|
Umfrageergebnis anzeigen: Von welcher Firma stammt euer Holz ? | |||
Stiga | 197 | 14,46% | |
Donic | 247 | 18,14% | |
TSP | 40 | 2,94% | |
Butterfly | 432 | 31,72% | |
Banda | 28 | 2,06% | |
Andro | 202 | 14,83% | |
Best of Five | 20 | 1,47% | |
Nittaku | 45 | 3,30% | |
Joola | 56 | 4,11% | |
Tibhar | 95 | 6,98% | |
Teilnehmer: 1362. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Achja noch eine Frage hätte ich.
Früher hab ich 2 Hölzer gespielt die es gar nicht mehr gibt! Ein uraltes Stiga Allround Holz und das Banda Waldner mit dem braunen Griff mit dem er auch sehr lange gespielt hat. Kennt das von euch noch jemand, bzw. spielt noch wer damit ??
|
||||
|
||||
@stingray:
Kennen schon, damit spielen aber nicht. Wenn du was zu alten Stiga-Hölzern wissen willst: hier gibt's was in ungarisch/englisch http://www.geocities.com/bajusz2/ |
|
|||
|
|||
Also, ich spiel das Timo Boll Spirit FL und ich bin vom ersten Tag an hell begeistert über des Brettle!!! POWER ohne Ende!!
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich Spiele schon seit Jahren mit: Donic :boing: Persson Powerallround Super Holz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Ich spiel seit neustem Stiga Clipper oversize
Einfach genial des Holz. :boing: outsider2 |
|
||||
|
||||
Exot
Wie man auch in meinem Profil nachlesen kann spiele ich ein exotisches Holz:
Schöler+Micke Advance Offensiv !!!! bestes Holz wo gibt Kann ich vor allem auch Jugendlichen empfehlen! Schade nur, daß es das glaub ich gar nicht mehr zu kaufen gibt... oder kann mir da jemand eine frohe Botschaft überbringen?? Ach ja und genial ist auch das Schöler + Micke Advance Allround Holz, welches auch in der Griffform Small erhältlich ist. Super leicht und super geeignet für das Erlernen der Topspin Techniken. Nachteil: Leider nicht sehr bruchfest
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (02.10.2001 um 23:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich spiele das donic appelgren senso v1 und bin total zufrieden weil es gut kontrollierbar ist und genug temporeserven beim angriff hat nur zu empfehlen
Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 11:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
hölzer
Donic Persson Power Carbon ( Power Pur & ging ab "Top" )
Andro Carbon ( sehr gute Kontrolle & nicht superschnell & rutsch einwenig in der Hand ) Joola K4 ( erster Eindruck, liegt super in der Hand, nicht ganz so leicht, aber Power pur ) |
|
|||
|
|||
Tach zusammen.
Nachdem ich lange Jahre Skitt Carbotec spielte, brauchte ich zum Anfang der Saison leider komplett neues Material, weil mir mein Spiel zu langsam wurde. Zuerst testete ich von andro das Super Core System Carbon (mit VH andro Revolution Fire Tensor und RH andro Zenith SuperSponge), sagte mir aber recht wenig zu. Durch Zufall stieß ich auf das TSP Holz Balsa 5.5 AR+. In Verbindung mit den beiden maxcell Belägen von andro bin ich wieder richtig zufrieden mit meinem Spiel.
|
|