|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Süd Saison 04/05
ein ergebnis steht schon fest
SV Zeilsheim - Eintracht Rüsselsheim 9 : 1 ein unerwartet klares ergebnis aber rüsselsheim hatte gegen uns an diesem abend wirklich keine chance nur herglotz verlor sein einzel und ein par 5 satz matches ansonsten war es schnell vorbei....... Hartmann/ Wingenbach 1 : 0 Fricke Schmitt 1 : 0 Hörl / Herglotz 1 : 0 Hartmann 2 : 0 Schmitt 1 : 0 Wingenbach 1 : 0 Hörl 1 : 0 Fricke 1 : 0 Herglotz 0 : 1 alles in allem können wir mit der Vorrunde zufrieden sein stehen jetzt mit 14 : 8 punkten ganz gut da hätten wir allerdings nach dem schlechten start von 0 : 6 auch nicht erwartet 14 punkte gegen den abstieg.....fg mfg linksdatsch
|
|||
|
|||
Zitat:
Oberrad-Sossenheim 8:8 vorne, mitte, hinten, doppel alles jeweils 2:2 Soss. mit 2 Ersatz. Mehr weiß ich net. |
|
|||
|
|||
das ergebnis überrascht mich jetzt ehrlich, hätte mit einem klaren sieg für
oberrad gerechnet bin mal gespannt auf den spielbericht
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo an die, die auf den Spielbericht Oberrad-Sossneheim warten!
Hier erstmal die Fakten: Ugrenovic/Uddin = 2:0 Oskroban/Gräter = 0:1 Matijasevic/Seitz = 0:1 Ugrenovic = 1:1 Oskroban = 1:1 Matijasevic = 1:1 Gräter = 1:1 Uddin = 2:0 Seitz = 0:2 Endergebins wie bekannt, also 8:8.....!!! Alles in allem müssen wir natürlich mit dem Punkt zufrieden sein, wir lagen immerhin 7:8 zurück. Zum ersten mal, haben wir unsere Doppel umgestellt und sind doch leider nur mit 1:2 aus den Anfangsdoppeln raus. Trotzdem denke ich, das ich sich diese Konstellation noch bewähren wird, mal abwarten.....! Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass die Hinrunde gelaufen ist. Wir haben am Ende mehr mit uns als mit den Gegnern zu kämpfen gehabt. So war es auch gegen Sossenheim. Sossenheim ist zwar mit 2 Ersatzmännern angetreten und doch war es eigentlich nur einer, denn Seichter hat die letzten Runden auch immer in der ersten gespielt. Will das jetzt nicht schön reden. Denn natürlich habe ich auch gedacht, man müßte Sossenheim mit 2 Ersatzmännern schlagen können. Aber wie gesagt, wir haben mehr Probleme mit uns selbst gehabt und Sossenheim hat super gekämpft. Vorne haben wir beide gg. Wolf verloren und beide gg. Werner gewonnen. Oskroban hatte den Sieg gg. Wolf schon so gut wie sicher(klare 2-Satzführung), andererseits hätte das Spiel Ugrenovic-Werner auch anders ausgehen können. In der Mitte hat(wie schonmal erwähnt) Matijasevic noch nicht richtig seine Form gefunden und hatte in diesem Spiel gg. Hochstadt nicht wirklich eine Chance. Anders war es bei Gräter, der gg. Hochstadt schon einen Matchball hatte und doch verlor(bei den Kreismeisterschaften noch klarer 3-0 Sieger/Gräter). Hinten hat Uddin mal wieder nichts anbrennen lassen. Ich hatte nie den Eindruck, dass er verlieren könnte. Anders bei Seitz, der wie Matijasevic noch nach seiner Form sucht. Uddin wird in die Mitte rutschen, wer dafür runterkommt, steht noch nicht fest. Es fällt mir zwar schwer zu sagen, aber am Ende können beide mit dem Punkt zufrieden sein. Hmm, naja, nun sind wir doch kein Herbstmeister und doch nur 3.! Aber wir kommen(siehe letztes Jahr) lieber aus dem Hinterhalt und überraschen. P.S. Aber nicht das uns Zeilsheim diese Rolle streitig macht. Haltet Euch zurück(späßle!!!)! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg gg. Rüsselheim und zur Aufholjagd....!!! |
|
|||
|
|||
ok mal sehen wie in der rr die ersten 3 spiele laufen
erst Raunheim dann schwanheim und dann ihr wenn wir alle 3 gewinnen....sfr..... dann verlieren wir halt gegen die 3 letzten in der tabelle........ mfg linksdatsch
|
|||
|
|||
Zitat:
2 der 3 Spiele gönne ich Euch auch, sehr gerne sogar.....! Ich rede von den ersten 2 Spielen natülich...! Wir haben es erstmal mit Hausen zu tun, die zwar Letzter sind, aber zur Rückrunde verstärkt werden. Also ne kleine Überraschung(aber wahrscheinlich mit Bertman in der RR). Tja, danach geht es sonntags direkt nach Raunheim, wie immer alles offen....!! Danach kommt Ihr zu uns, dann zu Disbu Rüsselsheim und dann danach nach Schwanheim....!!! Sieht so aus, als wenn sich direkt einiges am Anfang der Rückrunde zeigen wird. Denn Raunheim - Schwanheim findet auch am 4. Spieltag statt. In der ganzen Rechnung haben wir jetzt nicht Sossenheim und Niederrad berücksichtigt. Klar, die sind auch sehr gefährlich....!!! |
|
|||
|
|||
Hi liebe Leut aus der BK1!
Inzwischen ist schon wieder ne Woche lang nichts passiert in diesem Thread. Schade eigentlich, oder??? Naja, liegt wohl an der Wniterpause!? Hab gestern die Leistungszahlen unserer Klasse bekommen. Hier die TOP 10: 1. Alasal 19:1 2. Siebein 17:4 3. Kisshauer 17:5 4. Oskroban 15:7 4. Ugrenovic 15:7 6. Hartmann 13:7 6. Werner 13:7 8. Uddin 17:2 (!!! 3. Paarkreuz !!!) 9. Hochstadt 17:3 (!! 2. Paarkreuz !!) 10. Beltram 12:6 Gibt es für Euch irgendwelche Überraschungen? Dachte ich geb mal nen Anreiz.........!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na denn überraschend ist für mich auf jeden Fall Alasal, das der da zu 1 spielen kann hätte ich nicht für möglich gehalten ! Vieleicht sollte ich ab sofort auch Schattentraining auf der Toilete machen btw: gegen wenn hat er denn verloren ?
|