|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre? | |||
AfD | 19 | 18,27% | |
Bündnis 90/Die Grünen | 4 | 3,85% | |
CDU/CSU | 21 | 20,19% | |
Die Linke | 13 | 12,50% | |
Die PARTEI | 8 | 7,69% | |
FDP | 13 | 12,50% | |
SPD | 19 | 18,27% | |
Piratenpartei | 2 | 1,92% | |
Eine andere Partei | 2 | 1,92% | |
Ich werde nicht wählen. | 3 | 2,88% | |
Teilnehmer: 104. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?
Niemals. Aber warum sollte man auch noch mehr tun, wo doch companies wie Tesla immer noch massig Verluste einfahren.
Abwarten und zur richtigen Zeit voll einsteigen. Ich mach mir um die deutsche Autobranche keine Sorgen. |
|
||||
|
||||
Es ist unabhängig auf WEN es bezogen wurde, es ist mehr als unter der Gürtellinie!!! Außerdem stand es direkt unter meinem Beitrag, daher.
Außerdem wäre ich hier vorsichtiger, was ich äußere, es gibt doch einige Möglichkeiten: - Strafbarkeit wegen übler Nachrede (§ 186 StGB) - Strafbarkeit wegen Verleumdung (§ 187 StGB) - Strafbarkeit wegen Beleidigung (§ 185 StGB) Das ist ein Forum und so lange jeder "sich zurücklehnt" ist es ok. JEDER darf seine Meinung äußern aber Beleidigungen oder schlimmeres gehen gar nicht! Hier im Forum geht eh so gut wie nur TT-Fachdiskusion, bei allem anderen wird sich gegenseitig umgehend angefeindet so dass eine "Diskussion" kaum möglich ist!
|
|||
|
|||
Es darf gelacht werden!
Wenn die Atmosphäre so chillig ist – weswegen hat klugscheisser denn Popperkloppers Zitat aus Svennies Beitrag gelöscht? Immer schön alles weglächeln und beschwichtigen, wenn es mal nach hinten losgeht, richtig? Mit Transparenz und Objektivität hat diese Art Zensur nicht mehr viel gemein. Und da Svennie Popperklopper tatsächlich zitiert hat war ihm wohl daran gelegen, dass Popperkloppers Aussage manifest bleibt, schließlich kann Popperklopper Svennies Beitrag nicht editieren, sondern nur seinen eigenen. Ts, ts, ts ... Es sei denn, Svennie hat um die Löschung des Zitates gebeten! In diesem Fall entschuldige ich mich für mein parteiisches eingreifen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum auch immer. Die technischen Lösungen sind im übrigen alle vorhanden, und sie sind schon jetzt in vielen Gegenden wirtschaftlich, und werden es in nächster Zukunft so gut wie überall sein. Auch wenn du auch das nicht weißt, wobei daran kann man ja was ändern, wenn man sich mal informiert. Und wenn Erneuerbare die wirtschaftlich vernünftige Lösung sind, geht der Umstieg auch schnell. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man ist halt noch dabei die "alte" Technologie an den Kunden zu bringen. Ich gehe davon aus, dass jeder große deutsche Herstelker sowie nahezu alle großen Zulieferer an der neuen Technik arbeiten. Allerdings unter größter Geheimhaltung. Mercedes bringt jetzt einen limitierten AMG für 2.7 Mio Euro. Da sieht man schon, dass die es können. Tesla muß aufpassen, dass Musk nicht irgendwann den Exil anstrebt. Ohne diesen Verkäufer? Klassischer Übernahmekandidat. |
|
|||
|
|||
Wen soll man jetzt dann wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?
|
|
|||
|
|||
Jetzt lass ihnen doch mal ein paar Tage Zeit, bevor du zu Neuwahlen aufrufst...
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|