|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bundesliga Herren 2005/06
Zitat:
es gibt nicht so viel tag' im jahr, wie der fuchs am schwanz hat haar Geändert von sky (02.10.2005 um 16:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Ovtcharov spielt bestimmt besser Abwehr als die meisten von uns, allerdings wird er gegen Crisan eher auf seinen Angriff vertraut haben. Ich schau mir jetzt mal Grenzau an, wer weiss, wie oft sie noch in Bremen gastieren. Gruß |
|
|||
|
|||
jaja.. Ovtcharov und Daus.. Deutschlands beste Abwehrspieler :-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
@Arwed
Für solche Sachen gibste Dein sauer verdientes Geld aus? ...naja, immerhin hat Molin ja sein Team in die Pause gerettet...andererseits könnte man ihm auch Gelb wegen Spielverzögerung geben, denn dass Europameister Bentsen ("I hope next time we`re totally full" ) gegen Blaszczyk gewinnt, daran dürften jawohl selbst die größten Optimisten nicht glauben... |
|
|||
|
|||
wosik gewann sein match heute gegen gollnow mit 11:2,11:1,11:0!so ein resultat gibts in der bundesliga wohl auch nur jede paar schaltjahre mal!allerdings wäre der sportsfreund gollnow in der bezirksliga wohl besser aufgehoben
|
|
|||
|
|||
ganz großen respekt vor dima ovtcharov.der mann scheint sich wohl sehr gut in der 1.liga eingelebt zu haben. schlägt von ner woche chuan chi yuan und heute adrian crisan, bolls angstgegner. in spätestens 3jahren sollte man ihn auch in der nationalmannschaft haben, als punktegarant.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich persönlich habe eine Menge Respekt davor, sich für den Verein an den Tisch zu stellen, wohlwisssend vor mehreren hundert Zuschauern eine Pleite nach der anderen zu kassieren... |
|
|||
|
|||
zum thema schwalbe tündern:
also ich glaube, da habe ich den bardon wohl ziemlich doll unterschätzt.anscheinend ist er doch kein kanonenfutter unten wie zuvor von mir angenommen, denn neben seinen beiden klaren siegen über die wirklich nicht schlechten schweden molin und gerell steht noch eine knappe niederlage gegen torben wosik sowie ein 1-1 spielstand gegen dimitrij mazunov vor abbruch des matches. wenn in jülich jetzt in kürze der krzeszewski wieder spielt, was man so mitbekommt, wird es ganz schwer für bremen, gegen irgendein team überhaupt einen punkt zu holen und durch das deutliche 1:6 gegen tündern stehen sie ganz eindeutig mit dem rücken zur wand. ich glaube sogar, dass es in der rückrunde auch nicht soooo sicher ist, dass man die hamelner schlägt, denn schlechter sind die wirklich nicht, da bei ihnen auch die nummer vier gut punkten kann und der ovtcharov erschreckend stark wird. |
|
||||
|
||||
Irgendwie schade, dass Werder sich so`n Scheiß zusammenspielt.
Da sind über 500 Leute in der Halle, die seit Jahrzehnten keinen Bundesliga-Sport gesehen haben, und Werder ist nicht in der Lage, auch nur ansatzweise Gegenwehr zu leisten. Ich prognostiziere mal, spätestens nach der nächsten Heimpleite wird sich die Zuschauerzahl halbieren... Den Abstieg wird man kaum verhindern können; auch gegen Jülich (mit Krszeszewski) und Fulda wird`s Niederlagen geben. Denke aber, dass man nominell mehr Widerstand leisten müßte. Im Fußball (und das ist immer noch die Sportart, die ich mit dem Namen "Werder" verbinde) stellte sich schon längst die Trainerfrage....;-) |
Lesezeichen |
|
|