|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Revolution III Kleber
Der Schwamm vom Samba+ ist auch sehr weich und anfällig für Risse. Probiere doch mal den Revo noch weiter zu verdünnen und mit einer alten EC Karte ganz dünn zu spachteln. Am besten mehrere Schichten.
Ansonsten musst du wohl auf härtere Schwämme umsteigen wenn du weiter damit kleben möchtest |
|
|||
|
|||
Womit hast du Copydex verdünnt, destilliertes Wasser?
|
|
||||
|
||||
Korrekt.
|
|
||||
|
||||
Ist es nicht am schlausten den dickflüssigsten Revolution (müsste der Blaue sein) zu nehmen, da man von diesem am wenigsten braucht? Oder ist dieser schon in normalen Mengen zu stark?
|
|
|||
|
|||
Kann eigentlich jemand belegen, dass es wirklich verschiedene Versionen gibt, denn
1. lässt ein Händler hier in der Gegend ein eigenes Cover drucken, sagt aber der Kleber sei "derselbe" 2. findet sich bei keinem von mir gefundenem Händler, der Rev III führt, ein Hinweis auf verschiedene Versionen - warum würde jeder nur eine davon verkaufen? 3. spricht auch jemand, der relativ nah am Direktimport aus Rumänien ist, lediglich von einer zwischenzeitlich mal veränderten Rezeptur - also Unterschiede zwischen Alt- und Neubeständen möglich, aber ansonsten EIN Kleber |
|
||||
|
||||
Zitat:
Blau -> dickflüssig - wenig Wasseranteil, vermutlich im Verhältnis 1:3 Grün -> flüssig - etwas mehr Wasseranteil, 1:2 Weiß -> dunnflüssig ... 1:1 preislich liegen die alle gleich, zumindest bei dem Shop wo ich zuletzt bestellt habe. Sinnvoll ist es dann den blauen zu nehmen und falls er zu zäh sein sollte, auf die gewünschte Stufe zu strecken. |
|
|||
|
|||
Ich benutze seit nun mehr als fünf Jahren Latex Kleber, zu erst**haifu**dann**dianchi**und jetzt seit einem Jahr den weißen**Revo.no3**Kleber.
Habe auch den grünen und den blauen ausprobiert, Jedoch beim auftragen**muss**man bei den grünen u. blauen Kleber sehr aufpassen da die sehr schnell dazu neigen zu**verklumpen, die**Beläge**spielen sich auch etwas härter** und meiner Meinung nach auch unkontrollierter . Also ich bleibe bei meiner normalen (weißen)**Revo Drei schichten auf Belag Plus ein dicker**Schicht**auf Holz und ab gehts ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu den Bildern im obigen Beitrag, Verpackung 4 und 2 kenne ich. Und in beiden ist laut Aussage des besagten Händlers "dasselbe". |
Lesezeichen |
|
|