|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga Gr. 10 - 2005/06
Jetzt stehen die Gruppen wenigstens alle fest und die Gruppe 10 sieht wie folgt aus:
1. TTC Rheindahlen 2. TTF Koslar 3. TuS Wickrath ll 4. TTG RS Hoengen 5. TTC BW Lechenich 6. TuS Porselen 7. JTTC BW Hochneukirch 8. 1. Dürener TTC 9. TTF GW Elsdorf ll 10. TTC Mödrath ll 11. TTC Baesweiler 12. TTC Wegberg Ich bin mal sehr gespannt auf die kommende Saison, zumal ich die meisten Mannschaften noch gar nicht kenne. Wir weden es sicherlich sehr, sehr schwer haben, aber wir werden doch kämpfen bis zum Umfallen, um den Klassenerhalt zu sichern. Dennoch hoff ich auf ne nette Runde hier im Forum!! Gruß, Björn (TTC Rheindahlen)
Lass es ruhig angehen - In der Ruhe liegt die Kraft!!! Geändert von meyer (20.06.2005 um 20:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 10 - 2005/06
Stimmt, viele neue Mannschaften die in eine Gruppe zusammen gesteckt wurden. Einige kennt man noch aus dem Vorjahr, aber die Team Richtung Mönchengladbach sind noch recht fremd. Aber das kann man ja ändern
![]() Topfavorit dürfte Wegberg sein. Dahinter sehe ich Hoengen, Mödrath II und Porselen. Für die unteren Plätze vermag ich keinen Tipp abzugeben => Rechnung mir zu vielen Unbekannten. Wir selber versuchen einen stabilen Mittelfeldplatz zu erzielen. Wie gehen mit Ley, Hübbers, Czichun, Lu, Sanders, Schilling, Schnabel und Schmitt an den Start. Hoffe auf hier auf einen interessanten Talk ![]()
|
||||
|
||||
Hi Björn,
dann laß mal schauen wie Rheindahlen spielt ! Auf jeden Fall geht es für Euch gegen den Abstieg denke ich.... Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Tja,
dann mal hoffentlich ne schöne Saison - und willkommen im Thread; werde auch wieder dabei sein. Gruss Egbert TTC Rheindahlen 1950 e.V.
|
|||
|
|||
Nunja Norbert, das ist ja jetzt eigentlich auch kein Geheimnis mehr.
Rheindahlen spielt mit Mettler Meyer Semmel Malirsch Theunissen Jakobs Das heißt einfach, dass wir uns wohl unten orientieren müssen und gegen den Abstieg spielen. Auch Frank sagt, dass das eine "sehr schöne" Saison wird. Aber ich kenn viele Mannschaften einfach nicht und möchte das somit auch nicht direkt beurteilen. Für mich steht nur fest, wie ich schon gesagt habe, wir kämpfen bis zum Umfallen. Schließlich würden wir ja auch eine ganz schöne Menge Bier für uns verbuchen, wenn wir den Klassenerhalt schaffen. Weitere Wetten nehmen wir natürlich auch noch an. Je mehr Bier, desto besser!! ![]() ![]() Weiß eigentlich jemand, wann die genauen Spieltage rauskommen ?? Gruß, Björn
Lass es ruhig angehen - In der Ruhe liegt die Kraft!!! Geändert von meyer (20.06.2005 um 20:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Björn - bitte nicht die 500 Liter vergessen, die ich auf Aufstieg gesetzt habe ![]() Gruss Egbert
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
da hast Du wohl eine Mannschaft vergessen!! Warum schätzt Du Mödrath als Mannschaft der unteren Tabellenhälfte ein? Gruß Norbert Schüller (TuS Wickrath) |
|
|||
|
|||
Mödrath II ist letztes Jahr 3. in der HLL11 geworden.
Sind da alle Spieler weggegangen???? Ich dachte, die würden um den Aufstieg mitspielen ![]() Gruß, Druckschupf ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wickrath mit mund dazu wird auch oben orentiert sein. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Süd/West Herren 05/06 | Sundance2002 | Bayern allgemein | 204 | 08.07.2007 16:29 |
Landesliga 2005/06 | pilatius2 | ARCHIV Südbadischer TTV | 320 | 08.05.2006 12:17 |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Landesliga Nord | K-P.W | ARCHIV Südbadischer TTV | 13 | 22.10.2002 07:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.