|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donic Coppa JO Silver
Zitat:
freund von mir hat klagt über Wellen im Belag (Coppa Siver) nach einem Monat. Ich meine, er hat einfach nur schlecht geklebt oder habt irh auch solche Probleme? ich hatte solche Probleme nit...
|
|||
|
|||
|
Habe sowohl den Coppa Silver als auch den Nimbus schon getunt. Beide Beläge haben durch das Tunen deutlich an Tempo zugenommen, wobei mir der Silver doch zu matschig wurde durch das Tunen. Allerdings muss man bei solchen Belägen was das Tunen angeht schon vorsichtig sein. Ich habe immer nur eine Schicht nass getunt. Also Tuner auf den Belag und dann bei noch feuchtem Tuner direkt aufs Holz geklebt. Anschließend kurz auf die Heizung. Der getunte Silver wird wohl was für Leute sein, die gerne den Mambo geklebt haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
So erster (Kurz)Testbericht :
Hab heute mit den Belägen gespielt auf einem Butterfly Umemura. VH: Silver rot max., RH: Silver schwarz 2.0mm Die RH hatte auch Wellen, beim aufkleben war danach nichts zu sehen ![]() Hat aber beim spielen eigentlich nicht gestört! Also die RH empfand ich als sehr gut. Guter Klang, Tempo ausreichend, und Spin war mal okay.... aber da muss ich noch gegen nen Angreifer spielen. Hatte heute nen Verteidiger, und zu vergleichszwecken würd ich gerne mehr RH TS spielen,TS auf Block, bzw. blocken, usw.,.... Die VH war gewöhnungsbedürftig. Irgendwie fehlte mir ein wenig die Rückmeldung, und es war auch weniger "Klang" vorhanden Das Tempo - naja da muss ich noch schauen ob das wirklich ausreicht, ich werd die Kombi aber sicher noch 1,2 mal testen. Insgesamt bin ich positiv überrascht vorallem die RH ging eigentlich gut, aber wie sag der Beckenbauer ... schau mer moi ![]() PS: Als Ersatzschläger hatte ich meine normale Kombi, sprich BTY Umemura mit frisch geklebten XP Belägen. Die RH war schneller, aber unkontrollierter! Die VH war gefühlsmäßig ne Spur schneller! |
|
|
|||
|
|||
|
als ich gestern Abend beim Training mit meinem Coppa Silver gespielt habe, war ich doch recht erschrocken. Ich bin mit ihm 4 Monate gut klargekommen, doch binnen zwei-drei Wochen hat er so stark nachgelassen, dass gestern die TPs nur noch sehr schwer auszuführen waren (größere, längere Bewegung und so) und ich will doch jetzt sehr bald mir den Coppa erneuern. Habt ihr auch solche plötzlichen Verschleißerscheinungen gehabt?
|
|||
|
|||
|
Ich weiß nicht wie oft du spielst....aber bitte 4 Monate ist doch eh gut!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei Deinem Alter müsstest Du eigentlich noch die guten alten Beläge kennen, die so ca. 1,5 Jahre gehalten haben bis sie nachließen.
So von wegen 4 Monate sind gut. Mein frischgeklebter Bryce hält immerhin gute 6 Monate bis er nachlässt und dann liegt es auch nicht daran, dass das Obergummi nicht mehr griffig ist, sondern daran, dass durch das Abziehen des Klebers irgendwann der Schwamm im Ar ist.
|
|||
|
|||
|
Naja meine waren immer schneller verschliessen!!!
Und jetzt spiel ich auch mehr. Ich schätze mit den Trainerstunden komm ich auf ca. 3-4 mal spielen in der Woche (im Schnitt 2-3 Stunden). Ich bin schon froh wenn ein Belag 8-10 Wochen hält. Es stimmt aber das früher die Qualität besser war - da geb ich dir recht! |
|
|
|||
|
|||
|
ich spiel ca. 3-4 mal die woche. Aber trotzdem bracuh ich jetzt dringend nen neuen Coppa Silver...
|
||||
|
||||
|
Wie hart ist eigentlich der Coppa JO Gold im Vergleich zum Silver?
Gibt es da einen großen Unterschied? Gruß SpinSpeed13 |
|
|
|||
|
|||
|
sry, kann ich leider nichts zu sagen, weil ich selber nur den Silver spiele und den Coppa Gold auch nicht getestet habe. Willst du die Beläge zulegen? oder einen von beiden?
|
|