|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Re: Düsseldorf
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Scheich Abdullah: Warum hat Gönnern Zoltan erst ziehen lassen? Normalerweise hätte Hampl doch Geduld haben müssen. Wieso sind sie an Keinath interessiert? Glaube, dass Stehle in absehbarer Zeit auch ein gutes Level erreichen kann, oder sehe ich das zu optimistisch?
Dass Waldner evtl. in die Buli wechselt, wäre für mich logisch, da er dann über die Wettkämpfe mit Ochsenhausen sich wieder in Form bringen kann für ATHEN 2004 !!! Das dürfte dann sein letztes großes Turnier sein (und in Ochsenhausen sein letzter großer Vertrag). @Torben W.: Tobbe, wird Rossi bis zur EM wieder fit? Denke, dass Timo, Zolli, Bastian, Rossi und Du ein Super-Team wäret, sofern Rossi es packt. Darf man hoffen? Geändert von Sunstar (08.01.2003 um 23:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier ein Bericht in der taz zur Teilnahme Roßkopfs beim SuperCircuit; dort steht auch geschrieben, ein Verbleib von J.R. bei Gönnern "stehe in den Sternen".
Abgesehen davon: Hätte ich soviel Kohle wie der Herr Kimono-Hersteller, könnten alle einpacken incl. Herr Müller aus Bochum ... (Boll, Samsonov, Waldner (oder China-Mann ? - egal), Steger, Hielscher und für'n Show-Spass Shetinin .. *träum*) |
|
|||
|
|||
Zitat:
flachschupfer: supertraum, wäre dabei, so ne schöne fünfer, sechser mannschaft liesse ich mir gefallen, je nachdem wie der gegner heisst, würde dann gestellt werden, doch statt samsonov würd ich eher kreanga einpacken, so wäre wenigstens immer show geboten, nicht nur, wenn shetinin spielt |
|
|||
|
|||
Och - den kann man ja noch dazupacken, wir brauchen noch'n guten Mann für die Zweite ... *rotflol*
|
|
|||
|
|||
Zur Wechselthematik war heute in der Zeitung (Lokalzeitung Karlsruhe) etwas sehr interessantes zu lesen:
Laut dem Manager des TTc Karlsruhe-Neureut ist es so gut wie gesichert,dass Jens Lundquist nächste Saison für Karlsruhe spielt.Die Wahrscheinlichkeit würde bei 80 Prozent liegen. Ebenso sieht es mit dem Wechsel von Jörg Rosskopf nach Karlsruhe aus: Es würden sehr gute chancen bestehn,dass Rossi nächstes Jahr für Karlsruhe auf Punktejagd geht.Einzig seine Verpflichtungen in Japan würden dem evtl. im Weg stehn.
|
||||
|
||||
Neues Rätsel
_ _ _ _ _ _ _ nach _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ (kompletter Vereinsname mit Bezeichnung, z.B. TuS Bad Driburg, TTC Metabo Frickenhausen u.s.w.) |
|
|||
|
|||
Re: Neues Rätsel
Zitat:
hm, roßkopf nach ttczugbrückegrenzau? |
|
|||
|
|||
Re: Re: Neues Rätsel