|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mainz wird eher deutscher Meister, als das Söllingen nicht absteigt!
|
|||
|
|||
Kennt eigentlich jemand hier Matthias Schneider, den Neuzugang von Neureut? Kann jemand einschätzen, wie stark er ist?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nene, Matthias ist genauso stark wie er aufgestellt ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaubst du wirklich, dass Ketsch vor uns steht nach Abschluss der Saison? Zitat:
zu 10: Ich sehe es zwar auch so, dass wir hart zu kämpfen haben, vor allem als aufsteiger, aber ich sehe auch unser Potential und vor allem können wir schon mal die eine oder andere Mannschaft ärgern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hoffe und wünsche euch natürlich, daß ihr über die mannschaftliche geschlossenheit einen nichtabstiegsplatz belegt..
|
|||
|
|||
Also ich persönlich denke, dass nicht nur Ketsch sondern auch Wilferdingen vor euch steht.
Ansonsten kann man wohl von einem Durchmarsch seitens Bad Rappenau ausgehen. Dahinter streiten sich meiner Meinung nach Sinsheim, Kleinsteinbach, Walldorf, Eggenstein, Karlsruhe u. eventuell auch Sandhausen (wenn sie immer komplett in dieser Aufstellung spielen) um die Plätze im oberen Mittelfeld. Im Abstiegskampf werden wohl St. Ilgen, Wilferdingen, Ketsch u. falls sie nicht komplett spielen können Sandhausen um das rettende Ufer kämpfen. Söllingen wohl schon vor dem ersten Spieltag abgestiegen, was ja hier schon des Öfteren angedeutet wurde. so far |
|
|||
|
|||
Hallo tsg urgestein,
unter dem Motto: "Alle Johr ä Kind, alle Johr ä Kind, bis ma Deitscher Meschder sind!" hast Du Deine Beiträge seit Deiner Forums-Zulassung wohldosiert in kleinen Häppchen veröffentlicht. Damit ist jetzt hoffentlich Schluss. Spätestens wenn Deine Runde losgeht, erwarte ich von Dir und Deinen Kollegen eine genaue Spielanalyse. Eines ist für mich auf jeden Fall klar: Ketsch steigt nicht ab, zumal Ihr das Vögelein habt fliegen lassen. Dieses Jahr steht Euer Team optimal und (fast) jeder kann in seinem Paarkreuz eine positive Bilanz spielen. Also Abstieg - Nein Danke! Ich bin mal gespannt wie Auswanderer M.W., der sich in seinem betagten Alter nochmals höheren Herausforderungen stellt , in seinen neuen Gefilden schlägt. Hoffentlich sitzt er als Punkt 7 nicht nur auf der Ersatzbank , denn ich erwarte von ihm mindestens 50 Prozent. Sollte dies nicht eintreffen, ist das Experiment Verbandsliga fehlgeschlagen und er ist moralisch verpflichtet sofort zurückzuwechseln , um in seinem Ex-Team gegen den Abstieg mitzukämpfen. Ganz besonders freue ich mich auf Euer direktes Aufeinandertreffen und außerdem erwarte ich Eure Teilnahme bei unseren alljährlichen Worldgames am 3. Oktober.
|
|||
|
|||
Hi
die verbandsliga muss ja dieses jahr extrem stark sein, um aufzusteigen sind tatsächlich vier ungarn (laut aufstellung bad rappenau) nötig??? hut ab,was machen die erst in der badenliga?? nen guten chinesen/vietnamesen haben sie ja schon,aber ob der so gut tt spielt wie er kocht? ps:weiß jemand warum der heinz mann der "alte haudegen" bei hettingen nicht in der aufstellung steht? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Heinz Mann hat soweit ich weiß einen Kreuzbandriss und wird die Runde nicht spielen so wie ich das mitbekommen habe. MfG Goran |
Lesezeichen |
|
|