|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Europe Top 12 2004 ? | |||
Vladimir Samsonov |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 15,07% |
Timo Boll |
26 | 35,62% |
Kalinikos Kreanga |
18 | 24,66% |
Werner Schlager |
3 | 4,11% |
Alexej Smirnov |
2 | 2,74% |
Peter Karlsson |
1 | 1,37% |
Jörgen Persson |
2 | 2,74% |
Jan-Ove Waldner |
8 | 10,96% |
Jean-Michel Saive |
0 | 0% |
Chen Weixing |
2 | 2,74% |
Jörg Rosskopf |
0 | 0% |
Lucjan Blaszczyk |
0 | 0% |
Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Wer gewinnt das Europe Top 12 2004 in Frankfurt am Main
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
michael maze hat es gepackt juhu
das freut mich als borusse ja umso mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hoffentlich war das der internationale durchbruch |
|
||||
|
||||
Re: "Europe Top 12" 2004?
Juhu!!!! Michael Maze konnte sich auch im Finale wieder gegen Werner Schlager durchsetzen!! Klasse Leistung!
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Glückwunsch an Michael Maze. Wer hat`s gewusst ??? ![]() Wurde aber auch mal Zeit. Wundert mich aber immer noch ein wenig, dass ihn doch recht wenig auf der Rechnung hatten. Felge |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deswegen habe ich mich dann über sein Nachrücken gefreut, weil mir klar war, dass er echt besser ist als einige der Teilnehmer, die sowieso nominiert waren. An einen Sieg hab ich nicht gedacht, aber ich habe darauf gehofft... spätestens nach dem Gruppensieg gegen Schlager war mir klar, dass "Mika" in bestechender Form ist... er hat aber auch Glück gehabt, dass ein Smirnov einen Boll, oder dann Schlager einen Samsonov aus dem Turnier kickt.... Aber es gewinnt eben der mit dem meisten Glück und das hat er sicherlich gehabt! Er hat's verdient!!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Nicole Struse...sie sehr stark gespielt und Jie Schöpp hatte nie eine echte Chance das Spiel für sich zu entscheiden. Klasse !!!
Ich hatte nach dem ersten Tag auch auf Michael Maze gehofft und wurde glücklicherweise nicht enttäuscht. Er hat wirklich klasse Tischtennis geboten und verdient gewonnen, weil er im Finale einfach besser als Werner Schlager war und das nötige Quentchen Glück auf seiner Seite hatte. ![]()
|
|||
|
|||
Welches Material spielt Nicole Struse und Michael Maze?
|
|
|||
|
|||
Starke Leistung der deutschen Damen.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
maze: maze off, bryce 2,1 war wirklich hochklassig in frankfurt/main... ...wobei waldner immer noch die genialsten bälle von allen ausgepackt hat (gegen korbel)... klar, schnelligkeit fehlt, aufschlag durch neue regel entschärft, doch diese unnachahmlichen unterschnitt-stopblocks, gedrückten blocks, parallelen rückhand schüsse, vorhand-sidespins und häufig eingestreuten vorhand-stops, welche korbel immer wieder nach top-spin duellen an den tisch holten, um ihm dann gegen die laufrichtung zu schiessen... er hat mir wirklich spass gemacht... dämlich und unnötig fand ich, dass der schiri jan-ove zwei aufschläge abzog, wg. ballwurfhöhe. ich habe waldner NOCH NIE diskutieren sehen. da musste er wohl. und ich habe ihn auch noch nie soviel rückhandaufschläge machen sehen, nach der umstrittenen aktion. eine 37 jährige, verunsicherte tischtennislegende gewinnt trotzdem. hut ab! mazes´ spiel war schön anzuschauen, technisch ausgereift und effektiv. ich denke, werner schlager hatte die meisten probleme mit mazes´ erstem top-spin. kam es zu längeren top-spin duellen, war schlager sicherer und hatte die nase vorn. nur, dazu kam es nicht allzu oft aufgrund klugem aufschlag-rückschlag spiel des 22 jährigen dänen. ein sehr sympathischer werner schlager verlor gegen einen konstant aufspielenden shooting-star und beglückwünschte diesen umarmend zum ersten turniersieg bei dessen zweiten teilnahme. großer sport... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wann wurder das erste mal abgezählt? 2mal hinternander oder war das erste früher? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Europe TOP12 2008 (02.02 - 03.02.2008, Frankfurt, GER) | Tackiness | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 330 | 18.02.2008 17:18 |
2004 ITTF Pro Tour Grand Finals (10. - 12.12.2004, Beijing, CHN) | tt-freaky | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 187 | 13.12.2004 22:18 |
KEM Frankfurt 2004 | Nullinger | Bezirk Süd | 32 | 18.10.2004 14:53 |
Wer ist der beste Spieler der Verbandsliga West Saison 2004/2004 | Die Peitsche | Bezirk West | 3 | 30.08.2004 15:36 |
Enzborn Cup 2004: 10.06.2004 Hochheim a. Main | keule_kf | Turniere (bundesweit & international) | 4 | 12.06.2004 12:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.