|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Europe Top 12 2004 ? | |||
Vladimir Samsonov |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 15,07% |
Timo Boll |
26 | 35,62% |
Kalinikos Kreanga |
18 | 24,66% |
Werner Schlager |
3 | 4,11% |
Alexej Smirnov |
2 | 2,74% |
Peter Karlsson |
1 | 1,37% |
Jörgen Persson |
2 | 2,74% |
Jan-Ove Waldner |
8 | 10,96% |
Jean-Michel Saive |
0 | 0% |
Chen Weixing |
2 | 2,74% |
Jörg Rosskopf |
0 | 0% |
Lucjan Blaszczyk |
0 | 0% |
Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: "Europe Top 12" 2004?
Und wer glaubt ihr gewinnt von den 4 übriggebliebenen Herren das Finale?
Ich hoffe mal das Maze es macht ..... ist aber für mich absolut offen (Smirnov ist nicht gerade Schlagers Lieblingsgegner...wer allerdings Samsonov schlägt muß gut drauf sein; und Maze hatt ja schon im Gruppenspiel gegen Schlager gezeigt, das er jeden schlagen kann) Den einzigen den ich überhaupt nicht einschätzen kann ist Korbel |
|
||||
|
||||
Jetzt hat Deutschland keinen Top-Ten-Spieler mehr...Grippe??
|
|
||||
|
||||
was sagt ihr zum ausscheiden von timo boll, also ich persönlich habe ihn selten so mittellos und passiv gesehen wie gegen smirnov. er war meistens nur am reagieren...und wenn er mal angegriffen hat stieg die fehlerquote. man muss sagen das smirnov sehr stark war und immer eine gute antwort auf timos angriffe und aufschläge hatte. selbst die besten können nicht immer gewinnen und gegen ein smirnov kann man ruhig verlieren. hoffe das timo bis olympia dennoch in bestform sein wird.
|
|||
|
|||
Welcher Sender überträgt die Halbfinal- und Finalspiele?
Da Schlager noch dabei ist, könnte TW1 übertragen. |
|
||||
|
||||
Stimmt und Smirnov hat absolut verdient gewonnen. Sein Spiel gegen Persson war auch schon stark. Hatte in der letzten Zeit nicht so die Szene verfolgt, daher war er mir von seiner Spielstärke eher unbekannt...aber sein Spiel hat mich beeindruckt und ist auch recht schön anzusehen.
Mal schauen, wie das Spiel nachher gegen Schlager wird. Wenn beide gut drauf sind, verspricht es einiges. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe auch, dass Maze gewinnt... Gegen Korbel hat er aber auf jeden Fall gute Chancen... im ETTU Cup hat er auf jeden Fall 3:0 gegen Korbel gewonnen: Start Horni Sucha -Havirov (CZE) - Borussia Düsseldorf 1:3 Korbel - Maze 10:12 5:11 8:11 --- --- 0:3 0:1 also Maze hat wirklich gute Chancen, wobei ich denke, dass auch Schlager und Smirnov nicht zu unterschätzen. Smirnov hat gegen Boll gezeigt, wie gut er gegen Linkshänder spielen kann und Schlager hat sich nach der Niederlage gegen Maze gesteigert! Theoretisch kann es also jeder packen.... wir werden's sehen! |
|
||||
|
||||
ein paar Fotos vom 1. Tag auf www.tt-fotos.de
|
||||
|
||||
was tippt ihr wer bei den damen gewinnt? boros ist ja vom papier her favorisiert, aber das war sie ja schon des öfteren.
|
|
||||
|
||||
Jie Schöpp gewinnt 4:1 gegen Liu Jia und Nicole Struse mit 4:2 gegen T. Boros. Wer hätte das gedacht. Jetzt kommt es zum Kroppacher Vereinsduell. Bin schon auf Smirnov Schlager gespannt.
|
|
|||
|
|||
boah nen deutsches finale bei den frauen, nicht schlecht
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Europe TOP12 2008 (02.02 - 03.02.2008, Frankfurt, GER) | Tackiness | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 330 | 18.02.2008 17:18 |
2004 ITTF Pro Tour Grand Finals (10. - 12.12.2004, Beijing, CHN) | tt-freaky | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 187 | 13.12.2004 22:18 |
KEM Frankfurt 2004 | Nullinger | Bezirk Süd | 32 | 18.10.2004 14:53 |
Wer ist der beste Spieler der Verbandsliga West Saison 2004/2004 | Die Peitsche | Bezirk West | 3 | 30.08.2004 15:36 |
Enzborn Cup 2004: 10.06.2004 Hochheim a. Main | keule_kf | Turniere (bundesweit & international) | 4 | 12.06.2004 12:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.