig.
Alt 29.07.2009, 20:25
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tunier-Junkie Beitrag anzeigen
@Rattinho
Ich bin nicht so geübt im einarmigen VH reißen in der 0,33 Liter Klasse. Das ist nicht meine Liga, noch nichtmal mein Sport.

Welche Hallen sind eigentlich schon auf. Wird schon fleißig in Rehme trainiert? Mich juckt es in den Fingern.

Eine Prognose zu den einzelnen Platzierungen möchte ich nicht abgeben. darin bin ich total schlecht. Nur so viel, Lohe spielt aufjedenfall um den Abstieg mit. Platz 3-5 wäre schön wenn wir das erreichen könnten, aber als neuling in der LIga so hoch oben, ist doch eher fragwürdig.
Ich denke Rehme hat ja wie immer als einzige Oeynhausener Halle im Sommer auf. Ich denke ich werde nächsten Mittwoch mal rein schauen...Mir gehts nämlich wie dir Tuju. Mich kribbelts wahnsinnig in den Händen..
Alt 29.07.2009, 21:42
Rattinho
unregistriert

Ja, in Rehme ist/war Training. War auch so einiges los. Wenn die Rehmer Eintritt kassieren würden, dann wäre wohl ne Feier mehr drin!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »