Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2005, 18:09
Zeus Zeus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen Niedersachsenliga 2004/2005

@Marco

25. oder 26. Juni in Rüningen (Bezirk BS, Stadt, BS)
Alt 14.05.2005, 23:29
Benutzerbild von Andy SCB
Andy SCB Andy SCB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy SCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach der vergangenen erfolgreichen Saison hat der SC Bettmar nun durch den dritten Tabellenplatz und durch den Sieg bei den Landesmannschaftsmeisterschaften der Schülerinnen-A zwei Startplätze in der Niedersachsenliga erspielt. So wie es momentan aussieht, nimmt der SC Bettmar beide Startplätze wahr und wird auch in der kommenden Saison zusätzlich zu dem erspielten Damenplatz mit zwei Mannschaften in der Niedersachsenliga der Mädchen aufschlagen.
Allerdings könnten wir noch eine Spielerin für eines der Teams gebrauchen. Falls also noch jemand Interesse hat in Bettmar Niedersachsenliga Mädchen zu spielen, bitte melden. Wir freuen uns über jede nette und motivierte Spielerin.

www.sc-bettmar.de
http://www.sc-bettmar.de/downloads/t...nnisseite1.jpg

Geändert von Andy SCB (15.05.2005 um 19:10 Uhr)
Alt 21.05.2005, 22:04
sveni1888 sveni1888 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sveni1888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

soso, hier suchen aber viele Mannschaften neue Spielerinnen ;-)
Wollte auch mal Niedersachsenliga spielen, aber na ja, hatten uns dann entschieden, Damen zu spieln...
dümpel halt als Gegenleistung inner Kreisliga Damen rum ;-)
@ Bettmar
Wer soll denn dan Damen Bezirksklasse spielen?

cu
Alt 23.05.2005, 15:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy SCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der SC Bettmar hat im Moment einen Antrag auf eine höhere Damenklasse gestellt. Im Moment sieht es so aus das falls wir nur den Damen Bezirksklasseplatz bekommen, dort unsere momentane Kreisklassetruppe melden.
Dann nehmen wir mit zwei Mädchenmannschaften die Startplätze in der Niedersachsenliga wahr und melden eine dritte Mannschaft zur Relegation.
Das führen wir dann solange fort bis wir dreimal hintereinander Meister in der Niedersachsenliga sind oder nur noch Bettmarer Mannschaften dort starten. Oder es wird endlich eine Regel gefunden das sich gute Jugendarbeit in passenden Spielklassen im Erwachsenenbereich auszahlt !!!

www.sc-bettmar.de
Alt 23.05.2005, 18:51
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andy SCB
Oder es wird endlich eine Regel gefunden das sich gute Jugendarbeit in passenden Spielklassen im Erwachsenenbereich auszahlt !!!
da gebe ich dir vollkommen recht andreas,...wir hätten auch, wenn wir genügend spielerinnen gehabt hätten (und nicht jetzt zu sechst in der landesliga spielen würden), einen platz in einer höheren klasse (bezirksoberliga) beantragt, denn der uns zustehende platz (bezirksliga) ist bei der "stärke" unserer bezirksligen schlicht und ergreifend eine beleidigung (!!) für aenne, lea, mona...nun gut, mal ist die NL-liga stärker, mal schwächer...da einen vernünftigen mittelweg zu finden ist sicherlich nicht immer einfach.
aber ich denke da auch an hollen, denn für die ersten drei ist die bezirksliga sicherlich auch nicht die richtige klasse um sich weiterzuentwickeln...

Alt 23.05.2005, 22:13
naturtalent naturtalent ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

naturtalent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fëanor
denn der uns zustehende platz (bezirksliga) ist bei der "stärke" unserer bezirksligen schlicht und ergreifend eine beleidigung (!!)
ich denke,wenn bettmar einen bezirksligaplatz bekommen würden,sollten sie diesen wahr nehemen,denn die damenbezirksliga hier wird nächstes jahr schon denke ich sehr stark sein,immerhin kommen die beiden bezirksoberliga mannschaften aus bledeln und nordstemmen (mit der besten spielerin der bol !!! ) runter.auch was man sonst so hört wird die spielklasse nächstes jahr sehr gut sein...aber muss bettmat selber wissen.
Alt 23.05.2005, 22:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nein, dem SC Bettmar steht ein Platz in der Bezirksklasse zu und wir haben einen in der Bezirksliga beantragt, weil die Mädels während der Saison sich sehr verbessert haben und es wohl auch weiterhin tun werden.

www.sc-bettmar.de
Alt 24.05.2005, 13:32
registrierter Besucher
Foren-Neuling

naturtalent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andy SCB
Nein, dem SC Bettmar steht ein Platz in der Bezirksklasse zu und wir haben einen in der Bezirksliga beantragt, weil die Mädels während der Saison sich sehr verbessert haben und es wohl auch weiterhin tun werden.
ich weiß,dass ihr "nur" einen bezirksklasse platz habt,aber ich mein ja auch wenn ihr einen bekommen WÜRDET.außerdem war das mit der bl auch so zu dem eintrag davor gemeint,weil da geschrieben wurde,dass die bl viel zu schwach und so sei.ich wollte mit meinem beitreg nur schreiben,dass das hier nicht der fall sei (denek ich zumindest).würde euch wünschen,dass es mit dem platz in der bl klappt.
Alt 24.05.2005, 18:17
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von naturtalent
außerdem war das mit der bl auch so zu dem eintrag davor gemeint,weil da geschrieben wurde,dass die bl viel zu schwach und so sei.ich wollte mit meinem beitreg nur schreiben,dass das hier nicht der fall sei
mein beitrag war auch lediglich auf "unsere" bezirksligen (bezirk lüneburg; bzw. in besonderem maße auf die bl in der wir gelandet wären) bezogen; möglich bis sehr wahrscheinlich, daß das niveau im braunschweiger bereich dort etwas höher ist, aber unsere bezirksliga ist wirklich sehr schwach! von daher ist es sehr gut, daß unsere mädels dort nicht antreten müssen...

Alt 24.05.2005, 18:31
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zitat:
Zitat von Fëanor
mein beitrag war auch lediglich auf "unsere" bezirksligen (bezirk lüneburg; bzw. in besonderem maße auf die bl in der wir gelandet wären) bezogen; möglich bis sehr wahrscheinlich, daß das niveau im braunschweiger bereich dort etwas höher ist, aber unsere bezirksliga ist wirklich sehr schwach! von daher ist es sehr gut, daß unsere mädels dort nicht antreten müssen...

und mein beitrag war wiederum auf unsere bezirksliga (übrigens bezirk nahhover und nciht braunschweig) bezogen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »