|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 10 - 2005/06
wickrath - rheindahlen 9:2
die erwartete niederlage die aber 1 bis 2 punkte zu hoch ausgefallen ist. doppel:schüler/schiffers - meyer/malirsch 3:2(sehr glücklich für wickrath) mund/büschler - mettler/jakobs 3:0(keine chance) otten/wustmann - semmel/theuni 3:1(die ersten beiden sätze waren klar für wickrath,danach offen) mund - meyer 3:1 schüller - mettler 0:3 schiffer - malirsch 3:1 otten - semmel 3:0(mein angstgegner,ich glaube in der meisterschaft habe ich noch ein satz gewonnen) wustmann-jakobs 3:2(in der verlängerung) büschler - theuni 0:3 mund - mettler 3:0 schüler - meyer 3:0 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Weiß leider nur das Ergebnis:
Lechenich - Wegberg = 3:9
|
|||
|
|||
Deutliche 3:9 Niederlage gegen Wegberg. Allerdings haben wir ganz gut mitgehalten und die Jungs aus Wegberg waren froh als es vorbei war (Zitat). Viele knappe Spiele verloren, das war der Unterschied. Wegberg ist für mich (wie schon am Anfang getippt) nach dieser Vorstellung Favorit Numer 1 auf den 1. Platz. Sehr ausgeglichene Truppe, bei denen drei bis vier Leute an Brett zwei spielen könnten
2:1 Doppel für Wegberg (Czichun/Sanders d.h Sanders gewinnen) Oben 1:3 (Czichun gegen Barkowski) Mitte 0:3 Unten 1:1 (Schnabel gegen Bongartz)
|
|||
|
|||
Hallöchen zusammen !!
TTG Hoengen - TTC Baesweiler 9:1 Erneut geschlossene Mannschaftsleistung, obwohl wir ohne unsere Nummer 3 antreten mussten. Die Doppel waren hart umkämpft, in den Einzeln ging es dann ein wenig klarer zu. Erneut keine Einzelniederlage, wobei man bei 3 Spielen über den 5. Satz gehen musste. Ergebnisse im Einzelnen: Doppel 2:1 Bolda - Roweck 3:0 (klare Sache) Schaffrath - Keil 3:1 (hart umkämpfte Sätze, aber immer besseres Ende für uns) Heuter - Wolf 3:2 (2:0 geführt, aber 5. Satz klar) Meeßen - Gerhards 3:2 (2:0 geführt,auch erst in Satz 5 die Kurve bekommen) Indeherberg - Franken 3:1 (wiederrum souveräne Vorstellung vom kleinsten Mann der Liga ) Joussen - Probst 3:2 (ausgeglichenes Spiel, aber besseres Ende für unseren Präsi) Bolda - Keil 3:0 (klare Sache) Schönen Sonntag noch -micha P.S.: Glückwunsch nach Düren, sie werden wieder ein sehr unangenehmes Tuch für jede Mannschaft sein und ich denke, dass sie es diese Saison nicht so spannend machen wie die Jahre zuvor. |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
wie Vektor schon schrieb, hat sich mein Tip als richtig erwiesen, wenn auch von den anderen nicht erwartet. Das ganze Spiel war sehr hart umkämpft und sehr ausgeglichen. Das 8:8 geht folgerichtig absolut in Ordnung, wobei ein Sieg beider Mannschaften drin war. Doppel 3:1 Sebastian Grob - Meytin 2:3 (im 5. 12:10 nach Matchball) Kai Becker - Reuland 0:3 Servatius - Graßkamp 3:0 Daniel Grob - Assenmacher 3:1 Zimmermann - Penris 0:3 Viethen - Dum 1:3 Sebastian Grob - Reuland 1:3 Kai Becker - Meytin 1:3 Servatius - Assenmacher 3:0 (starke Leistung unseres Youngsters) Daniel Grob - Graßkamp 3:1 Zimmermann - Dum 1:3 Vieten - Penris 3:2 (nach 2:0 Führung, 5. Satz dann wieder klar) Schlussdoppel klar 3:0 Wie Micha schon schrieb werden wir dieses Jahr direkt von Anfang an Gas geben, damit der Klassenerhalt nicht wie im letzten Jahr aufgrund von vielen Personalgestellungen erst kurz vor Ende klarsteht. Übrigens vielen Dank für die Glückwünsche Micha, die ich Euch für Euren klaren Sieg natürlich auch sende. Viele Grüße Daniel Grob |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lechernich hat doch am 1. Spieltag 9:4 gegen Baesweiler gewonnen. Da geht doch noch was, oder ? Viel Glück und bleibt ja "da oben" Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Frank, zunächst Glückwunsch zur bisher gebrachten Leistung. Habe leider nur das Schlussdoppel von Hochneukirch gegen Düren gesehen, kann also nicht allzuviel zu den einzelnen Stärken sagen. Aber Wolfgang muss aufgrund seiner Grippe wohl beide Spiele mehr oder weniger abgeschenkt haben und war auch schon weg als ich ankam. Ging ihm also wirklich nicht so gut. Und unten- Sorry Klaus- hat Klaus 1:1 gespielt und auch das zweite Spiel erst im 5. verloren. Und wie Klaus momentan drauf ist kannst du ja in den Bilanzen der Bez.Klasse 5 nachlesen. Wenn das so weiter geht muss ich zur Rückrund noch nach oben . Was ich damit sagen will: Bernd ist immer für ein Ü-Ei gut, in der Mitte kannste punkten und wenn du Thomas tüchtig in den allerwertesten trittst, kann auch unten was gehen. Doppel könnten hier entscheidend sein. Doppel 1 von Düren sehr stark- kompromissloses hartes und schnelles Angriffsspiel- mit Mikas Bällen keine Probleme. Jürgen bekam selbst mit seiner Rückhand nur 2 von 10 Top-Spins geblockt. Vielleicht ist in Rheindahlen ein Punkt möglich. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
in der Tat war Wolfgang angeschlagen, aber das war glaube ich nicht ausschlaggebend. Abgeschenkt hat er sie absolut nicht. Ich habe gegen ihn 2:0 und 6:2 geführt und er hat immer weiter gekämpft und den 3. Satz noch gewonnen. Im gesunden Zustand habe ich Wolfgang schon klarer geschlagen und gegen unsere Blockmaschine Servatius wird er auch im fitten Zustand nur schwer eine Chance haben. Ich denke, wenn Hochneukirch mit der etatmäßigen Nr. 4 gespielt hätte, wär das Spiel 9:7 für Euch ausgegangen, aber man weiß ja zum Glück nie. Ich denke, wir haben schon eine sehr starke Leistung abgerufen und hätten sogar gewinnen können. Viele Grüße aus Düren |
Lesezeichen |
|
|