|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie gehts aus? | |||
Meister wird Bayern | 19 | 51,35% | |
Meister wird Stuttgart | 2 | 5,41% | |
Meister wird Dortmund | 7 | 18,92% | |
Meister wird Hertha | 1 | 2,70% | |
Meister wird Schalke | 1 | 2,70% | |
Meister wird Bremen | 2 | 5,41% | |
Meister wird 1860 | 1 | 2,70% | |
Meister wird Wolfsburg | 0 | 0% | |
Meister wird Bochum | 0 | 0% | |
Meister wird Hamburg | 0 | 0% | |
Meister wird Rostock | 0 | 0% | |
Meister wird Lautern | 1 | 2,70% | |
Meister wird Gladbach | 0 | 0% | |
Meister wird Hannover | 0 | 0% | |
Meister wird Leverkusen | 0 | 0% | |
Meister wird Freiburg | 0 | 0% | |
Meister wird Köln | 0 | 0% | |
Meister wird Frankfurt | 4 | 10,81% | |
Absteigen wird Bayern | 4 | 10,81% | |
Absteigen wird Stuttgart | 0 | 0% | |
Absteigen wird Dortmund | 2 | 5,41% | |
Absteigen wird Hertha | 0 | 0% | |
Absteigen wird Schalke | 0 | 0% | |
Absteigen wird Bremen | 1 | 2,70% | |
Absteigen wird 1860 | 2 | 5,41% | |
Absteigen wird Wolfsburg | 0 | 0% | |
Absteigen wird Bochum | 7 | 18,92% | |
Absteigen wird Hamburg | 1 | 2,70% | |
Absteigen wird Rostock | 8 | 21,62% | |
Absteigen wird Lautern | 2 | 5,41% | |
Absteigen wird Gladbach | 10 | 27,03% | |
Absteigen wird Hannover | 13 | 35,14% | |
Absteigen wird Leverkusen | 2 | 5,41% | |
Absteigen wird Freiburg | 7 | 18,92% | |
Absteigen wird Köln | 9 | 24,32% | |
Absteigen wird Frankfurt | 15 | 40,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer steigt noch ab?
ja gut, aber was bringt es dir wie der fc attraktiv zu spielen, viel lob zu kassieren und am ende so gut wie immer mit leeren händen dazustehen. einzig entscheidend sind die ergebnisse: klar, freiburg hat diese saison bei weitem nicht so spektakulär gespielt wie in den jahren zuvor, aber - und das ist ganz entscheidend - sie haben einfach von der unfähigkeit von vereinen wie gladbach (katastrophale chancenauswertung), hertha (zu hause miserabel, auswärts mittelmässig), frankfurt (schwache hinrund, da nicht konkurrenzfähige mannschaft und 5 niederlange in serie in der rr), köln (zu lange serien ohne sieg), 1860 (einbruch in der rr), lautern (chaos unter gerets, dazu - 3 pkt.) oder auch 96 (absturz und fragwürdige personalpolitik nach gutem auftakt) profitiert. wichtig ist auch, dass sie keine lange serie hatten, in der sie mal nicht gewonnen haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Lautern kann man ein ganzes Buch schreiben. Die haben u.a. die Ausfälle von Sforza, Ramzy und Klose zu verkraften. Man stelle sich mal vor, Freiburg müßte auch noch ohne Coulibaly, Iaschwilli und Bajramovic (sorry für die Schreibweise, wenn sie falsch ist) spielen .... Aber es ist ja eh hypothetisch, der SC ist durch ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Nehmen wir nur mal die letztjährige Zweitligasaison. Da spielen z.B. Fürth und Mainz einen attraktiven Angriffsfußball ... und Frankfurt steigt mit einer stabilen Defensive und Standartsituationen auf. Da fällt es selbst mir als Eintrachtfan schwer von verdient zu sprechen ...
|
|||
|
|||
Ich sehe mir natürlich auch lieber Spiele wie Stuttgart-Bremen an, aber man muss genauso auch eine gute Defensivleistung anerkennen.
Von Stuttgarter Seite war das 4:4 ein absoluter Ausrutscher mit 48:19 Toren spielen die nun nicht gerade eine bedingungslose Offensivtaktik. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, dass mit der Defensivleistung anzuerkennen, dass ist schon nicht so ganz einfach. Ich habe jetzt zB alle vier Halbfinale der CL (auf dem Ergometer) verfolgt. Die Spiele von La Coruna gegen Porto waren an Grausamkeit kaum zu überbieten. Ist ja schön, wenn zwei Teams 180 Minuten eine gute Defensivleistung bringen. Ich kann auch einer Mannschaft etwas abgewinnen, die 90 Minuten gut steht und den Gegner im Griff hat um dann mit 1-2 Kontern das Spiel zu entscheiden. Aber den Spruch "wer den Erfolg hat, der hat es auch verdient" finde ich generell unpassend. Ich finde es wichtig, auch die Vorraussetungen mit einzubeziehen. Und wenn dann zum Beispiel Real Madrid jetzt wieder Meister würde, obwohl sie aus ihren Möglichkeiten nun wirklich nichts gemacht haben, dann käme mir ganz sicher nicht das Wort "verdient" über die Lippen. Eher "scheiße".
|
|||
|
|||
Zitat:
Da drängt sich mir der Vergleich zu den glatten Noppen auf. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Bayern gehört zu den reichsten Clubs der Welt und hat in den letzten Jahren in der CL die Grenzen aufgezeigt bekommen. Zu Europacupsiegen gehört immer sehr viel Glück, einen schwachen Tag hat jede Mannschaft mal und es sind mindestens 5, 6 Mannschaften dabei, die nur mit Weltklasseleuten gespickt sind. |
|
|||
|
|||
Frankfurt ist jetz wohl auch weg....1860 sollte morgen schon mindestens einen punkt holen sons wars das auch...
|
Lesezeichen |
|
|