|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hab ich wirklich für Bremen gestimmt???
Meine Güte... das die aber auch jeden Saisonstart verpassen... irgendwann geht das mal nicht mehr gut und sie steigen ab :-(
|
||||
|
||||
|
ARRRRGHHHH!!
Ich hau euch alle kurz und klein ihr
die Bayern angekreuzt haben! Ver das kann doch eigentlich nur !ML mit dir red ich kein Wort mehr! Und wenn das noch mehr Leute hier mitbekommen, dann denk ich mal kannst du dein Gewerbe getrost abmelden Also ich kann es immer noch nicht fassen wie man die Bayern mögen kann *kopfschüttel*
|
||||
|
||||
|
Einzige gute Sache an den Bayern...
im europäischen Vergleich sind sie absolut top erfolgreich trotz eines wirklich erstaunlich geringen Etat gegenüber der prominenten italienischen, englischen und spanischen Konkurrenz. Dafür gebürt ihnen mein Respekt.
Ansonsten gilt siehe oben!
|
||||
|
||||
|
Da die Umfrage lautet "Lieblingsverein in der Bundesliga" habe ich ganz klar für St.Pauli abgestimmt. Der kultigste Club in der ganzen Liga.
Ansonsten wäre es die Eintracht aus Frankfurt gewesen.
|
||||
|
||||
|
Re: ARRRRGHHHH!!
Zitat:
Der FC Bayern ist das einzig Wahre! Mir ist es unbegreiflich wie man Borussia Dortmund mögen kann. Ich sage nur: Gelbe Zähne, gelbe Füß....... Oder die Assos aus Schalke..... Oder die stinkenden Fischköppe aus Bremen.
Geändert von holger (21.08.2001 um 09:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Re: ARRRRGHHHH!!
Zitat:
Ich kann auch nicht begreifen wie man für den Schweineverein stimmen kann!?Wenn ich den Hoeneß schon sehe kommt mir das ko
|
||||
|
||||
|
@Felix
Wenn man sieht, dass Deutschland jetzt wieder einen Platz in der CL verloren hat, dann könnte man mehr Vereine wie Bayern gebrauchen. Dieses Geschimpfe auf den FCB ist doch nur Neid, dass der eigene Verein nicht in der Lage ist (war) so etwas auf die Beine zu stellen. CL-Sieger zu werden mit einem Drittel des Etats von z. B. Real Madrid bei Einsatz von einem Nachwuchsspieler zeugt doch davon, dass bei diesem Verein vernünftig gearbeitet wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Boy ey ich krieg n Hals.
BAYERN MÜNCHEN???????? ![]() Das ist ja pervers. Ich wusste zwar das es viele Menschen mit Geschmacksverirrung gibt, aber so viele auf diesem Board? @ML: Ich bin zutiefst menschlich enttäuscht, ich weis nicht ob ich in den nächsten Wochen diesen Schock verwinde. Als Hesse muss man doch auf die Eintracht (Zwietracht) Frankf. stehen oder? Ich kann mich rausreden ich bin nur nach Bayern gezogen und bin stolz darauf Anhänger des BVB zu sein. Jedes Wochenende lege ich mich aufs neue mit allen unseren Nachbarn an. Ich liebe es, ist fast besser als Fussball. Ich lebe in einer Stadt wo fast 80% Bayernfans sind und ich der einzige Borusse. Bayern München??? Ne danke FCB steht für mich für "Fusslahmer Club Bayern" Lieber noch Schalke als Bayern und auch das ist schon ein Verbrechen. So, ich ziehe mich jetzt zurück und mus diesen Schock überwinden. Ach so, da fällt mir noch ein, wieviele Punkte hat noch gleich Bayern derzeit und wie viele der BVB Aber grähmt Euch nicht, spätesten in 3-5 Spieltagen habt ihr auch so viele wie wir jetzt schon haben Und ärgert Euch bitte nicht so sehr wenn wir Euch wieder in der Championsl. eleminieren, das ist nur Sport, wir konnen auch so Freunde bleiben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ Felix Lingenau, ich teile deine Meinung, wenn nicht ganz so...naja, wie soll man sagen... mit Zorn P.S.: 10 Beileidigungen, is das nicht Rekord? Naja, aber eigentlich gibts bei sochen Umfragen immer Streitigkeiten, denn würde man die Umfrage in "...Welchen Verein hasst ihr am meisten..." würde der FC Bayern München und Borussia Dortmund auch oben stehen, also... FCB = "Fusslahmer Club Bayern" Dieser Thread ist irgendwie lustig
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Schupfkönig,
Die Szene in München sieht aber anders aus. Die Stadt München sind hauptsächlich Blaue, die Roten sind aus dem Umland. Und noch etwas an alle Biene Maja Fans aus Lüdenscheid Nord. Was hat dieser komische Kapitalistenverein auf Aktienbasis in den letzten Jahren für die UEFA-Quote des deutschen Fussballs getan? Ok. letztes einen Arbeitsplatz für arbeitslose Fussballrentner für ein halbes Jahr geschaffen. Aber das wars dann auch. Ok. ich selbst bin kein Bayern Fan. Ich honoriere aber die geleistete Arbeit dort und die wird sich auf Dauer durchsetzen. Wehe Borussia wird diese Runde nicht mindestens 2. bei Investitionen von über 100 000 000.- DM. Dann werden sich aber die Aktionäre freuen Geändert von mh (21.08.2001 um 13:22 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|