|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neue Damencheftrainerin
Zitat:
http://sports.yahoo.com/olympics/beijing/medals |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kenne einen Verein, der an den Verhandlungen beteiligt war.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Die Mainstream Medien Fernsehen und Zeitungen stellen sie allerdings eben in der gebräuchlicheren Form nach den Goldmedaillen sortiert da. Das entspricht auch eher dem Interesse der Öffentlichkeit. |
|
|
|||
|
|||
|
Du meinst die Mainstream Medien in Deutschland. In vielen anderen Ländern ist es üblich, die Summe der Medaillen als Medaillenspiegel anzugeben.
|
|
|
|||
|
|||
|
oder auch die Medaillen gewertet zu summieren: Gold 3 Punkte, Silber 2, Bronze 1 Punkt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach, das ist ja interessant. Mir ist zwar bewußt, daß Du viele Vereine kennst, aber ich interpretiere Deine Aussage jetzt einfach mal dahingehend, daß Fraulautern an einer Verpflichtung von Sabine Winter für das hintere Paarkreuz interessiert war. Als Ersatz für Petrissa Solja, falls diese nach Österreich wechselt - oder als Ersatz für Maria Fazekas?
Rück einfach raus mit der Sprache und plaudere ein bisserl aus dem Nähkästchen - sonst bekommst Du noch ein Magengeschwür, wenn sich zu viele Insiderinfos in Dir aufstauen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mir mal spaßeshalber die wikipedia Seite über die Olympischen Spiele 2008 in in den verschiedenen Sprachen ansehe, dann frage ich mich welches die vielen Länder sind. Die "großen" scheinen es nicht zu sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Am sinnvollsten halte die ich die Punktewertung mit Gold * 3, Silber * 2 und Bronze * 1.
|
|
|
|||
|
|||
|
http://www.focus.de/sport/olympia-20...id_325777.html
Hat aber alles nichts mehr mit dem Thema zu tun... |
![]() |
| Lesezeichen |