|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Waldner nach TTC Zugbrücke Grenzau? Das wäre was!
@Scheich: Egal, ob ich jetzt recht haben sollte oder nicht, wer geht denn nun weg von Grenzau? |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Neues Rätsel
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: Neues Rätsel
Zitat:
Denn im letzten Rätsel des Scheiches war die Lösung: Danny Heister nach Düsseldorf.Und da schrieb der Scheich bekanntlicherweiße Düsseldorf mit ü. also weiterüberlegen,Jungs
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das mit Roßkopf nach Düsseldorf scheint wirklich was zu werden.
Im Hr-Videotext (Seite 206) steht im Moment folgendes: "Roßkopf-Rückkehr nach Düsseldorf? Jörg Roßkopf und der deutsche Tischtennis-Rekordtitelträger Borussia Düsseldorf verhandeln über eine Rückkehr des früheren Europameisters an den Rhein. <<Wir sind aber noch weit von einem Abschluss entfernt>>, sagte Düsseldorfs Trainer Preuß am Sonntag. Der 33-jährige Roßkopf war 2000 von Düsseldorf zum Liga-Rivalen TTV Gönnern gewechselt. Roßkopf hatte in der Januar-Ausgabe des Fachmagazins <<Deutscher Tischtennis-Sport>> eine Entscheidung über seine Zukunft bis Ende Januar angekündigt. Zur Zeit ist der deutsche Rekord-Nationalspieler beim Super Circuit in Japan." |
|
||||
|
||||
Hi Torben,
für welchen TTC? :confused: Sorry, konnt´s mir wirklich nicht verkneifen. Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
Fassen wir mal zusammen:
Zolli nach Grenzau, Heister nach Düsseldorf, Lundquist evtl. nach Karlsruhe, Keinath evtl. nach Gönnern, Roßkopf wechselt nach ...? Wer würde dann die zwei in Gönnern werden? Ich denke mal nicht, daß Gönnnern mit der Aufstellung 1. Boll 2. Grujic 3. Stehle 4. Keinath spielen wird. Ist die Antwort auf das neueste Rästel vom Scheich der Titel dieses Threads: Roßkopf nach TTC Karlsruhe Neureut? Geändert von Bruder_M (13.01.2003 um 12:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Roßkopf
Im ARD/ZDF - Videotext steht, daß er mit Düsseldorf über eine Rückkehr verhandelt :confused:
|
|||
|
|||
Habe ich auch gelesen, aber würde er denn in das "Boy-Group-Konzept" passen?
Es stand dort ja auch, daß eine Einigung noch weit entfernt wäre. Vielleicht hat Düsseldorf ihm bisher nur ein Angebot gemacht, woraus sich dann direkt jemand einen bevorstehenden Wechsel zusammenreimt. Zu Karlsruhe: Es würde mich schon wundern, wenn er jetzt bei einen vom Abstieg bedrohten Verein zusagen würde. Wenn er doch nach Düsseldorf wechseln sollte müßte dort doch der eine oder andere gehen oder? Ich würde vermuten, daß Maze und Steger bleiben, Heister kommt. Was machen Molin (geht er nach Frickenhausen), Tian, Hielscher und Süß? |
Lesezeichen |
|
|