|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Infos zu den neuen TTR-Werten
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weil die Vereine das aber nicht konnten oder wollten, wird ihnen nun geholfen. Jeder Spieler der gegen die Vereinsrangliste nach oben gep(f)uscht wird verdrängt alle anderen, die hinter ihm stehen, nach unten. Wer freiwillig nach unten geht und leichtere Spiele machen will nimmt den SPV in kauf. Gleichzeitig schädigt er den Verein, weil er als Stammspieler und Ersatzspieler für eine höhere Mannschaft nicht zur Verfügung steht. |
|
|||
|
|||
Damit sind wir wieder bei der Frage wollen wir eine Aufstellung nach Spielstärke. Wenn nicht muss die WO in diesem Punkt geändert werden. Wenn ja dann muss auch danach aufgestellt werden oder eben Sperrvermerke.
Dies ist keine Regel die durch die TTR kommt. Nur durch die TTR wird die bisher bereits vorhandene Regel überprüfbar. Es beschweren sich doch imemr alle über nicht überprüfbare Regeln. Nun wird eine überprüfbar gemacht und es ist auch nicht recht.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer Lust hat kann ja mal die TTR Werte der Kreisliga Rhein Ruhr oben mit den Werten Bezirksklasse/Liga unten vergleichen. Und viele besonders die jungen Spieler freuen sich bei uns das die "Alten" Ihnen den Weg in die "oberen" Klassen ermöglichen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Sicherlich war keine der Regeländerungen (kurze Sätze, große Bälle...) das Ende des TT-Sports, allerdings hat auch keine der Änderungen (evtl mit Ausnahme des Glattnoppenverbots) unseren Sport weitergebracht. Weder was die Präsenz in den Medien noch was die Zuschauerzahlen angeht und leider auch nicht was die Zahl der Aktiven angeht. Die Änderung des TTRanking halte ich für evtl verbesserbar allerdings im Großen und Ganzen in Ordnung. Allerdings sollte jede Änderung immer nach einer Weile überprüft werden bzgl Anspruch und Wirklichkeit. Das wird aber nie passieren, da sich die Funktionäre nie eingestehen werden, Mist beschlossen zu haben. Und wer glaubt, daß Funktionäre Fehlentscheidungen zurücknehmen, der glaubt noch an den Weihnachtsmann. (Ausnahme beim Fußball: das Golden Goal, aber immerhin sind wir so Europameister geworden ![]() Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn man die TTR Werte für euren Verein mit den Aufstellungen vergleicht, werden sich für euren Verein aber auch viele Veränderungen ergeben. In der Vergangenheit habt ihr bei den Aufstellungen doch auch altersmäßige oder soziale Kriterien berücksichtigt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Soll ich Dir einige Beispiele nennen wo die WO korrigiert worden ist? Wochentagspiele Nachverlegungen unter bestimmten Voraussetzungen Doppelte Spielberechtigungen für Jugendliche (auch wenn alle vorher geschrien haben, genau wie jetzt.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zum "Mist": Die Änderungen bzgl der wettspielordnung sind natürlich nicht alle Mist. Aber wer beschließt, daß OL plötzlich Buli-Ordnung hat, der entscheidet gegen die betroffenen Vereine. Wer 11 Punkte beschlossen hat hat gegen die Spieler entschieden. Immer mit dem Argument TT attraktiver zu machen. Und? Schaut einer mehr TT? Wird es etwa sogar öfter übertragen? Nein!! Ich greife auch nicht die "kleinen Funktionäre auf Bezirksbasis" an, sondern die auf ITTF-Ebene und die auf DTTB-Ebene, die diesen Mist mittragen oder sogar forcieren. Gruß Michael |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rangliste nach TTR-Werten | TT-Spieler1.FCS | Bayern allgemein | 24 | 05.11.2010 06:50 |
Suche Infos zu neuen China-OFF-Belägen (Taiphoon, Saviga etc.) | ekilic | Noppen innen | 5 | 29.04.2007 20:45 |
Infos Über Neuen Donic Alligator Belag | MR CHINA | Mittellange und lange Noppen | 12 | 15.04.2005 11:11 |
Wie ist der Punkt zu werten?? | Felicitas | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 25 | 09.03.2002 18:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.