|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2013
Habe diesen Thread aufmerksam mitgelesen und möchte - als Forenneuling – folgendes dazu beitragen:
Burghasungen scheint ja auf dem „Transfermarkt“ sehr rege zu sein. Neben den bereits in #79 und #94 genannten Namen Florian Walter, Martin Grötsch und Pascal Daubert wechseln auch noch Stefan Linker aus Breuna sowie Swen Faber aus Breitenbach dorthin (Quelle: Vereinsmitglied Burghasungen). Und die Wechselfrist ist noch nicht vorbei (wo spielt Sebastian Hielscher eigentlich nächste Saison?). ![]() Frage mich, wo sie die Neuzugänge alle unterbringen wollen. Werden in der Ersten und Zweiten wirklich so viele Plätze frei, oder soll mancher von denen (mit rel. hohem TTR-Wert) etwa in der dritten Mannschaft Kreisliga spielen? ![]() Wetterburg wird wohl in der neuen Saison ohne Hendrik Gutmann, Jürgen Vossler und einen der Rettbergs antreten (Quelle: Vereinsmitglied Wetterburg letztens bei Sandershäuser Turnier). |
|
|||
|
|||
Hi.
Wie stark ist denn die Thüringenliga? |
|
|||
|
|||
Naja, groß genug ist die Halle ja in Zierenberg - bezogen
auf den "Großeinkauf" des TTC Burghasungen. ;-) Soll man die Truppe denn in Zukunft a) 1. FC Bayern Hasungen oder b) TTC Burgmünchen nennen??? Achtung, das war nicht ernst gemeint! Ich habe nix gegen die Truppe ... nur, damit das nicht falsch aufgefasst wird! Aber die Frage, die oben gestellt wurde, ist nicht uninteressant ... mal gucken, wo die Spieler am Ende alle landen ... in 2 - 3 Wochen wissen wir mehr! Quansel |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich gebe zu, im ersten Moment erscheint unser Kader ein wenig aufgebläht und fast für 2 BOL-Teams ausreichend. Es ist jedoch so, dass einige unserer Spieler aus beruflichen und/oder privaten Gründen nicht regelmäßig spielen wollen bzw. reine Ersatzspieler sind. In diesem Falle kann man mit Fug und Recht von "Edelreservisten" sprechen. Wir haben genau sechs Stammspieler plus fünf dieser Edelreservisten für die 2. Mannschaft. Darüber hinaus wird die Dritte gestärkt und sollte um den Aufstieg mitspielen können. Wir haben keinen gezwungen, es ist halt einfach schön bei uns. Ich weiß, wovon ich rede - ich komme gerade vom Training. Gute Nacht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@Jörg (derTrainer)
Das ist auch alles in Ordnung so, wie es ist ... solange die neuen Spieler ("Edelreservisten") das wissen und akzeptieren. Ich gönn's Euch ja auch ... es soll sogar Absteiger geben, die Verstärkungen bekommen ... Quansel |
|
|||
|
|||
![]()
Absteiger?
|
|
|||
|
|||
Denke mal damit ist gemeint,daß es auch Mannschaften gibt,welche zb in die Bezirksklasse abgestiegen sind und dann doch Neuzugänge präsentieren können,wobei dies nicht unbedingt etwas über die jeweilige Qualität der Spieler aussagt.
Muss auch sagen,daß ich es zB gut finde,wenn Calden einen guten Spieler zur Rückrunde geholt hat,denke dies konnte jeder machen,soweit ich dies weiß Wenn das Besse oder der SVH macht,dann sagt keiner was,aber bei Calden wird sich groß aufgeregt,echt komisch sowas oder? Als momentan Nichtaktiver Spieler kann ich es neutral beurteilen denke ich ![]() Die Wechsellisten könnten auch früher erscheinen,vielleicht macht mal ein Funktionär einen Vorstoß ![]() bis denne |
|
|||
|
|||
Naja, habe aufgeschnappt, dass Nothfelden 'nen Neuen bekommen soll.
"Schau'n mer mal, dann seh'n wer schon!" Quansel |
|
|||
|
|||
Das habe ich auch gehört, H. Teppe aus Helsen wohl.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2013/2014 | Kristian | Westdeutscher TTV | 289 | 20.11.2013 16:21 |
Wechselgerüchte 2013 | Kristian | Bezirk Düsseldorf | 109 | 20.09.2013 05:56 |
Wechselgerüchte 2013 | mr.pingpong | Kreis Rhein-Ruhr | 60 | 04.06.2013 23:31 |
Wechselgerüchte 2013 | Doctor | Kreis Neuss/Grevenbroich | 4 | 25.03.2013 23:55 |
Wechselgerüchte 2013 | Doctor | Bezirk Düsseldorf | 5 | 08.03.2013 13:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.