Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2013, 11:53
Benutzerbild von Kenji Tamasu
Kenji Tamasu Kenji Tamasu ist offline
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ;
Foren-Stammgast 1000

Kenji Tamasu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Revolution III Kleber

Der Schwamm vom Samba+ ist auch sehr weich und anfällig für Risse. Probiere doch mal den Revo noch weiter zu verdünnen und mit einer alten EC Karte ganz dünn zu spachteln. Am besten mehrere Schichten.

Ansonsten musst du wohl auf härtere Schwämme umsteigen wenn du weiter damit kleben möchtest
Alt 21.11.2013, 13:03
KIKI² KIKI² ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

KIKI² ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Womit hast du Copydex verdünnt, destilliertes Wasser?
Alt 21.11.2013, 13:14
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ;
Foren-Stammgast 1000

Kenji Tamasu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Korrekt.
Alt 21.11.2013, 19:35
Benutzerbild von Marcel96
Marcel96 Marcel96 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marcel96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist es nicht am schlausten den dickflüssigsten Revolution (müsste der Blaue sein) zu nehmen, da man von diesem am wenigsten braucht? Oder ist dieser schon in normalen Mengen zu stark?
Alt 22.11.2013, 08:00
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Marcel96 Beitrag anzeigen
dickflüssigsten Revolution (müsste der Blaue sein)
Kann eigentlich jemand belegen, dass es wirklich verschiedene Versionen gibt, denn

1. lässt ein Händler hier in der Gegend ein eigenes Cover drucken, sagt aber der Kleber sei "derselbe"
2. findet sich bei keinem von mir gefundenem Händler, der Rev III führt, ein Hinweis auf verschiedene Versionen - warum würde jeder nur eine davon verkaufen?
3. spricht auch jemand, der relativ nah am Direktimport aus Rumänien ist, lediglich von einer zwischenzeitlich mal veränderten Rezeptur - also Unterschiede zwischen Alt- und Neubeständen möglich, aber ansonsten EIN Kleber
Alt 22.11.2013, 10:12
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ;
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Kann eigentlich jemand belegen, dass es wirklich verschiedene Versionen gibt, denn

1. lässt ein Händler hier in der Gegend ein eigenes Cover drucken, sagt aber der Kleber sei "derselbe"
2. findet sich bei keinem von mir gefundenem Händler, der Rev III führt, ein Hinweis auf verschiedene Versionen - warum würde jeder nur eine davon verkaufen?
3. spricht auch jemand, der relativ nah am Direktimport aus Rumänien ist, lediglich von einer zwischenzeitlich mal veränderten Rezeptur - also Unterschiede zwischen Alt- und Neubeständen möglich, aber ansonsten EIN Kleber
Ich persönlich kenne den blauen und den weißen Revo. Von einer anderen Rezeptur würde ich da nicht sprechen, eher vom vorhandenen Wasseranteil im Kleber.

Blau -> dickflüssig - wenig Wasseranteil, vermutlich im Verhältnis 1:3
Grün -> flüssig - etwas mehr Wasseranteil, 1:2
Weiß -> dunnflüssig ... 1:1

preislich liegen die alle gleich, zumindest bei dem Shop wo ich zuletzt bestellt habe. Sinnvoll ist es dann den blauen zu nehmen und falls er zu zäh sein sollte, auf die gewünschte Stufe zu strecken.
Alt 22.11.2013, 14:10
Azad Azad ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Azad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich benutze seit nun mehr als fünf Jahren Latex Kleber, zu erst**haifu**dann**dianchi**und jetzt seit einem Jahr den weißen**Revo.no3**Kleber.
Habe auch den grünen und den blauen ausprobiert,
Jedoch beim auftragen**muss**man bei den grünen u. blauen Kleber sehr aufpassen da die sehr schnell dazu neigen zu**verklumpen, die**Beläge**spielen sich auch etwas härter**
und meiner Meinung nach auch unkontrollierter .

Also ich bleibe bei meiner normalen (weißen)**Revo
Drei schichten auf Belag Plus ein dicker**Schicht**auf Holz und ab gehts !
Alt 22.11.2013, 14:11
Benutzerbild von djktestuser
djktestuser djktestuser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

djktestuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Azad Beitrag anzeigen
Ich benutze seit nun mehr als fünf Jahren Latex Kleber, zu erst**haifu**dann**dianchi**und jetzt seit einem Jahr den weißen**Revo.no3**Kleber.
Habe auch den grünen und den blauen ausprobiert,
Jedoch beim auftragen**muss**man bei den grünen u. blauen Kleber sehr aufpassen da die sehr schnell dazu neigen zu**verklumpen, die**Beläge**spielen sich auch etwas härter**
und meiner Meinung nach auch unkontrollierter .

Also ich bleibe bei meiner normalen (weißen)**Revo
Drei schichten auf Belag Plus ein dicker**Schicht**auf Holz und ab gehts !
Kann ich nur bestätigen! Der "Weiße" ist defintiv der Beste!
Alt 22.11.2013, 15:26
Benutzerbild von Ergosquare
Ergosquare Ergosquare ist gerade online
Immer mit dabei
erfahrenes Forenmitglied

Ergosquare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich habe vier verschiedene Versionen gefunden, kann aber nicht erkennen wie die Unterteilung in blau, grün und weiß erfolgen soll.

MfG
Alt 22.11.2013, 16:19
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Kenji Tamasu Beitrag anzeigen
Preislich liegen die alle gleich, zumindest bei dem Shop wo ich zuletzt bestellt habe.
Ok, ich hab nämlich wie gesagt pro Händler immer nur einen gesehen...

Zu den Bildern im obigen Beitrag, Verpackung 4 und 2 kenne ich. Und in beiden ist laut Aussage des besagten Händlers "dasselbe".
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »