|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Vennikel - St. Hubert 9:7
Gratuliere. Starke Vennikeler Leistung trotz Ersatzschwächung.
War das wirklich Gehlen, und nicht Schwander? ciao!
|
|||
|
|||
|
AW: Vennikel - St. Hubert 9:7
ja so war es, beide "Ersatz"-Spieler haben unsere einzigen 4 Einzel gewonnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A
Soooooooo
Danke für die Blumen. Bei Hubert hat der Gehlen mit gemacht,ja. Doppel erst 0:3,am ende ein wichtiges gewonnen. Von vorne. Doppel 0:3 Oben 2:2 (bei gegen Gehlen verloren) Mitte 4:0 Unten 2:2 (beide gegen Hinckers) Insgesamt gute Leistung. Da wir eh nicht komplett antreten werden,war es die erste Überraschung
|
||||
|
||||
|
Sensationell in Königshof!
|
|||
|
|||
|
AW: Vennikel - St. Hubert 9:7
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja echt spannend in der A-Gruppe.
Dadurch wird der Kampf um den „Platz an der Sonne“ nochmal spannender. Ich denke von den ersten 6-7 Mannschaften kann da jeder jeden schlagen. Da sieht es in der B-Gruppe etwas langweiliger aus (vielleicht schreibt ja deswegen keiner was) – hier sind die ersten drei Plätze schon so gut wie vergeben. Homberg mit verbesserter Aufstellung als in der Hinrunde wird da nur schwer zu stoppen sein. Guten Wochenstart, Yoda |
|
|
||||
|
||||
|
Ärgerliche, aber leider nicht unverdiente Niederlage in Neukirchen.
Mit noch ein wenig mehr Glück hätten/sollten/könnten wir noch ins Abschlußdoppel kommen können. Egal, wir haben in der Rückrunde schon 2 Punkte mehr als in der Vorrunde. Doppel 1:2 Andi 0:2 Stefan 1:1 Ionut 1:1 Thomas 0:2 Werner 1:0 Kristian 0:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
auch der ASV gewann nach einem fairen und harten Kampf in Bockum mit 9:7. Damit wurde der Platz 5 erreicht. Viele Grüße aus dem schönsten Ort von .... |
|
|
|||
|
|||
|
Damit ist Lank auch raus aus dem Abstiegskampf. Glückwunsch. Ich würde sagen,das sich nun St.Hubert und Moers um dem letzten Reli-Platz kämpfen. Ķönigshof lass mich mal bewusst raus
|
|||
|
|||
|
Sei da mal nicht so voreilig, ich glaube in dieser Gruppe ist nahezu alles möglich.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|