Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2003, 21:39
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Waldner nach TTC Zugbrücke Grenzau? Das wäre was!

@Scheich: Egal, ob ich jetzt recht haben sollte oder nicht, wer geht denn nun weg von Grenzau?
Alt 12.01.2003, 21:56
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Neues Rätsel

Zitat:
Original geschrieben von Fozzi
Nö, Roßkopf nach Düsseldorf! Verhandlungen laufen!
ja, hab ich auch eben gelesen.....aber wenn man düsseldorf mit "ue" schreibt, dann könnte es auch passen
Alt 12.01.2003, 22:01
Rückhandflasche Rückhandflasche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandflasche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Re: Neues Rätsel

Zitat:
Original geschrieben von sunfire
ja, hab ich auch eben gelesen.....aber wenn man düsseldorf mit "ue" schreibt, dann könnte es auch passen
Ja aber Düsseldorf ist es definitiv nicht!!!!!
Denn im letzten Rätsel des Scheiches war die Lösung: Danny Heister nach Düsseldorf.Und da schrieb der Scheich bekanntlicherweiße Düsseldorf mit ü.
also weiterüberlegen,Jungs
Alt 12.01.2003, 22:09
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Rückhandflasche
Zur Wechselthematik war heute in der Zeitung (Lokalzeitung Karlsruhe) etwas sehr interessantes zu lesen:
Laut dem Manager des TTc Karlsruhe-Neureut ist es so gut wie gesichert,dass Jens Lundquist nächste Saison für Karlsruhe spielt.Die Wahrscheinlichkeit würde bei 80 Prozent liegen.
Ebenso sieht es mit dem Wechsel von Jörg Rosskopf nach Karlsruhe aus:
Es würden sehr gute chancen bestehn,dass Rossi nächstes Jahr für Karlsruhe auf Punktejagd geht.Einzig seine Verpflichtungen in Japan würden dem evtl. im Weg stehn.
Es wird viel erzählt,aber ich habe mit Jens persönlich gesprochen und auch verhandelt. nach seiner Aussage spielt er zu 85 % auch in der kommenden Saison für den TTC.
Alt 12.01.2003, 22:14
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Das mit Roßkopf nach Düsseldorf scheint wirklich was zu werden.
Im Hr-Videotext (Seite 206) steht im Moment folgendes:
"Roßkopf-Rückkehr nach Düsseldorf?
Jörg Roßkopf und der deutsche Tischtennis-Rekordtitelträger Borussia Düsseldorf verhandeln über eine Rückkehr des früheren Europameisters an den Rhein.
<<Wir sind aber noch weit von einem Abschluss entfernt>>, sagte Düsseldorfs Trainer Preuß am Sonntag. Der 33-jährige Roßkopf war 2000 von Düsseldorf zum Liga-Rivalen TTV Gönnern gewechselt.
Roßkopf hatte in der Januar-Ausgabe des Fachmagazins <<Deutscher Tischtennis-Sport>> eine Entscheidung über seine Zukunft bis Ende Januar angekündigt. Zur Zeit ist der deutsche Rekord-Nationalspieler beim Super Circuit in Japan."
Alt 12.01.2003, 22:18
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Torben,

für welchen TTC? :confused:
Sorry, konnt´s mir wirklich nicht verkneifen.

Viele Grüße
Joachim
Alt 13.01.2003, 12:38
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Fassen wir mal zusammen:

Zolli nach Grenzau, Heister nach Düsseldorf, Lundquist evtl. nach Karlsruhe, Keinath evtl. nach Gönnern, Roßkopf wechselt nach ...?

Wer würde dann die zwei in Gönnern werden? Ich denke mal nicht, daß Gönnnern mit der Aufstellung

1. Boll
2. Grujic
3. Stehle
4. Keinath

spielen wird.

Ist die Antwort auf das neueste Rästel vom Scheich der Titel dieses Threads:

Roßkopf nach TTC Karlsruhe Neureut?

Geändert von Bruder_M (13.01.2003 um 12:45 Uhr)
Alt 13.01.2003, 13:04
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Roßkopf wechselt nach
... wahrscheinlich nach Neureut laut eigener Aussage in einem BT-Interview.
Alt 13.01.2003, 13:09
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Roßkopf

Im ARD/ZDF - Videotext steht, daß er mit Düsseldorf über eine Rückkehr verhandelt :confused:
Alt 13.01.2003, 13:27
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Habe ich auch gelesen, aber würde er denn in das "Boy-Group-Konzept" passen?

Es stand dort ja auch, daß eine Einigung noch weit entfernt wäre. Vielleicht hat Düsseldorf ihm bisher nur ein Angebot gemacht, woraus sich dann direkt jemand einen bevorstehenden Wechsel zusammenreimt.

Zu Karlsruhe: Es würde mich schon wundern, wenn er jetzt bei einen vom Abstieg bedrohten Verein zusagen würde.

Wenn er doch nach Düsseldorf wechseln sollte müßte dort doch der eine oder andere gehen oder?

Ich würde vermuten, daß Maze und Steger bleiben, Heister kommt. Was machen Molin (geht er nach Frickenhausen), Tian, Hielscher und Süß?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »