|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie gehts aus? | |||
Meister wird Bayern | 19 | 51,35% | |
Meister wird Stuttgart | 2 | 5,41% | |
Meister wird Dortmund | 7 | 18,92% | |
Meister wird Hertha | 1 | 2,70% | |
Meister wird Schalke | 1 | 2,70% | |
Meister wird Bremen | 2 | 5,41% | |
Meister wird 1860 | 1 | 2,70% | |
Meister wird Wolfsburg | 0 | 0% | |
Meister wird Bochum | 0 | 0% | |
Meister wird Hamburg | 0 | 0% | |
Meister wird Rostock | 0 | 0% | |
Meister wird Lautern | 1 | 2,70% | |
Meister wird Gladbach | 0 | 0% | |
Meister wird Hannover | 0 | 0% | |
Meister wird Leverkusen | 0 | 0% | |
Meister wird Freiburg | 0 | 0% | |
Meister wird Köln | 0 | 0% | |
Meister wird Frankfurt | 4 | 10,81% | |
Absteigen wird Bayern | 4 | 10,81% | |
Absteigen wird Stuttgart | 0 | 0% | |
Absteigen wird Dortmund | 2 | 5,41% | |
Absteigen wird Hertha | 0 | 0% | |
Absteigen wird Schalke | 0 | 0% | |
Absteigen wird Bremen | 1 | 2,70% | |
Absteigen wird 1860 | 2 | 5,41% | |
Absteigen wird Wolfsburg | 0 | 0% | |
Absteigen wird Bochum | 7 | 18,92% | |
Absteigen wird Hamburg | 1 | 2,70% | |
Absteigen wird Rostock | 8 | 21,62% | |
Absteigen wird Lautern | 2 | 5,41% | |
Absteigen wird Gladbach | 10 | 27,03% | |
Absteigen wird Hannover | 13 | 35,14% | |
Absteigen wird Leverkusen | 2 | 5,41% | |
Absteigen wird Freiburg | 7 | 18,92% | |
Absteigen wird Köln | 9 | 24,32% | |
Absteigen wird Frankfurt | 15 | 40,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer steigt noch ab?
1860 und Berlin.
Köln ist aber mit 2 Siegen wieder dran! Ist noch nichts vorbei! |
|
|||
|
|||
lol....Köln und zwei Siege in Folge....hahahahaha
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hannover und Frankfurt gehen runter.
...auch wenn ich lieber die 60-er absteigen seh. |
|
||||
|
||||
Hannover glaub ich auf keinen Fall. Die haben sich unter Lienen enorm stabilisiert und werden den Abstieg verhinden.
Bei Berlin bin ich mir als 2. Absteiger recht sicher, denn in den letzten Wochen ging es - nach ein kleinem Hoch zu Beginn der RR - immer mehr bergab. |
|
|||
|
|||
Berlin würde der Bundesliga fehlen.....aber wer vermisst schon vereine wie Wolsbrug, Hannover oder 1860???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tja, morgen gibt es ein Endspiel: Wenn H96 gewinnt, ist die Eintracht weg, wenn die Eintracht gewinnt, wird's für H96 gaaaaanz schwer.
Wird bestimmt ein technisch hochwertiges, mit technischen Finessen gespicktes Offensivspiel ... Für Köln tut's mir leid, ich dachte vor der Saison, die hätten gut eingekauft. Wenn ich diese schlechte Mannschaft von Freiburg und deren Punktestand sehe, verstehe ich die Welt nicht mehr ... :confused: :confused:
|
||||
|
||||
die freiburger ham immerhin zu hause guten fussball geboten waren dort sehr konstant - und wenn man ende auf einem abstiegsplatz steht, hat man es auch verdient. zudem waren die freiburger fast die komplette saison immer unteren mittelfeld zu finden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber so unattraktiv wie in diesem Jahr haben die schon ewig nicht mehr gespielt. Es gab massenweise Heimspiele, die gewonnen wurden, aber die Mannschaft sau schlecht gespielt hat. Mir bleibt da insbesondere das 4:0 (?) gegen Gladbach in Erinnerung, in dem selbst die Freiburger Spieler nicht so ganz genau wußten, warum sie nicht verloren haben. Sei's drum, die Freiburger haben genug Punkte, ich sehe sie auch gerne in der Bundesliga, aber ich kann echt nicht nachvollziehen, wie die auf so viele Punkte gekommen sind! Ach ja, Deinem Standartreporterspruch, "wer Meister/Weltmeister/Absteiger/Aufsteiger usw. wird hat es auch verdient", kann ich überhaupt nicht zustimmen. Wenn ich sehe, mit was für Spielen zB der FC absteigt, tut mir das schon ein bißchen leid. Da finde ich das Gegurke von 1860 sehr viel entbehrlicher...
|