Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.08.2006, 10:30
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Pepino
Ich schätze St.Ilgen ca. 1-2 Plätze besser ein... und ob Eggenstein ohne Arno schlechter sein wird, davon lasse ich mich mal überraschen
Eggenstein wird mit Sicherheit ohne ihn schlechter sein, aber nicht weil man ihn spielerisch nicht ersetzen könnte, sondern weil dann ein Walter Krämer vorne anstatt Mitte und ein Michael Rudolf Mitte anstatt unten spielen muss.
Alt 07.08.2006, 11:40
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker

11. Söllingen (ist wohl schon alles dazu gesagt worden, der Klassenerhalt wäre ein genauso großes Wunder, wie wenn Mainz Deutscher meister wird)

Mainz wird eher deutscher Meister, als das Söllingen nicht absteigt!
Alt 07.08.2006, 13:57
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kennt eigentlich jemand hier Matthias Schneider, den Neuzugang von Neureut? Kann jemand einschätzen, wie stark er ist?
Alt 09.08.2006, 12:07
Knut Knut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Knut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker
Kennt eigentlich jemand hier Matthias Schneider, den Neuzugang von Neureut? Kann jemand einschätzen, wie stark er ist?
Was willst du denn hören: Unschlagbar, Unbezwingbar, der kommende Weltmeister?

Nene, Matthias ist genauso stark wie er aufgestellt ist.
Alt 11.08.2006, 14:02
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sVeNd
nanu, keine diskussion hier, obwohl die meisten aufstellungen in click-tt stehen...

die aufstellung von wilferdingen ist auf wundersame weise wieder verschwunden passend zum bisherigen erscheinungsbild von click-tt.

da würde ich dann die abschlußtabelle etwa folgendermaßen tippen:
bad rappenau
eggenstein
neureut
sandhausen (wie gut ist der neue einser?)
sinsheim
kleinsteinbach
walldorf
ketsch
st. ilgen
wilferdingen
söllingen

Glaubst du wirklich, dass Ketsch vor uns steht nach Abschluss der Saison?

Zitat:
Zitat von elektrotechniker
Dann tippe ich auch mal.

1. Bad Rappenau (wohl unangefochten)
2. Kleinsteinbach (Letzte Saison mit Walldorf zusammen "Best of the Rest", haben aber keinen abgegeben, im Gegensatz zu Walldorf)
3. Eggenstein (wird schwer die letzte Saison zu wiederholen ohne Antonowitsch)
4. Sinsheim (wenn sie regelmäßig komplett spielen ist auch mehr drin)
5. Walldorf (Ausfall von Köhler ist schwer zu kompensieren)
6. Sandhausen (Mit Joos unten und Lajtai in der Mitte nicht zu unterschätzen)
7. Neureut (vorne top, ab dann wird es wohl eher dünn, für den Klassenerhalt wird es reichen)
8. Ketsch (wie Doctor-Niclas-Fan schon erwähnt hat, stärker einzuschätzen als letzte Saison)
9. Wilferdingen (nach den ganzen Abgängen glaube ich nicht an den Klassenerhalt)
10. St. Ilgen (Kenne ich nicht, aber Aufsteiger haben es immer schwer ohne große Verstärkungen)
11. Söllingen (ist wohl schon alles dazu gesagt worden, der Klassenerhalt wäre ein genauso großes Wunder, wie wenn Mainz Deutscher meister wird)

zu 10: Ich sehe es zwar auch so, dass wir hart zu kämpfen haben, vor allem als aufsteiger, aber ich sehe auch unser Potential und vor allem können wir schon mal die eine oder andere Mannschaft ärgern.
Alt 11.08.2006, 22:25
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable
Glaubst du wirklich, dass Ketsch vor uns steht nach Abschluss der Saison?
naja, was ich geschrieben hab, war im prinzip a) einfach nach namen und b) um die diskussion wieder in gang zu bringen.

ich hoffe und wünsche euch natürlich, daß ihr über die mannschaftliche geschlossenheit einen nichtabstiegsplatz belegt..
Alt 12.08.2006, 19:23
tsg urgestein tsg urgestein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tsg urgestein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich persönlich denke, dass nicht nur Ketsch sondern auch Wilferdingen vor euch steht.

Ansonsten kann man wohl von einem Durchmarsch seitens Bad Rappenau ausgehen. Dahinter streiten sich meiner Meinung nach Sinsheim, Kleinsteinbach, Walldorf, Eggenstein, Karlsruhe u. eventuell auch Sandhausen (wenn sie immer komplett in dieser Aufstellung spielen) um die Plätze im oberen Mittelfeld. Im Abstiegskampf werden wohl St. Ilgen, Wilferdingen, Ketsch u. falls sie nicht komplett spielen können Sandhausen um das rettende Ufer kämpfen. Söllingen wohl schon vor dem ersten Spieltag abgestiegen, was ja hier schon des Öfteren angedeutet wurde.

so far
Alt 13.08.2006, 05:46
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Hallo tsg urgestein,

unter dem Motto: "Alle Johr ä Kind, alle Johr ä Kind, bis ma Deitscher Meschder sind!" hast Du Deine Beiträge seit Deiner Forums-Zulassung wohldosiert in kleinen Häppchen veröffentlicht. Damit ist jetzt hoffentlich Schluss. Spätestens wenn Deine Runde losgeht, erwarte ich von Dir und Deinen Kollegen eine genaue Spielanalyse.

Eines ist für mich auf jeden Fall klar: Ketsch steigt nicht ab, zumal Ihr das Vögelein habt fliegen lassen. Dieses Jahr steht Euer Team optimal und (fast) jeder kann in seinem Paarkreuz eine positive Bilanz spielen. Also Abstieg - Nein Danke!

Ich bin mal gespannt wie Auswanderer M.W., der sich in seinem betagten Alter nochmals höheren Herausforderungen stellt , in seinen neuen Gefilden schlägt. Hoffentlich sitzt er als Punkt 7 nicht nur auf der Ersatzbank , denn ich erwarte von ihm mindestens 50 Prozent. Sollte dies nicht eintreffen, ist das Experiment Verbandsliga fehlgeschlagen und er ist moralisch verpflichtet sofort zurückzuwechseln , um in seinem Ex-Team gegen den Abstieg mitzukämpfen.

Ganz besonders freue ich mich auf Euer direktes Aufeinandertreffen und außerdem erwarte ich Eure Teilnahme bei unseren alljährlichen Worldgames am 3. Oktober.
Alt 20.08.2006, 20:22
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi

die verbandsliga muss ja dieses jahr extrem stark sein,

um aufzusteigen sind tatsächlich vier ungarn (laut aufstellung bad rappenau)

nötig??? hut ab,was machen die erst in der badenliga?? nen guten chinesen/vietnamesen haben sie ja schon,aber ob der so gut tt spielt

wie er kocht?

ps:weiß jemand warum der heinz mann der "alte haudegen" bei hettingen

nicht in der aufstellung steht?
Alt 20.08.2006, 20:58
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klabusterbärle
Hi

die verbandsliga muss ja dieses jahr extrem stark sein,

um aufzusteigen sind tatsächlich vier ungarn (laut aufstellung bad rappenau)

nötig??? hut ab,was machen die erst in der badenliga?? nen guten chinesen/vietnamesen haben sie ja schon,aber ob der so gut tt spielt

wie er kocht?

ps:weiß jemand warum der heinz mann der "alte haudegen" bei hettingen

nicht in der aufstellung steht?

Hi
Heinz Mann hat soweit ich weiß einen Kreuzbandriss und wird die Runde nicht spielen so wie ich das mitbekommen habe.
MfG Goran
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »