|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord 06/07
Zitat:
bei deinen tips und aussagen frage ich mich ob du hier im richtigen forum bist. versuchs mal beim taschenbilliard, da besteht dann durchaus die möglichkeit, daß du mal nicht ganz so fern mit deinen prognosen liegst. |
|
|||
|
|||
Ich muss jetzt mal shakesbier helfen...zumindest beim
Langhurst - Lichtental Tip liegt er bestimmt nicht schlecht....!!! Jeder kennt doch die Lichtentaler....im Notfall nervt Karcher und Co. die Langhurster so lang, und machen den Sieg auf´m unsportlichen Weg perfekt....!!! Es wäre ja nicht das erste Mal.....!!!! Gruß Topspingott82 |
|
|||
|
|||
moin,
danke für deine unterstützung. bei den letzten gezeigten leistungen der langhurster kann ich mir einfach nicht vorstellen, wie sie überhaupt punkte machen wollen, da sie doch weit von ihrer stärke des letzten jahres weg sind, aber vielleicht fangen die sich ja noch. zu lichtental kann ich nur sagen, daß sie sich gegen uns alle (auch karcher) anständig verhalten haben. das war die letzten jahre nicht immer so. und wenn ich mich doch leicht provozieren lassen hab, mir gehen diese unqualifizierten aussagen eines tischtennisfremden schon etwas auf die nerven. mir liegt es eher, wenn man auf einem sachlichen niveau kommuniziert grüßle |
|
|||
|
|||
@ shakesbier :
deine Aussage : die aussagen eines Tischtennisfremden... Bin ganz auf deiner Wellenlänge...!!! Euch viel Glück in Rammersweier...!! Grüße an Klaus !!! Andi |
|
|||
|
|||
hallo andi,
ja was soll man anderes zu so jemandem auch sagen. vielen dank und bis bald gruß oli |
|
|||
|
|||
Hi Oli,
ich glaube Du kennst den wahren TTGOTT ganz gut. Lies mal die Beiträge von ihm durch und forsche mal ein bischen, da gibt es eine Menge Indizien wer es ist. Ich bin mir mittlerweile zu 99,9 % sicher wer es ist. Also es darf mitgeforscht werden. Viele Grüße noppi-short. |
|
|||
|
|||
Zitat:
schick mir mal eine Nachricht wer es sein könnte wen Ihn Oli kennt müsste ich Ihn ja auch kennen. g kpw |
|
|||
|
|||
Hi Mike,
setz mich mich grad mit in den Verteiler,... Würd mich brennend interessieren... Gruß Andi |
|
|||
|
|||
Hi Klaus Hi Andi,
forscht selbst noch ein bischen. Da ich noch nicht 100 %ig sicher bin möchte ich noch warten mit der Info. Bin aber schon gespannt wie sich der wahre TTGott äußert. Viele Grüße noppi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Glückwunsch an den TV Lahr, der ist immer für interessante Ergebnisse gut!!! Erst einen Punkt gg. den potentiellen Meister und tags darauf ne Niederlage gg. den potentiellen Absteiger... Achterbahn läßt grüßen . Weiter so, dann bleibt die Landesliga spannend
|