|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
ihr babbelt ja immer noch über das thema ...
wie weiber seid ihr
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn es tatsächlich so kommen sollte, brauche ich mir zumindest dein Gezeter wegen einer ausgebliebenen/unpünktlichen Zahlung nicht anhören ...ist halt absehbar, dass du auf "Erklärungsversuche" im Nachhinein bis zum Sanktnimmerleinstag rumreiten würdest ...und zu meinem Glück kann mir der Hunni am A**** vorbeigehen. Egal wie 'es kommt... |
|
||||
|
||||
"Politische Ansichten haben so viele Argumente wie eine Kugel Ecken"
|
|||||
|
|||||
http://www.focus.de/politik/deutschl...id_710068.html Zitat:
Zitat:
Der Spiegel: http://www.spiegel.de/politik/deutsc...812967,00.html Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geändert von refabs (03.02.2012 um 14:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
und nicht sonderlich überraschend, dass gerade der "Focus" als erste der auflagenstarken Presseerzeugnisse zu einer vernünftigen und objektiven Berichterstattung zurückkehrt; diese Zeitschrift hebt sich ja seit jeher wohltuend ab von anderen Hetzblättern jeglicher Couleur. übrigens ist auch die BILD gerade dabei, ne Kurskorrektur in Sachen Präsi vorzunehmen. Denn auch dort wird man mittlerweile einsehen, dass es nicht soooo leicht ist, einen Bundespräsidenten aus dem Amt zu schreiben.... Bezweifle außerdem, dass das Tischtuch da schon gänzlich zerschnitten ist zwischen BILD und Präsi....irgendwo bildet man ja doch ne Symbiose... Vielleicht hat man sich schon an nen runden Tisch gesetzt (Diekmann, Blome, Glaeseker und Wulff) und bei ner Flasche Single Malt das weitere Vorgehen besprochen. Wundern tät's mich nicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Off topic Boll frisst Aufschläge: http://www.laola1.tv/en/int/table-te...146-73435.html
Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet ... Geändert von refabs (03.02.2012 um 14:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dem Chefredakteur der von dir so verachteten BILD gönnst du Single Malt
Hätte eher gedacht, dass du für ihn die Nierenausscheidungen von Tieren vorgesehen hast Du bist mir vielleicht ein komischer Vogel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei jetzt wo Du es sagst
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht die beschrieben Tatsachen! Sondern, dass das im Zusammenhang mit Wulff einer breiten Öffentlichkeit mal vor Augen gehalten wird. Ebenso schätze ich es, dass die lieben Politiker ebenfalls damit begonnen haben, sich gegenseitig Vorhaltungen zu machen, was Vorteilsnahmen betrifft Kann ja nicht schaden, wenn mal zumindest einiges davon rauskommt - egal wen es da trifft... Geändert von User 17544 (03.02.2012 um 15:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur deine Begründung finde ich seltsam. Schreib doch einfach die Wahrheit, dass dir dieses ewige Rumgeeiere dermaßen auf den Sack gegangen ist... Mir geht refabs übrigens auf den Sack, der soll weiter bei Facebook bleiben... |
Lesezeichen |
|
|