Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2005, 21:31
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Würzburger Spieler massiv bedroht

Zitat:
Zitat von alsscanner
brüder des zelluloids, haltet euch fest: nach angaben von vize-ettu-präsident eberhard schöler ist die wertung des spiels provisorisch . schließlich könne auch das spanische team von seinem recht auf protest gebrauch machen.
und noch was: priego sieht sich nach spanischen presseberichten als sieger und will am freitag in würzburg gegen prag spielen.
bleibt die frage, ob man eher den geisteszustand der spanier oder den von herrn schöler untersuchen sollte. am besten beide.
Ja, sach ma, das gibt´s doch gar nicht...zuviel Paella gegessen oder was?
Alt 13.02.2005, 21:51
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alsscanner
schließlich könne auch das spanische team von seinem recht auf protest gebrauch machen.
wogegen sollten denn die spanier protestieren? gegen ihr eigenes publikum? oder gegen das thermometer frank müllers?

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Alt 13.02.2005, 21:54
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gute frage, nette antwortmöglichkeiten. wahrscheinlich gegen den unerlaubten gebrauch von bodyguards im spiellokal :-)
aber das sollten wir vielleicht herrn schöler fragen.....
Alt 13.02.2005, 22:59
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Was mich wundert.... gibt es überhaupt so viele TT- Fans in Spanien?

Ich habe hier einen alten Mitschnitt irgendwo.... da spielte
glaube ich Düsseldorf in Spanien... kam damals noch im DSF;
es waren mit Spielern nicht mehr als 20 Leute in der Halle zu
sehen.

Damals sagte der Moderator, das TT in Spanien zu den exotischten
Sportarten gehören würde.

Wo haben die denn diese "begeisterten," besser entgeisteten
Fans herbekommen?

Kann man ja alles gar nicht glauben.

Gibt es Fotos oder so etwas in der Richtung von diesem Abend?

--
Alt 13.02.2005, 23:23
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wenn das so ein kleines Bergdorf abseits von allem ist kann ich mir das schon vorstellen. da gibt es bestimmt nichts außer TT.

Guck dir dochmal Grenzau an. Die sind auch TT begeistert und da sind mehr Fans in der Halle als das Dorf einwohner hat.(Gott sei dank zwar fans aber nicht so fanatisch wie in Spanien). Dazu kommt eben das heiße Blut, der Nationalstolz usw.
Alt 14.02.2005, 00:18
Benutzerbild von Chronos
Chronos Chronos ist offline
Waldelfe
Forenmitglied

Chronos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...also skandlös ist es in jedem Fall... nur würde mich mal interessiern warum es über soweit kommen konnte... ich meine da gibt es doch bestimmt eine Vorgeschichte...
Alt 14.02.2005, 07:43
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chronos
...also skandlös ist es in jedem Fall... nur würde mich mal interessiern warum es über soweit kommen konnte... ich meine da gibt es doch bestimmt eine Vorgeschichte...
Die Vorgeschichte nennt man in deutschen Landen Thermometer. Wahrscheinlich ist diese Erungenschaft der Wissenschaft noch nicht bis in dieses abgelegene spanische Dorf vorgedrungen und hat den Eingeborenen dort einen mächtigen Schrecken eingejagt.
Der eigentliche Skandal ist die Tatsache, dass die Würzburger dort nochmal anreisen mußten! Einfach nur lächerlich.
Alt 14.02.2005, 08:40
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alsscanner
gute frage, nette antwortmöglichkeiten. wahrscheinlich gegen den unerlaubten gebrauch von bodyguards im spiellokal :-)
aber das sollten wir vielleicht herrn schöler fragen.....

Wahrscheinlich haben die Bodyguards keinen Eintritt gezahlt...
Priego könnte theoretisch Protest einlegen mit der Begründung, dass ihr Nichtantreten höhere Gewalt war. Die ist zwar in der Gesamtschau haarsträubend, könnte aber nach den Regularien - die der ETTU sind nicht mein Fachgebiet - durchaus denkbar sein.
Alt 14.02.2005, 08:50
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Noppenklopper
Priego könnte theoretisch Protest einlegen mit der Begründung, dass ihr Nichtantreten höhere Gewalt war.
Das wage ich zu bezweifeln. Als Heimverein die eigenen Fans als hoehere Gewalt anzufuehren waere ziemlich heftig. Priego haette ja - auf eigene Entscheidung hin - auch unter Ausschluss der Oeffentlichkeit spielen koennen.

Ausserdem waeren wahrscheinlich die Spieler von Priego weniger gefaehrdet gewesen als die von Mueller Wuerzburg.
Alt 14.02.2005, 09:19
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Wahnsinn geht weiter: Wie der spanischen Presse zu entnehmen ist, waren die Spieler Carlos und Jose Machado sowie Lin Ju am Samstag und Sonntag bei einem nationalen Ranglistenturnier. Hätten also überhaupt nicht spielen können. Irgendwie kriegt man in dem ganzen Fall vor lauter Kopfschütteln schon Schwindelanfälle.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »