|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||||
|
|||||
|
AW: Fazit Relegation 11/12
Find die Rele auch super (obwohl ich sie leider weder als Spieler noch als Zuschauer miterleben durfte)!
Da alle mir bekannten Gründe ja schon geschrieben wurden (hier oder auch bei den Diskussionen vor 1-3 Jahren (auch von mir selbst)), wiederhol ich nicht Altes mit neuen Worten, sondern - fasse nur mal die wichtigsten Stichworte zusammen: -- Liga: Aufstiegschance auch bei (ggfs.gekaufter) Übermannschaft in der Liga, größere + längere Spannung in der Liga, Saison läuft (für beteiligte Teams) nicht einfach (langweilig) aus, größere Ligen-Durchmischung = mehr neue Teams als Gegner -- Rele-Spiele selbst: Saisonhöhepunkt, Top-Spannung, Top-Stimmung, mehr Zuschauer, auch Zuschauer anderer Teams/Vereine, Chance zum (Rele-)Spiel gegen einen Klassenhöheren + zitier die m.E. wichtigsten Beiträge: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Genau!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mit großem Interesse die Beiträge in diesem Thread gelesen und freue mich natürlich, dass die "Rele" bei der überwiegenden Mehrheit gut ankommt. Ich hatte mich ja in der Vergangenheit hier im Forum schon des öfteren als Verfechter der Rele geäußert und bin froh, dass sie nun grundsätzlich von den Kreisligen (zumindest in unserem Kreis) bis zu den Verbandsligen durchgeführt wird!
Auch in unserem Kreis waren auf Kreisebene 40 bis 50 Zuschauer bei den Relegationsspielen anwesend - tolle Stimmung, spannende Spiele und auch Siege für die vermeintlichen "Underdogs"! Gruß Ernst |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Mr.Pistol (30.05.2012 um 09:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Du sollst hier nicht Deinen persönlichen Kontakt zum Ernst pflegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich pflege hier nichts. War reine Höflichkeit gegenüber einem ehemaligen kompetenten Funktionär.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich pflege hier nichts. War reine Höflichkeit gegenüber einem ehemaligen kompetenten Funktionär.
|
|
|
|||
|
|||
|
um das thema relegation fürs erste abzuschließen fände ich überdenkenswert, ob nicht auch das heimrecht in der 2.runde der relegation im wechsel vergeben werden sollte: einmal der achte von oben, dann wieder der sieger der zweiten von unten. wär sicher gerechter...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|