|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Würzburger Spieler massiv bedroht
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
gute frage, nette antwortmöglichkeiten. wahrscheinlich gegen den unerlaubten gebrauch von bodyguards im spiellokal :-)
aber das sollten wir vielleicht herrn schöler fragen..... |
|
|
|||
|
|||
|
Was mich wundert.... gibt es überhaupt so viele TT- Fans in Spanien?
Ich habe hier einen alten Mitschnitt irgendwo.... da spielte glaube ich Düsseldorf in Spanien... kam damals noch im DSF; es waren mit Spielern nicht mehr als 20 Leute in der Halle zu sehen. Damals sagte der Moderator, das TT in Spanien zu den exotischten Sportarten gehören würde. Wo haben die denn diese "begeisterten," besser entgeisteten Fans herbekommen? Kann man ja alles gar nicht glauben. Gibt es Fotos oder so etwas in der Richtung von diesem Abend?
|
||||
|
||||
|
Wenn das so ein kleines Bergdorf abseits von allem ist kann ich mir das schon vorstellen. da gibt es bestimmt nichts außer TT.
Guck dir dochmal Grenzau an. Die sind auch TT begeistert und da sind mehr Fans in der Halle als das Dorf einwohner hat.(Gott sei dank zwar fans aber nicht so fanatisch wie in Spanien). Dazu kommt eben das heiße Blut, der Nationalstolz usw.
|
||||
|
||||
|
...also skandlös ist es in jedem Fall... nur würde mich mal interessiern warum es über soweit kommen konnte... ich meine da gibt es doch bestimmt eine Vorgeschichte...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der eigentliche Skandal ist die Tatsache, dass die Würzburger dort nochmal anreisen mußten! Einfach nur lächerlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wahrscheinlich haben die Bodyguards keinen Eintritt gezahlt... Priego könnte theoretisch Protest einlegen mit der Begründung, dass ihr Nichtantreten höhere Gewalt war. Die ist zwar in der Gesamtschau haarsträubend, könnte aber nach den Regularien - die der ETTU sind nicht mein Fachgebiet - durchaus denkbar sein.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ausserdem waeren wahrscheinlich die Spieler von Priego weniger gefaehrdet gewesen als die von Mueller Wuerzburg. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Wahnsinn geht weiter: Wie der spanischen Presse zu entnehmen ist, waren die Spieler Carlos und Jose Machado sowie Lin Ju am Samstag und Sonntag bei einem nationalen Ranglistenturnier. Hätten also überhaupt nicht spielen können. Irgendwie kriegt man in dem ganzen Fall vor lauter Kopfschütteln schon Schwindelanfälle.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tibhar |
|
|