|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Von unseren ehemaligen Niedersachsenligaspielern spielen momentan fünf in anderen Vereinen über unserer 1. Herrenmannschaft, Bezirksliga. Die anderen sind wichtige stützen in unsere 1. und 2. Herrenmannschaft. In der 1. Herrenmannschaft momentan 3 die mit daran schuld sind, das wir momentan Tabellenführer sind. Unsere Mädchen haben über die Niedersachsenliga einen Damenplatz bekommen, sind auf Meisterschaftskurs und steigen wohl nun auch in der Damen weiter auf. Nachdem unsere Mädchen letztes Jahr Norddeutscher Mannschaftsmeister geworden sind, konnte ich mich übrigens schrecklich profilieren. Nach so einem Erfolg wird man doch von alle anderen Trainer die ich persönlich besiegt habe sehr neidvoll angesehen. Die Mädels hatten übrigens gar keinen Spaß an meinem Erfolg, es ging ja nur um mich Unsere jetzige Mädchenmannschaft ist momentan Tabellenzweiter in der Niedersachsenliga. Die zwinge ich täglich zum Training damit ich mich weiter profilieren kann.
|
||||
|
||||
|
AW: Niedersachsenliga Jungen 2005/2006
Zitat:
Zitat:
Das ist doch schon eine ganze Menge. Anderswo "opfert man sich für den Verein auf". Joko
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber vielleicht gibt es dafür einige Kilo Gold von den TT-aliban?
|
||||
|
||||
|
Grasdorf - Belm 7:7
Seelze gegen Belm 8:5 Marathontag mit (für Belm) unbefriedigenden Ergebnissen. Grasdorf macht aus einem 4:7 noch ein 7:7, danach beeindruckende Belmer Leistung im Schlägerweitwurf . Immerhin besser als der vorherige Versuch im Bandenweitwegtreten. Aber ruhig bleiben, die Jungs haben sich entschuldigt.Gegen Seelze kann Belm 5:1 in Führung gehen, verpaßt aber durch Lagemann (führt 10:7 in Satz 5 gegen Dahle) und Hogg (führt 2:0 Sätze gegen Gruschka) die Vorentscheidung. Im letzten Einzeldurchgang gewinnt Dahle 3:0 gegen Tiesmeyer und Schöttelndreier und Feige holen die "Pflichtpunkte" (die oft die schwersten sind) im Überkreuzvergleich gegen Lagemann und Hogg. Wichtiger Seelzer Sieg im Kampf um Platz 5!! Ingo
|
||||
|
||||
|
Zitat:
VORSICHT!!! Witze über Menschen muslimischen Glaubens? Ihr guckt wohl gar keine Nachrichten .Ingo
|
|||
|
|||
|
Ich distanziere mich in aller Form von dem Geschreibsel meines Vereinskollegen "Joko".
Vier Jahe lang habe ich mit verschiedenen Mädchen- und Jungenmannschaften in der Niedersachsenliga gespielt; Spaß und Erfolge hatten die Jugendlichen über die gesamte Zeit, Freude hatten hatten auch meine Frau und ich als Betreuer. Probleme mit Nachbarvereinen -wie der TSV Altenbruch, TSV Wanna und TSV Büttel-Neuenlande- hatten wir nie. Uns verband seit Jahren und verbindet immer noch eine sportlich faire und kameradschaftliche Freundschaft mit den dortigen Betreuern. Sicher, der Andrang der zuschauenden Eltern hielt sich in bescheidenden Grenzen, aber auch die Erwachsenen Tischtennisspieler aus dem eigenen Verein zeigten nicht gerade riesiges Interesse. Das Jugendliche plötzlich mit dem TT-Sport aufhören, habe ich schon sehr oft erlebt; vielleicht sollte man sich aber auch mal die Frage stellen, warum sie gerade nach dem Wechsel in die Erwachsenengruppe aufhören - woran mag das wohl liegen? Nachdem es "Joko" auf der diesjährigen Jahresversammlung nicht gelungen war, meine Frau (TT-Jugendwartin) zu diskreditieren, versucht er es leider jetzt "versteckt" in der Öffentlichkeit über dieses Forum und bezieht mich auch noch mit rein -toller Stil! Es wird ihm aber auch auf diesem Wege nicht gelingen, uns die Freude an der über 35 Jahre währenden Arbeit mit Jugendlichen zu nehmen. Eine Profilierung auf Kosten anderer haben wir nicht nötig! Allerdings erfreuen wir uns schon an Erfolgen anderer, übrigens auch an Jokos Mannschaft, in der er als MF gut tätig ist. Was ist eigentlich, wenn Joko Ersatz aus einer unteren Mannschaft benötigt und auch nimmt? Profiliert er sich, wenn dies ein Jugendlicher oder ehemaliger Jugendlicher ist, der beim profilierungssüchtigen Betreuer + Trainer Tischtennis spielen gelernt hat? Was ist eigentlich, wenn Jokos Mannschaft gegen eine Mannschaft eines Nachbarvereins gewinnt und er sich freut. Hat er sich profiliert oder war seine Mannschaft sein billiges Werkzeug? Ich beende hier lieber, bevor es noch lächerlicher wird. Ich grüße alle Spieler, Betreuer und Freunde der Niedersachsenligen; macht weiter so und habt Spaß und Freude an unserem schönen Sport!!!! Peter Sommer, TSV Otterndorf |
|
|
||||
|
||||
|
Da prallen Welten aufeinander...
Aber das hatte ich erwartet. Ich werde solche Konstrukte wie die Niedersachsenliga immer finanziell wie vom Zeitaufwand her für unsinnig halten, aber vereinsintern (d.h. von den über jeden Selbstzweifel erhabenen Sommers -andere halten schon lange lieber den Mund)) werden solche Meinungen ignoriert. Joko
Kindertraining, das sich an China orientiert, ist m.E. Kindesmissbrauch, auch wenn es von einer medaillengeilen Politik subventioniert wird. Geändert von JoKo (16.02.2006 um 21:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke mal, dass dieses Forum nicht der richtige Ort ist, um vereinsinterne Unstimmigkeiten zuklären.
MFg Philipp |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Joko
|
|