Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2004, 18:01
linksdatsch linksdatsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

linksdatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Süd Saison 04/05

da wird ja die rückrunde richtig spannend werden
jeder kann jeden schlagen...kommt bei hausen evtl. Bertmann runter dann werden die auch noch ihre punkte holen, wie schlägt sich niederrad ohne veigel und was gibt es noch für wechselgerüchte
vielleicht spielt man mit 14 Punkten um die relegation um den abstieg und mit 1o verlustpunkten um den aufstieg
schon witzig

gruß vom linksdatsch
Alt 27.11.2004, 18:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

linksdatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

übrigens kann auch ich das ergebnis enkhheim gegen schwanheim nicht so recht glauben selbst ohne allasal, da müssten schon mehrere ausfälle gewesen sein
wäre spitze wenn da mal was von enkheimer seite käm
Alt 27.11.2004, 20:59
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von linksdatsch
übrigens kann auch ich das ergebnis enkhheim gegen schwanheim nicht so recht glauben selbst ohne allasal, da müssten schon mehrere ausfälle gewesen sein
wäre spitze wenn da mal was von enkheimer seite käm
Also, ein Oberräder hat heute in Obertshausen beim Oberligaspiel mit Alasal gesprochen. Das Ergebnis stimmt. Viel Pech bei Schwanheim im Vorfeld des Spieles. Alasal und Scherz ganz kurzfristig ausgefallen und nur ein Ersatzmann abkömmlich. D.h. ohne vorderes Paarkreuz und zu fünft in Bergen-Enkheim.
Alt 28.11.2004, 01:33
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Mephisto
Also, ein Oberräder hat heute in Obertshausen beim Oberligaspiel mit Alasal gesprochen. Das Ergebnis stimmt. Viel Pech bei Schwanheim im Vorfeld des Spieles. Alasal und Scherz ganz kurzfristig ausgefallen und nur ein Ersatzmann abkömmlich. D.h. ohne vorderes Paarkreuz und zu fünft in Bergen-Enkheim.
Habe nur kurz mit einem aus der dritten gesprochen:
es fehlte bei Schwanheim das vordere Paarkreuz (wohl Alasal und Scherz).

Das erklärt das unerwartete Ergebnis...
Alt 28.11.2004, 13:39
ompelbompel ompelbompel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ompelbompel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oberrad gewinnt in Unterliederbach 9:6 und übernimmt damit die Tabellenführung. Glückwunsch!

Vorne 2:2
Mitte 3:1
Hinten 3:1
Doppel 1:2

Details gibt's von der Mannschaft.
Alt 29.11.2004, 12:58
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Smile AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Süd Saison 04/05

Zitat:
Zitat von ompelbompel
Oberrad gewinnt in Unterliederbach 9:6 und übernimmt damit die Tabellenführung. Glückwunsch!

Vorne 2:2
Mitte 3:1
Hinten 3:1
Doppel 1:2

Details gibt's von der Mannschaft.
Juhu, Tabellenführer! :boing: :boing: :boing:

1. TSG Oberrad II 86:50 17:3
2. TSV Raunheim 84:50 16:4
2. TuS Schwanheim 84:50 16:4
4. SG Sossenheim 80:56 14:6
5. TV Niederrad 78:61 13:7
6. SV Zeilsheim 73:68 12:8

Scheint in U'liederbach ja auch ganz schön eng gewesen zu sein. Bin gespannt auf Infos vom Spiel.
Alt 29.11.2004, 13:47
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jijo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto
Juhu, Tabellenführer! :boing: :boing: :boing:

1. TSG Oberrad II 86:50 17:3
2. TSV Raunheim 84:50 16:4
2. TuS Schwanheim 84:50 16:4
4. SG Sossenheim 80:56 14:6
5. TV Niederrad 78:61 13:7
6. SV Zeilsheim 73:68 12:8

Scheint in U'liederbach ja auch ganz schön eng gewesen zu sein. Bin gespannt auf Infos vom Spiel.
Ugrenovic/Oskroban= 1:0
Gräter/Uddin = 0:1
Matijasevic/Sach, Paul = 0:1

Ugrenovic = 0:2
Oskroban = 2:0
Matijasevic = 1:1
Gräter = 2:0
Uddin = 2:0
Sach, Paul = 1:1

Ein knappes Spiel. Unser "Ersatzmann" Paul Sach holte am Ende noch den letzten und entscheidenen Punkt. Das Abschlußdoppel lief parallel zum letzten Einzel auch schon. Da wurde der 1. Satz durch Unterliederbach gewonnen. Heißt also, es hätte auch ein unentschieden geben können. Kurz im einzelnen:

Ugrenovic hatte seinen schlechtesten Tag in dieser Saison. Im 1. Einzel eigentlich keine Chance gehabt und im 2. Einzel im 5.Satz unterlegen!

Oskroban hätte zwar auch 1 Einzel von beiden verlieren können, war aber am Ende einfach doch der Bessere und hat somit verdient gewonnen!

Matijasevic ist noch bißchen auf der Suche nach der Form der Rückrunde der letzten Saison und spielt mal gut und mal weniger gut. So war es auch in U´liederbach!

Gräter ist wieder fit(letzten 2Spiele gefehlt). In U´liederbach war er gut drauf und gewann beide Spiele ziemlich überlegen. Auch das 2. Einzel gewann er nach Abwehr vieler "Füchse" seines Gegners!

Uddin stellt seine Stärke von Woche zu Woche unter Beweis(wie in U´liederbach). Meiner Meinung nach der stärkste Spieler des 3 Paarkreuzes. Aber ok, ich spiel auch mit ihm in einer Mannschaft!!!

"Ersatzmann" Paul Sach: Da unsere 3. Mannschaft ebenfalls in der BK spielt, haben wir oft das Glück, sehr guten Ersatz zu "bekommen". Diesmal war es die Nr.2 der 3. Mannschaft. Er kann besseres TT spielen, aber er hat für den letzten nötigen Punkt gesorgt. Kopf wollte, aber Beine nicht immer.
Trotzdem auf diesem Weg nochmal DANKE fürs Ersatz spielen.

Alles in allem, sonntags um 9:30Uhr spielen.....einfach Horror. Das soll auf keinen Fall ne Ausrede sein, aber wenn ich mal für mich spreche, ich ha... es.
Ich war noch wirklich bei Sinnen, wenn ich sonntags morgens in U´liederbach gespielt habe. Diesmal hat es mich einfach mal erwischt und hab beide Einzel verloren(aha, genau, ich bin jijo). Aber ok, wir sind jetzt erster und das ist auch gut so!!!
Am kommenden MI steigt das letzte Spitzenspiel in der Hinrunde. TSG Oberrad2 - SG Sossenheim(20Uhr, Spatzengasse). Das wollen wir natürlich gewinnen und den Platz an der Sonne behaupten!!!

Gucke mer ma........!!!

Geändert von Jijo (29.11.2004 um 13:50 Uhr)
Alt 29.11.2004, 17:22
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Süd Saison 04/05

Zitat:
Zitat von Jijo
Am kommenden MI steigt das letzte Spitzenspiel in der Hinrunde. TSG Oberrad2 - SG Sossenheim(20Uhr, Spatzengasse). Das wollen wir natürlich gewinnen und den Platz an der Sonne behaupten!!!

Gucke mer ma........!!!
Mein Tipp, 9:5
Beste Grüße vom Noppejoe
Alt 30.11.2004, 12:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ja jijo, sonntag morgens in unterliederbach das ist wirklich nich jedermanns sache aber es hat ja doch noch für euch gereicht
ich sehe keine probleme für euch gegen sossenheim zu gewinnen...
habe vernommen das sie mit 2 mann ersatz antreten
mein tip also klares 9 :4 und gückwunsch zur herbstmeisterschaft

mfg linksdatsch
Alt 30.11.2004, 15:10
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jijo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von linksdatsch
ja jijo, sonntag morgens in unterliederbach das ist wirklich nich jedermanns sache aber es hat ja doch noch für euch gereicht
ich sehe keine probleme für euch gegen sossenheim zu gewinnen...
habe vernommen das sie mit 2 mann ersatz antreten
mein tip also klares 9 :4 und gückwunsch zur herbstmeisterschaft

mfg linksdatsch
Sollten wir morgen wirklich gewinnen, dann danke..........!!!
Ich habe auch schon davon gehört, das wohl Dr. Faik fehlen wird.
Wir hatten auch schon versucht das Spiel zu verlegen, aber es war aufgrund unserer Hallenbelegung/-zeiten nicht möglich.
Aber das jetzt sogar 2 Spieler Sossenheims fehlen ist mir neu.
Weißt Du zufällig wer noch fehlt???
Das sind natürlich keine optimalen Bedingungen festzustellen, wer bei uns wirklich der "Stärkste" ist(wenn jemand fehlt), aber wie gesagt, es ging leider nicht anders.
Naja, dann schaun mer ma!
Im Vergleich zu letztem Jahr, stehen wir natürlich besser. Und trotzdem
mussten bisher in der Saison mehr Ausfälle(wg. Krankheit, Urlaub etc.) verkraften, wie letztes Jahr! Ohne unsere Gegner schwächer reden zu wollen, ist dadurch auch das ein oder andere knappe Ergebnis entstanden.
Da zeigt sich mal wieder, das auch immer bißchen ein Glück dazugehört, um oben zu stehen. Ich hoffe, das hat keiner in den falschen Hals bekommen.
Also dann........!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »