|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Belag Tuning mit reinem Paraffin bzw. Grillanzünder
Zitat:
na, der zweite absatz hört sich ja fast wie von sokar an aber winski ... komm ja net auf "bläde ideen" und eröffne so nen "fred" (wobei lustig wäre es schon) aber jetzt mal was anderes...und hand aufs herz, warum bist du nach winkelhaid? bleibt natürlich auch unter uns!!
|
|||
|
|||
Also ich habe diesen Thread durch Zufall gefunden war war sofort interessiert, ob das wirkliuch klappt mit dem Lampenöl.
Bin sofort sucehn gegangen und hab auch noch ein 10 jahre altes, rotes Lampenöl gefunden. Ich spiele zu Zeit das Holz GEWO Allround Pro 4.0 mit 10 Monate!!! alten PLamsabelägen. Habe dann drei Schichten im Abstand von einer viertel stunde raufgemacht, und am Ende noch eine Schicht auf das OG. Vorher waren die beiden Plasmabeläge, die 10 Monate ,bei 3-4 mal pro Woche Training, alt sind, sehr abgenutzt, kaum Spin, wenig Tempo und schon lange kein FKE mehr.Jedoch war mein Schläger kaum wiederzuerkennen. Ein Spin, den ich am Anfang mal drin hatte und ein Tempo, wovon ich nur noch träumnen konnte . Also danke für den Tipp und ich werde ebstimmt weiter tunen. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch!
|
|||
|
|||
Dann sollte man mal in Hamburg und Umgebung einen SR mit ENEZ-Gerät rumschicken, der mal nach Spieler, die dem Nick zu urteilen wohl Vincent heissen, Ausschau hält
|
|
|||
|
|||
Du bist böse
|
|
||||
|
||||
Equipment Junkie, tippe ich mal. In anderen Kreisen heißt sowas G.A.S. = gear acquisition syndrome.
|
|
||||
|
||||
ahhh..jetzt versteh ich danke schön!!
ich glaub ich muss mir dann nen verein suchen der meine ausgaben für material übernimmt
|
||||
|
||||
kannst du machen, bringt nur wohl nichts. Ich hab mal absichtlich einen knapp 16h vorher geklebten Schläger in ein ENEZ 1. Generation gelegt, und der Schläger war "PASS". War dann schon etwas erstaunt, da die Beläge immer gut eingeklebt sind bei mir, mit VOC Frischkleber. Also wenn ich dran gerochen habe, habe ich noch den Klebegeruch festgestellt.
|
|
||||
|
||||
Das soll bei der neuen Enezgeneration ja verbessert worden sein.
Offenbar wird jetzt aber ja gar kein Enez/Elize-Messgerät mehr benutzt sondern ein MiniRAE-Gerät verwendet, welches noch genauer sein soll. Jedenfalls auf internationaler Ebene. Welches Gerät der Hamburger Verband besitzt, weiß ich natürlich nicht. |
|
|||
|
|||
@ StefanW
tja Stefan, da setzen wir uns mal an den Kamin und Du zu meinen Füßen und dann wird Dir der Onkel mal die Geschichte von der bösen Wölfin und den Schafen erzählen. Und dabei kippen wir dann ordentlich Alkohol in uns rein, damit wir den Eindruck haben, es wäre eine interessante Geschichte |
Lesezeichen |
|
|