|
Umfrageergebnis anzeigen: Von welcher Firma stammt euer Holz ? | |||
Stiga | 197 | 14,46% | |
Donic | 247 | 18,14% | |
TSP | 40 | 2,94% | |
Butterfly | 432 | 31,72% | |
Banda | 28 | 2,06% | |
Andro | 202 | 14,83% | |
Best of Five | 20 | 1,47% | |
Nittaku | 45 | 3,30% | |
Joola | 56 | 4,11% | |
Tibhar | 95 | 6,98% | |
Teilnehmer: 1362. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mal sehen, ob ich noch alles zusammenkriege in der zeitlichen Abfolge:
- Kaufhausholz, - Butterfly Dragutin Surbek (konkav, sehr ungewöhnlich geformtes Blatt), - Banda Allround (einfach klasse), - s+m Ultra (die Granate, klingt noch heller als das Clipper, keine Ahnung, wie ich jemals damit vernünftig spielen konnte, aber es ging), - Stiga AR CR WRB (gut, aber zu harter Anschlag), - Stiga Off Classic WRB ( ) - Stiga Jubiläumsholz (langsamer als das Off Classic, aber mit frischgeklebten Belägen ein Traum an Kontrolle und Sicherheit, von der Verarbeitung ganz zu schweigen, so was wird heute nicht mehr gebaut, jedenfalls nicht bei Serienhölzern, hat sich gestern abend im Training ein Schüler unter den Nagel gerissen, der hat beim Spielen glänzende Augen gekriegt und gespielt wie noch nie, aber das ist und bleibt meins). Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
Ich spiele derzeit das TSP Balsa Fitter 4,5.
Damit bin ich auch sehr glücklich. Aber mich reitzt es, mal wieder mein H-1-9 von Tibhar hervorzukramen. Damit waren meine Noppen gefährlicher als mit irgendeinem anderen Holz. Nur konnte ich damit nur Chinabeläge spielen, weil Japanbeläge fast alle zu schnell waren..... Mal schaun! Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Ich spiele seit kurzem das Tibhar Samsonov Alpha Holz. Es ist wierklich . Das Feedback ist genial und es hat auch genügend durchschlagskraft.
:boing:
|
|||
|
|||
Ich spiele Donic Persson Powerplay V2
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Ich spiele dass Donic Perrson Powerplay. Habe mal das Butterfly Primorac Off- probiert, war aber nicht begeistert. Ich bleibe bei donic
|
|
|||
|
|||
Ich spiele Banda Targa (All-).
Sehr leicht und gut zu kontrollieren bei mittlerem Tempo. |
|
||||
|
||||
Ich spiele mit dem Primorac Off- von BTY, aber mit dem alten Modell (also nicht mit dem SBC-Müll). Damit hab ich genügend Kontrolle und ausreichend Tempo.
|
|
||||
|
||||
Ich spiele das Tibhar Samsonov Techno Power, weil es sehr leicht ist und elastisch und dabei recht schnell.
|
|||
|
|||
Ich spiele seit letztes Jahr das Butterfly Boll Spirit OFF. Einfach ein klasse Holz mit viel Power und durchschlagskraft
|
|
||||
|
||||
Seit 4 Jahren Joola Rosskopf Carbon.
Schnell, knochentrocken und für meine Begriffe eine gute Kontrolle. Hat ausgezeichnet mit meinem Neubauer Spezial harmoniert. Mal sehen , wie es mit dem Palio wird. |
Lesezeichen |
|
|