|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Würzburger Spieler massiv bedroht
jetzt, wo die mannschaft eigentlich schon in der halle sein müsste, sind die spieler immer noch im hotel. absagen kann nur der oberschiedsrichter und der spricht - wie sollte es auch bei der organisation der ettu sein - nicht einmal englisch. es sieht so aus, als würden korbel und co nicht antreten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schickt am besten die GSG 9 runter und holt die Jungs da raus, das hat nichts aber auch gar nichts mehr mit Sport zu tun.
Für sowas habe ich bei allem Ehrgeiz und mitzittern für sein Team null Verständnis. Am besten den Klub (kann vermutlich nichts dafür) für ne gewisse Zeit für Heimspiele sperren.
|
||||
|
||||
|
Ich denke auch dass ich nicht anständig spielen könnte ,wenn ich bedroht würde, kann mir aber nicht ernsthaft vorstellen dass es da Morddrohungen gegen die Würzburger gegeben haben kann! Wegen Tischtennis bestimmt nicht!Was ist denn da in Priego los?Sind die irgendwie TT-verrückt oder wie ist derartiges zu erklären?
Wenn man sich die Sache aber von einer anderen Seite betrachtet ist sowas für die Popularität von unserem Sport eigentlich gar nicht so schlecht!Das hört sich jetzt zwar sehr makaber an, aber was erregt aufsehen , wenn nicht derlei Skandale? Damit ist aber keinesfalls gemeint, dass ich solche Aktionen von TT-Fans unterstütze bzw. gut finde. Ich finde ebenfalls dass die EttU mal wieder nicht vorhandenes Organisationstalent bewiesen haben! Gruß Spinmonster |
|
|
|||
|
|||
|
Weißt du wieviel Stellenwert der Klub in diesem vermeintlichen andalusischen Kuhkaff hat ?
Wenn sie schon 100 km und mehr mit dem Taxi hin fahren müssen will ich mir nicht vorstellen was da alles abgehen kann.
|
|||
|
|||
|
Falls jemand spanisch kann hier der link zu der HP des Vereins.
http://priegotm.webcindario.com/inde...ginas/noti.php
|
|||
|
|||
|
Würzburg hat das Spiel in der Aufstellung Shetinin, Korbel und Müller kampflos 3:0 gewonnen und versucht jetzt, möglichst unbeschadet zum Flughafen nach Malaga zu kommen. Manager Müller wurde von einem wütenden Zuschauer als er die Halle betrat, tätlich angegriffen und Bodyguards und die Polizei konnten den Mann mit viel Mühe zurückhalten.
Wenn das nicht eine mehrjährige Sperre für die Spanier zur Folge hat, dann weiß ich auch nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
ohohohohohoh sowas hab ich noch nicht erlebt...kein schönes Aushänge schild für unseren Sport
|
|
|
|||
|
|||
|
so, die spanier haben wohl reagiert und sind gar nicht erst angetreten.
blöderweise hat der schiri nicht so ganz geschickt reagiert und (regelkonform) verlangt, dass die würzburger in der halle erscheinen müssen, sonst kann das spiel nicht für sie gewertet werden. ohne bodyguards und ohne örtliche polizei wären sie wohl nciht ungeschoren davongekommen. fazit: eine pharce sondergleichen, alle gesund und kampflos im viertelfinale. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaub es gab vor zig jahren (15-20) mal so einen ähnlichen Vorfall in Sizilien? Mit Jülich und Engelbert Hüging.....kann mich aber nur noch schwach dran erinnern. Auch Drohungen. Irre fahrten ins Hinterland von Sizilien. Schläger wurde Hüging entzogen und er mußte mit nem anderen spielen usw....
|
|||
|
|||
|
brüder des zelluloids, haltet euch fest: nach angaben von vize-ettu-präsident eberhard schöler ist die wertung des spiels provisorisch . schließlich könne auch das spanische team von seinem recht auf protest gebrauch machen.
und noch was: priego sieht sich nach spanischen presseberichten als sieger und will am freitag in würzburg gegen prag spielen. bleibt die frage, ob man eher den geisteszustand der spanier oder den von herrn schöler untersuchen sollte. am besten beide. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tibhar |
|
|