Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2001, 21:09
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von ml

hab ich erledigt

super, dann kann ich in der anderen umfrage auch abstimmen
Alt 21.08.2001, 21:13
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: so

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos

2. Ist Bayern überhaupt kein arroganter Verein, daß ist ein blödes Vorurteil, von NEIDERN! Ich kann auf Wunschg eren Besipiele nennen, währedn euch sicher keine einfallen.
viel arroganter als uli hoeneß geht wohl kaum..
Alt 21.08.2001, 22:22
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Re: so

Zitat:
Original geschrieben von sVeNd

viel arroganter als uli hoeneß geht wohl kaum..
yo, unter arrogant im Lexikon müsste "siehe Uli Hoeneß" stehen
Ich habe es bei mir schon vor ein paar Monaten nachgetragen
Alt 21.08.2001, 23:43
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Re: Re: so

Zitat:
Original geschrieben von Schupfkönig

yo, unter arrogant im Lexikon müsste "siehe Uli Hoeneß" stehen
Ich habe es bei mir schon vor ein paar Monaten nachgetragen

Unter Kompetenz solltest du Uli Hoeneß eintragen!!!! Der Mann hat einfach Ahnung von seinem Job.
Alt 22.08.2001, 09:40
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Re: Re: Re: so

Zitat:
Original geschrieben von holger

Unter Kompetenz solltest du Uli Hoeneß eintragen!!!! Der Mann hat einfach Ahnung von seinem Job.
Was hilft mir die größte Kompetenz, wenn er menschlich
ein totales A loch ist?
Ein Freund von mir hat ihn mal persönlich kennengelernt, als er in seinem Haus ein Küchengerät eingebaut hat. Er hat mir alles bestätigen können.
Alt 22.08.2001, 10:06
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von TGO
@holger
Ich finde Uli Hoeneß ist aber auch nicht gerade sympatisch!!
Der Mann wir dafuer bezahlt, dass er die Bayern seit Jahren an der Spitze haelt und nicht dafuer, dass ihn jeder lieb hat !
Alt 22.08.2001, 10:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich werde mir mal mit Tobi zusammen anschauen, wer fuer welchen Verein gestimmt hat.

Denjenigen, die fuer BVB, Werder, Leverkusen und Schalke ( der 4 Minutenmeister fuer die kleine Euphorie zwischendurch !) gestimmt haben, wuenschen wir dann noch einen schoenen Lebensabend und verabschieden uns an dieser Stelle von Ihnen, all denen die die Groesse des deutschen Rekordmeisters nicht erkennen wuenschen wir, dass sie wenigstens vom Tischtennis was verstehen und alle die, die sich gefragt haben, warum Unterhaching nicht dabei ist, wo doch die die besten sein tun, werden reich beschenkt werden.

Zitat Assauer nach der verlorenen Meisterschaft dieses Jahr:" Der Fussballgott muss ein Bayer sein !"

Herr Assauer, natuerlich ist Franz Beckenbauer ein Bayer !
Alt 22.08.2001, 11:27
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000

BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Soso der Herr Berger...hat von NIX ne Ahnung. Ich dachte Dein Unwissen beschränkt sich nur auf die kleine weiße Kugel - mein Gott auch bei der großen weißen stehst Du vor dem Abgrund...

Natürlich der BVB, nix anderes kommt in die Tüte und das schon seit über 22 Jahren (mein erster Strampelanzug war schon gelb-schwarz)...

tsstsss....
Alt 22.08.2001, 11:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Original geschrieben von BT-Tobi
(mein erster Strampelanzug war schon gelb-schwarz)...

tsstsss....
Wo das gelb - schwarze in deinem Strampelanzug herkam, kann ich mir lebhaft vorstellen ! Igittitt !
Alt 22.08.2001, 13:11
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Re: Re: so

Zitat:
Original geschrieben von Schupfkönig

Was hilft mir die größte Kompetenz, wenn er menschlich
ein totales A loch ist?
Ein Freund von mir hat ihn mal persönlich kennengelernt, als er in seinem Haus ein Küchengerät eingebaut hat. Er hat mir alles bestätigen können.
Ich glaube kaum, daß man einen Menschen wegen seiner Fernsehauftritte oder weil man jemanden kennt, der schon mal drei Worte mit ihm gewechselt hat, als arrogantes Arschloch einstufen kann.

Bsp.: Mein Bruder hat Pagelsdorf mal in einem Restaurant gesehen, wo der sich wie der letzte Mensch benommen hat, ist er deswegen ein Arschloch ? Ein Kumpel von mir hat Rehhagel bei einem Sponsorentermin getroffen, wo der z.B. Journalisten zuerst belogen und sich dann im kleineren Kreis über sie lustig gemacht hat, wer hat sich schon mal großartig über Rehhagel aufgeregt ?

Bei Hoeneß wird alles auf die Goldwaage gelegt. Sicher, besonders sympatisch wirkt er auf mich auch nicht, aber ihn gleich als Arschloch zu bezeichnen ?
Ich glaube, da spricht wirklich der Neid, denn fachlich ist der Mann wohl unbestritten unglaublich kompetent.

Übrigens, früher kam immer wieder der Spruch, die Bayern würden sich ihren Erfolg sowieso nur zusammenkaufen.
Erstens: selbst wenn es so wäre, irgendwie haben sie sich ja auch das Geld verdient, sie kaufen ja nicht auf Pump. Und anscheinend scheinen sie ja beim "Zusammenkaufen" auch einen ganz guten Riecher zu haben, da sprechen ihre Erfolge für sich.
Aber seitdem der BVB oder auch Schalke mindestens genauso viel für neue Spieler ausgeben, ist das Thema irgendwie vollkommen aus der Diskussion verschwunden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »