Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2005, 21:06
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 10 - 2005/06

wickrath - rheindahlen 9:2

die erwartete niederlage die aber 1 bis 2 punkte zu hoch ausgefallen ist.

doppel:schüler/schiffers - meyer/malirsch 3:2(sehr glücklich für wickrath)
mund/büschler - mettler/jakobs 3:0(keine chance)
otten/wustmann - semmel/theuni 3:1(die ersten beiden sätze waren klar für wickrath,danach offen)

mund - meyer 3:1
schüller - mettler 0:3
schiffer - malirsch 3:1
otten - semmel 3:0(mein angstgegner,ich glaube in der meisterschaft habe ich noch ein satz gewonnen)
wustmann-jakobs 3:2(in der verlängerung)
büschler - theuni 0:3
mund - mettler 3:0
schüler - meyer 3:0
Alt 24.09.2005, 21:47
Vektor Vektor ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vektor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Groby
Hochneukirch - Düren 8:8 (der Tip hat sich bewährt)
Der Tipp war ja ein Volltreffer ! Oben 4:0 für Hochneukirch, Mitte 4:0 für Düren ...
Alt 24.09.2005, 22:20
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Weiß leider nur das Ergebnis:

Lechenich - Wegberg = 3:9
Alt 25.09.2005, 09:11
Eiskaltes Händchen Eiskaltes Händchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eiskaltes Händchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Deutliche 3:9 Niederlage gegen Wegberg. Allerdings haben wir ganz gut mitgehalten und die Jungs aus Wegberg waren froh als es vorbei war (Zitat). Viele knappe Spiele verloren, das war der Unterschied. Wegberg ist für mich (wie schon am Anfang getippt) nach dieser Vorstellung Favorit Numer 1 auf den 1. Platz. Sehr ausgeglichene Truppe, bei denen drei bis vier Leute an Brett zwei spielen könnten

2:1 Doppel für Wegberg (Czichun/Sanders d.h Sanders gewinnen)
Oben 1:3 (Czichun gegen Barkowski)
Mitte 0:3
Unten 1:1 (Schnabel gegen Bongartz)
Alt 25.09.2005, 09:49
micha84 micha84 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

micha84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallöchen zusammen !!

TTG Hoengen - TTC Baesweiler 9:1

Erneut geschlossene Mannschaftsleistung, obwohl wir ohne unsere Nummer 3 antreten mussten.

Die Doppel waren hart umkämpft, in den Einzeln ging es dann ein wenig klarer zu.

Erneut keine Einzelniederlage, wobei man bei 3 Spielen über den 5. Satz gehen musste.

Ergebnisse im Einzelnen:

Doppel 2:1

Bolda - Roweck 3:0 (klare Sache)
Schaffrath - Keil 3:1 (hart umkämpfte Sätze, aber immer besseres Ende für uns)
Heuter - Wolf 3:2 (2:0 geführt, aber 5. Satz klar)
Meeßen - Gerhards 3:2 (2:0 geführt,auch erst in Satz 5 die Kurve bekommen)
Indeherberg - Franken 3:1 (wiederrum souveräne Vorstellung vom kleinsten Mann der Liga )
Joussen - Probst 3:2 (ausgeglichenes Spiel, aber besseres Ende für unseren Präsi)
Bolda - Keil 3:0 (klare Sache)

Schönen Sonntag noch

-micha

P.S.: Glückwunsch nach Düren, sie werden wieder ein sehr unangenehmes Tuch für jede Mannschaft sein und ich denke, dass sie es diese Saison nicht so spannend machen wie die Jahre zuvor.
Alt 26.09.2005, 07:02
Groby Groby ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Groby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,

wie Vektor schon schrieb, hat sich mein Tip als richtig erwiesen, wenn auch von den anderen nicht erwartet. Das ganze Spiel war sehr hart umkämpft und sehr ausgeglichen. Das 8:8 geht folgerichtig absolut in Ordnung, wobei ein Sieg beider Mannschaften drin war.

Doppel 3:1
Sebastian Grob - Meytin 2:3 (im 5. 12:10 nach Matchball)
Kai Becker - Reuland 0:3
Servatius - Graßkamp 3:0
Daniel Grob - Assenmacher 3:1
Zimmermann - Penris 0:3
Viethen - Dum 1:3
Sebastian Grob - Reuland 1:3
Kai Becker - Meytin 1:3
Servatius - Assenmacher 3:0 (starke Leistung unseres Youngsters)
Daniel Grob - Graßkamp 3:1
Zimmermann - Dum 1:3
Vieten - Penris 3:2 (nach 2:0 Führung, 5. Satz dann wieder klar)
Schlussdoppel klar 3:0

Wie Micha schon schrieb werden wir dieses Jahr direkt von Anfang an Gas geben, damit der Klassenerhalt nicht wie im letzten Jahr aufgrund von vielen Personalgestellungen erst kurz vor Ende klarsteht. Übrigens vielen Dank für die Glückwünsche Micha, die ich Euch für Euren klaren Sieg natürlich auch sende.

Viele Grüße
Daniel Grob
Alt 26.09.2005, 12:19
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semmel
die erste kleine sensation ist perfekt.wir gewinnen gegen lechenich 9:4.sieg geht in ordnung aber 1 - 2 punkte zu klar für uns.wir haben ja gesagt das wir kämpfen werden bis zum schluss.abgestiegen ist man erst wenn man rein rechnerich keine chance auf einen rettenden platz hat.

lechenich ohne ley(wird wohl kein spiel bestreiten können nach dem 2 achillessehnenriss,wir wünschen gute besserung) und ohne denn 4er.
Hi Frank,

Lechernich hat doch am 1. Spieltag 9:4 gegen Baesweiler gewonnen.
Da geht doch noch was, oder ?

Viel Glück und bleibt ja "da oben"

Ciao
Norbert
Alt 26.09.2005, 13:05
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Frank,

Lechernich hat doch am 1. Spieltag 9:4 gegen Baesweiler gewonnen.
Da geht doch noch was, oder ?

Viel Glück und bleibt ja "da oben"

Ciao
Norbert
hi norbert,ich glaube auch das es möglich ist die klasse zu halten.bei den ersten 7 manschaften werden die unteren 3 kaum punkte holen können(hoengen,wegberg,moedrath,wickrath,porselen,hochneukirch und koslar).gegen elsdorf und düren nur möglich wenn sie nicht komplett antreten.das heisst wir lechenich und baesweiler machen die 2 absteiger unter uns aus.da sind wir mit einem 9:4 gegen lechenich erstmal auf einem gutem weg.
Alt 26.09.2005, 13:55
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semmel
hi norbert,ich glaube auch das es möglich ist die klasse zu halten.bei den ersten 7 manschaften werden die unteren 3 kaum punkte holen können(hoengen,wegberg,moedrath,wickrath,porselen,hochneukirch und koslar).gegen elsdorf und düren nur möglich wenn sie nicht komplett antreten.das heisst wir lechenich und baesweiler machen die 2 absteiger unter uns aus.da sind wir mit einem 9:4 gegen lechenich erstmal auf einem gutem weg.

Hi Frank,

zunächst Glückwunsch zur bisher gebrachten Leistung.
Habe leider nur das Schlussdoppel von Hochneukirch gegen Düren gesehen, kann also nicht allzuviel zu den einzelnen Stärken sagen.
Aber Wolfgang muss aufgrund seiner Grippe wohl beide Spiele mehr oder weniger abgeschenkt haben und war auch schon weg als ich ankam. Ging ihm also wirklich nicht so gut. Und unten- Sorry Klaus- hat Klaus 1:1 gespielt und auch das zweite Spiel erst im 5. verloren. Und wie Klaus momentan drauf ist kannst du ja in den Bilanzen der Bez.Klasse 5 nachlesen. Wenn das so weiter geht muss ich zur Rückrund noch nach oben .

Was ich damit sagen will:
Bernd ist immer für ein Ü-Ei gut, in der Mitte kannste punkten und wenn du Thomas tüchtig in den allerwertesten trittst, kann auch unten was gehen.
Doppel könnten hier entscheidend sein.
Doppel 1 von Düren sehr stark- kompromissloses hartes und schnelles Angriffsspiel- mit Mikas Bällen keine Probleme. Jürgen bekam selbst mit seiner Rückhand nur 2 von 10 Top-Spins geblockt.

Vielleicht ist in Rheindahlen ein Punkt möglich.

Gruß

Christian
Alt 26.09.2005, 14:24
Groby Groby ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Groby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Aber Wolfgang muss aufgrund seiner Grippe wohl beide Spiele mehr oder weniger abgeschenkt haben und war auch schon weg als ich ankam. Ging ihm also wirklich nicht so gut.
Hallo Jennessen Junior,

in der Tat war Wolfgang angeschlagen, aber das war glaube ich nicht ausschlaggebend. Abgeschenkt hat er sie absolut nicht. Ich habe gegen ihn 2:0 und 6:2 geführt und er hat immer weiter gekämpft und den 3. Satz noch gewonnen. Im gesunden Zustand habe ich Wolfgang schon klarer geschlagen und gegen unsere Blockmaschine Servatius wird er auch im fitten Zustand nur schwer eine Chance haben. Ich denke, wenn Hochneukirch mit der etatmäßigen Nr. 4 gespielt hätte, wär das Spiel 9:7 für Euch ausgegangen, aber man weiß ja zum Glück nie. Ich denke, wir haben schon eine sehr starke Leistung abgerufen und hätten sogar gewinnen können.

Viele Grüße
aus Düren
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »