|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Belagtuning mit reinem Paraffin bzw. Grillanzünder
Zitat:
Alkohol passiert garnix, wohl im Forum aufgeschnappt und wiedergekäut. |
|
||||
|
||||
Leider ist das hier im Forum total üblich. Es ist wirklich erschreckend, wie viel Schwachsinn hier durch "Wiederkäuen" zur Forumswahrheit wird. Wenn es gar nicht mehr anders geht, ist es dann eben "subjektiv" wahr.
Mich wundert, dass hier nur sehr wenige die "Forumswahrheiten" kritisch hinterfragen. Das Ergebnis kann mehr sehr gut an unseren Freunden aus Geretsried sehen. Beide kamen hier mit wenig Wissen her, sind aber mittlerweile voll auf "Forumslinie", die hier maßgeblich vom "Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN" geprägt wird.
|
|||
|
|||
Lieber Liquid Sky,
wie Recht du hast! Aber, meinst du ernsthaft, dass das was du geschrieben hast irgendjemand hier versteht bzw. verstehen will? Ich glaub schon lange nicht mehr daran. mfg tougel |
|
||||
|
||||
@ Kyuss
Falls du aufmerksam gelesen hast, was ich stark bezweifele, wüsstest du, dass Chaos 234 Alkohol auf seinen Belag gegeben hat. Es ist also warscheinlich, dass der Effekt nicht nur durch den Nitroverdünner entstanden ist. Natürlich kann es sein, dass der Effekt nicht durch den Alkohol kommt, jedoch bezog ich mich auf beide: Nitroverdünner und Alkohol. Der Effekt, den Chaos 234 dann beschrieb, ähnelt scheinbar dem, den ich mit einer thermischen Behandlung erreicht habe. Ich habe das also nicht einfach aufgeschnappt, denn Chaos wird ja nicht nur Müll erzählen. Lies einfach S.125 und dann wirst du sehen, dass ich Recht habe. Deine Behauptung is Unfug und wenn man die angegebene Seite liest nicht nachvollziehbar. Vollkommen aus dem Kontext gerissen. Wie bei der Blödzeitung. Du hast einfach Spaß am Motzen. Nach dem Motto: Wie viel schneller man die Welt mit einem Könige versorge, als Könige mit einer Welt. Ihr könnt mich nicht alle vollmotzen. Einer fühlt sich schon wichtig genug...
|
|||
|
|||
Auf Fehler hinweisen ist kein Motzen !
Frag lieber mal deinen Chemielehrer. |
|
||||
|
||||
Du hast meinen Beitrag nicht gelesen.
Chaos hat die Wirkungen, die seiner Meinung nach durch Alkohol und Nitroverdünner entstehen, beschrieben und ich habe meine Erfahrungen mit thermischen Behandlungen mit seinen verglichen. Was soll daran falsch sein, wenn ich sage, dass ich das gleiche gefühlt habe Meine Chemielehrerin kann nicht Tischtennis spielen und mir somit nicht ihre Eindücke schildern. Erst lesen, dann schreiben. Übrigens wirkst du in deinen Kommentaren ziemlich unausgeglichen. Vielleicht solltest du mehr Sport machen Du kannst ja Chaos schreiben, dass das, was er gefühlt hat, nicht stimmen kann... Thermische Behandlung wird übrigens offiziell anerkannt (was du ja wissen solltest, wenn du dich schon mal mit Regeln befasst hast). Es werden auch spezielle Geräte nur für TT-Beläge angeboten. Hier kannst du meinen letzten Beitrag für das bessere Verständnis nochmal lesen: Zitat:
VH: T-05 (1,9) Holz: WSC (gerade) RH: T-05 (1,9) Geändert von Der Andere DDA (12.12.2012 um 15:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hatte das Gefühl, dass der Alkohol die Oberfläche gereinigt und ein klein wenig griffiger gemacht hat.
Der von mit beschriebene Effekt ist nach 3 Tagen verflogen. Gott sei Dank
|
|||
|
|||
Ohmann, einfach nur das Obergummi mit Alkohol ordentlich geputzt ! Mit Tuning , einem Frischklebeeffekt , hat das doch nix zu tun ! |
|
||||
|
||||
Vielleicht entstand die Wirkung ja durch den Nitroverdünnder.
Eine Wirkung scheint ja da gewesen zu sein: Zitat:
|
||||
|
||||
Endlich gute antwort.
|
Lesezeichen |
|
|