Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Europe Top 12 2004 ?
Vladimir Samsonov 11 15,07%
Timo Boll 26 35,62%
Kalinikos Kreanga 18 24,66%
Werner Schlager 3 4,11%
Alexej Smirnov 2 2,74%
Peter Karlsson 1 1,37%
Jörgen Persson 2 2,74%
Jan-Ove Waldner 8 10,96%
Jean-Michel Saive 0 0%
Chen Weixing 2 2,74%
Jörg Rosskopf 0 0%
Lucjan Blaszczyk 0 0%
Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2004, 13:49
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Wer gewinnt das Europe Top 12 2004 in Frankfurt am Main

Zitat:
Zitat von Felge
Maze gewinnt.
Zitat:
Zitat von the winner
ich hoff auch auf maze
Sieht bisher gut aus. Im Finale ist er schon mal - hoffentlich kann er Schlager noch mal besiegen, obwohl dies sehr, sehr schwer werden wird.
Alt 08.02.2004, 15:39
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

michael maze hat es gepackt juhu

das freut mich als borusse ja umso mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hoffentlich war das der internationale durchbruch
Alt 08.02.2004, 16:14
Benutzerbild von NopSpi
NopSpi NopSpi ist offline
anspruchsvoll
Junior-Forenmitglied

NopSpi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: "Europe Top 12" 2004?

Juhu!!!! Michael Maze konnte sich auch im Finale wieder gegen Werner Schlager durchsetzen!! Klasse Leistung!
Alt 08.02.2004, 16:15
Benutzerbild von Felge
Felge Felge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Felge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Michael Maze. Wer hat`s gewusst ???
Wurde aber auch mal Zeit.
Wundert mich aber immer noch ein wenig, dass ihn doch recht wenig auf der Rechnung hatten.

Felge
Alt 08.02.2004, 17:39
Benutzerbild von NopSpi
NopSpi NopSpi ist offline
anspruchsvoll
Junior-Forenmitglied

NopSpi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felge
Glückwunsch an Michael Maze. Wer hat`s gewusst ???
Wurde aber auch mal Zeit.
Wundert mich aber immer noch ein wenig, dass ihn doch recht wenig auf der Rechnung hatten.
Also ich war zunächst erstaunt, als es hieß, dass Michael Maze nicht spielt...hätte er ja auch nicht, wenn Kreanga nicht verletzt wäre...weils ich gesehen habe, dass z.B. Petr Korbel, Chen Weixing, Karlsson, Persson und so Leute, die vielleicht mal gut waren, aber jetzt nicht mehr ganz so gut sind spielen...
Deswegen habe ich mich dann über sein Nachrücken gefreut, weil mir klar war, dass er echt besser ist als einige der Teilnehmer, die sowieso nominiert waren. An einen Sieg hab ich nicht gedacht, aber ich habe darauf gehofft...

spätestens nach dem Gruppensieg gegen Schlager war mir klar, dass "Mika" in bestechender Form ist... er hat aber auch Glück gehabt, dass ein Smirnov einen Boll, oder dann Schlager einen Samsonov aus dem Turnier kickt....

Aber es gewinnt eben der mit dem meisten Glück und das hat er sicherlich gehabt!

Er hat's verdient!!!!
Alt 08.02.2004, 17:53
Benutzerbild von Georg Melher
Georg Melher Georg Melher ist offline
=) rtfm (=
Junior-Forenmitglied

Georg Melher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Nicole Struse...sie sehr stark gespielt und Jie Schöpp hatte nie eine echte Chance das Spiel für sich zu entscheiden. Klasse !!!

Ich hatte nach dem ersten Tag auch auf Michael Maze gehofft und wurde glücklicherweise nicht enttäuscht. Er hat wirklich klasse Tischtennis geboten und verdient gewonnen, weil er im Finale einfach besser als Werner Schlager war und das nötige Quentchen Glück auf seiner Seite hatte.

Irren ist menschlich. Für die richtig schlimmen Sachen braucht's Computer.
Alt 08.02.2004, 18:58
tt-fanatischer tt-fanatischer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-fanatischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welches Material spielt Nicole Struse und Michael Maze?
Alt 08.02.2004, 19:00
Boris Boris ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Boris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Starke Leistung der deutschen Damen.
Alt 08.02.2004, 22:22
Clever&Smart Clever&Smart ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Clever&Smart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-fanatischer
Welches Material spielt Nicole Struse und Michael Maze?
soviel ich weiss: struse: viscaria (hatte aber weisses griffband drüber), sriver fx 2,1
maze: maze off, bryce 2,1

war wirklich hochklassig in frankfurt/main...

...wobei waldner immer noch die genialsten bälle von allen ausgepackt hat (gegen korbel)...

klar, schnelligkeit fehlt, aufschlag durch neue regel entschärft, doch diese unnachahmlichen unterschnitt-stopblocks, gedrückten blocks, parallelen rückhand schüsse, vorhand-sidespins und häufig eingestreuten vorhand-stops, welche korbel immer wieder nach top-spin duellen an den tisch holten, um ihm dann gegen die laufrichtung zu schiessen...
er hat mir wirklich spass gemacht...

dämlich und unnötig fand ich, dass der schiri jan-ove zwei aufschläge abzog, wg. ballwurfhöhe. ich habe waldner NOCH NIE diskutieren sehen. da musste er wohl. und ich habe ihn auch noch nie soviel rückhandaufschläge machen sehen, nach der umstrittenen aktion. eine 37 jährige, verunsicherte tischtennislegende gewinnt trotzdem. hut ab!

mazes´ spiel war schön anzuschauen, technisch ausgereift und effektiv. ich denke, werner schlager hatte die meisten probleme mit mazes´ erstem top-spin. kam es zu längeren top-spin duellen, war schlager sicherer und hatte die nase vorn. nur, dazu kam es nicht allzu oft aufgrund klugem aufschlag-rückschlag spiel des 22 jährigen dänen.
ein sehr sympathischer werner schlager verlor gegen einen konstant aufspielenden shooting-star und beglückwünschte diesen umarmend zum ersten turniersieg bei dessen zweiten teilnahme.

großer sport...
Alt 08.02.2004, 22:45
Villert Villert ist offline
Butterfly
Foren-Stammgast 500

Villert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Clever&Smart
dämlich und unnötig fand ich, dass der schiri jan-ove zwei aufschläge abzog, wg. ballwurfhöhe. ich habe waldner NOCH NIE diskutieren sehen.
Ich habe leider nur gesehen wie er beim wohl 2. mal anfing zu diskutieren. War es wirklich wegen der Ballwurfhöhe?? Waldi schmeisst doch mit der Vorhand eigentlich immer bis über Kopfhöhe hoch oder?
Wann wurder das erste mal abgezählt? 2mal hinternander oder war das erste früher?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »