|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Belag Tuning mit reinem Paraffin bzw. Grillanzünder
ich finde dass von den profis und von allen anderen die tunen einfach nur scheiße, das ist doch echt super werbung für unseren sport: jeder bescheißt wo es nur geht
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Alle anderen machen es auch-> also warum nicht ich. ->Soll ich am ende der einzige Dumme sein, der auf sein Gewissen gehört hat und verliert. ->nein. Ergo: wenn es alle machen und besonders die Profis als Vorbilder-dann kann ich das auch guten Gewissens machen... Und so gibt (Nichtfrischkleber mal ausgenommen) 3Gruppen. Die einen haben munter getunt und mache´n es weiter die anderen haben das als Illegal eingestuft und nicht getunt und dann gemerkt wie leicht es ist und das es keine Kontrollen gibt und Gruppe 1 und die Profis gesehen und tunen dann auch Die Dritten haben das als unmoralisch,Betrug und illegal angesehen und deswegen nicht getunt. Nur werden von Woche zu woche vermutlich die Überläufer von 2 zu 3 zunehmen....bis leider die Gruppe 3 in der Minderheit sein wird. Die vierte Gruppe der ex Frischkleber die einfach weiter kleben wie bisher (kleber bekommen fast kein problem) weil ja eh nicht kontrliiert wird kommt auch noch dazu...aber die ahb ich mal außen vor gelassen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
er meint damit das jede woche einer mehr tunt
|
|
|
||||
|
||||
|
War falschrum überläufer von Gruppe 3 zu 2. sprich immer mehr tunen und schmeissen die moralischen bedenken über Bord
|
|||
|
|||
|
Ich find das mit dem Tunen eigentlich eher dumm. Ich habe ja mit verschiedenen Belägen mal herumprobiert und wenn man einen Tuningeffekt haben will, der ca. eine Woche lang hält, muss man bestimmt 7 Schichten insgesamt aufgetragen haben ohne den Belag ausgelüftet zu haben. Dadurch werden die Beläge zusätzlich noch verdammt weich. Wenn man dann nicht gerade einen steinharten Belag hat, wird daraus ein Flummi. Habe ich stattdessen einen Belag, dein ich vor jedem Training und Spiel tunen muss, muss ich auch jedes Mal neu kleben und da kostet der Kleber auf Dauer sogar noch mehr als FKE Beläge
|
|
|
|||
|
|||
|
fastet115: achso
zu mir selbst ich werde nie ILLEGAL tunen wenn mir mein jetziger schläger zu langsam wird muss ich halt mehr krafttraining machen und ausserdem habe ich als 13-jähriger keine lust lange zu tunen, ich kaufe mir einen belag klebe ihn mit free chack aufs holz und spiele damit
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
das mit meiner aussage stimmt schon
aber unsere 1.mannschaft spielt 2.bundesliga /österreich die haben alle geklebt und keiner tunt (ich glaube die denken nicht einmal daran) |
|
|
|||
|
|||
|
Woher willste denn wissen ob die wirklich nicht tunen. Wie du vielleicht schon mitbekommen hast sagen höher klassige Spieler nicht unbedingt jedem hier den habe ich aber diesmal geil getunt wie ist denn deiner heute^^...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|