Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2006, 02:16
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Talking ML´s Lauftraining und Saisonvorbereitung Müller Würzburger Hofbräu

Nach meinem gesundheitsbedingten Ausfall, habe ich jetzt schon wieder mit leichtem Fitness- und Lauftraining begonnen und auch auf dem Weg zur Halle lasse ich öfters Mal das Auto stehen.

Hier gibt es die Beweisvideos:

Hinweg zur Trainingshalle mit leichten Fitnessübungen und bisschen Lauftraining.

Rückweg von der Trainingshalle, ebenfalls zu Fuß.

Der zweite Sportsmann neben mir im Video ist übrigens Frank Müller. Teilweise haben wir auch unsere Würzburger Jungs ein bisschen beim Lauftraining eingebunden und wenn Evgueni Chtchetinine nach seinem Achillessehnenriss wieder fit ist, wird er in einem Intensivkurs wieder zur alten Stärke rangeführt, genauso wird die restliche Mannschaft der Müller Würzburger Hofbräu erstmal einen Ausdauertest im Stil der oben gezeigten Videos machen müssen, Dauer rund 60 Minuten (Fan Changmao nur 45 Minuten) und danach gehts direkt zum Laktat-Test, damit die Jungs mal wissen wo die Glocken hängen.
Alt 09.06.2006, 08:10
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: ML´s Lauftraining und Saisonvorbereitung Müller Würzburger Hofbräu

Schon ganz beachtlich - auch wenn's natürlich zwischendurch zwei kleine Drehpausen gab und das ganze Programm nicht non stop absolviert wurde; aber für jenseits der 30 kann man da wirklich net meckern...
Alt 09.06.2006, 08:55
M A M A ist offline
unterwegs
Foren-Stammgast 500

M A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es auch sehr erfreulich, dass es Dir wieder besser geht.
Ebenso erfreulích ist die gute Qualität des Videos, man erkennt Herrn Müller und Dich sofort

Ich hatte mal einen Artikel über diesen neuen Trend gelesen und ganz kurze Ausschnitte gesehen. Nach diesen etwas längeren Eindrücken muss ich sagen: Ich bin beeindruckt, die Jungs haben eine gute Körperbeherrschung. Natürlich sieht man in den Videos keine Szenen von Fehlversuchen und Abstürzen. Die können je nach Situation bestimmt weh tun.

Gruß
M A
Alt 09.06.2006, 19:55
Mr. Backhand Mr. Backhand ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe gar nicht gewusst wie hart für den Tischtennissport trainiert werden muss. Nur dass man so einen kleinen Ball ein bischen hin und her spielen kann.
Alt 09.06.2006, 19:58
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr ansprechendes Trainingsgelände, sieht noch schlimmer aus als Dortmund Scharnhorst und da möchte ich schon nicht tot über dem Zaun hängen...
Kein Wunder das man durch so ein Gebiet mit so artistischen Einlagen fliehen muss um zum Training zu kommen...
Alt 10.06.2006, 08:51
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Matze, Du und Franky Müller, Ihr seht ein bisschen krank aus. Esst mal was oder muss ich mal wieder auf ein Schnitzelchen vorebikommen ?
Alt 10.06.2006, 09:16
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr, sehr, bessergesagt höchstgradig, löblich, ML

Ich finde es gut, dass du die Warnsignale deines Körpers erkannt hast und dich ein bisschen an der frischen Luft bewegst. Ich hoffe du merkst selber, dass so ein kleiner Spaziergang zur Halle durchaus hilfreich ist, ja man könnte fast sagen, WUNDER bewirken kann...
Alt 10.06.2006, 22:21
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Sehr ansprechendes Trainingsgelände, sieht noch schlimmer aus als Dortmund Scharnhorst und da möchte ich schon nicht tot über dem Zaun hängen...
Kein Wunder das man durch so ein Gebiet mit so artistischen Einlagen fliehen muss um zum Training zu kommen...
Da mußt Du aber zwischen Alt- und Neu-Scharnhorst unterscheiden!
Alt 10.06.2006, 22:29
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neu-Scharnhorst Wusste ja nicht, dass hier solche Fachleute sind...
Alt 10.06.2006, 22:30
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Neu-Scharnhorst Wusste ja nicht, dass hier solche Fachleute sind...
Fachleute hätten nach Links oder Rechts gefragt (von Süden kommend!)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »