|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Infos zu den neuen TTR-Werten
Zitat:
Kein einziger Eurer Jugendlicher wäre zur Rückrunde nach der neuen Regelung heruntergestuft worden. Im Gegenteil: Schrangs und Bloy wären höher gestuft worden. Gerade der ATK ist für mich ein Musterbeispiel, wie man mit Jugendlichen sorgfältig und behutsam beim Einbauen in den Herrenmannschaften umgegangen ist. An dieser Stelle einmal: Schönen Gruß an Katja! Einen SPV hätte es gegeben für Klühs, Nr. 1-4 Eurer 7. und 1-2 Eurer 8. Mannschaft, diese hätte es mehr oder weniger auch schon nach der alten Regeleung geben müssen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (23.03.2011 um 15:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Olaf, wäre doch schön, wenn Du Deine hervorragende Arbeit und das interessante Ergebnis mal hier allen zu Verfügung stellen würdest.
|
||||
|
||||
Zitat:
Durchschnitt Gruppe Position 1.639,33 Bezirksklasse 2 oben 1.636,82 Bezirksklasse 3 oben 1.607,04 Kreisliga 1 oben 1.577,55 Bezirksklasse 3 mitte 1.570,17 Kreisliga 2 oben 1.567,29 Bezirksklasse 2 mitte 1.539,95 Bezirksklasse 3 unten 1.535,17 Bezirksklasse 2 unten 1.522,13 Kreisliga 2 mitte 1.513,42 Kreisliga 1 mitte Wenn man die 65 er Regel zu Grunde legt ist im Durchschnitt von Kreisliga Mitte -Bezirksklasse Mitte fast jede Aufstellung möglich. Ich glaube nicht das das immer bei den Staffelleitern mit Bilanzwerten oder VJ Ergebnissen immer durchgegangen wäre was jetzt offiziell möglich ist. Wenn es natürlich Staffelleiter gegeben haben sollte die die Reihenfolge der Aufstellung früher überhaupt nicht interessiert hat o.k Wir mussten fast immer hart diskutieren um es dann häufig nur mit SPV geregelt zu bekommen und da kamen auch die Argumente der spielt doch eine Klasse höher Also aus meiner Sicht alles wesentlich klarer und besser |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die guten Spieler spielen weiter oben, die schlechten weiter unten und die, die nicht wollen, kriegen nen SV. Daher glaube ich, dass die neue Regelung den Vereinen eher mehr Spielraum gibt als nimmt. Einzelfälle a lá fastest hat es vor der neuen Regelung gegeben und die wird es auch mit der neuen Regelung geben. In den Grenzfällen muss man sich - wie bisher auch - mit den Staffelleitern auseinandersetzen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wahrscheinlich bin ich deshalb nicht drauf eingegangen, weil ich Dir nicht widersprechen wollte.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man sich das ganze mal in unserem Verein ansieht liegen von Platz 4 bis Platz 30 immer zwischen 5-9 Spieler in der Toleranzgrenze |
|
||||
|
||||
Na, da sollten doch sozialverträgliche und altersgerechte Mannschaftsaufstellungen möglich sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin da voll bei Olaf, der übrigens auch noch den interessanten Aspekt aufgeworfen hat, das man mittels dieser Werte nunmehr die Stärke der einzelnen Spielklassen errechnen und somit auch mit anderen z.B. Gruppen vergleichen kann. Leider ist auf diesen Zug noch keiner so richtig aufgefahren. Wäre doch mal interessant zu erfahren welche Bezirksklassengruppe die stärkste ist, oder? Vielleicht stellt sich ja z.B. raus das eine Kreisligagruppe imKreis XY stärker ist als die Bezirksliga Z, oder, oder, oder... Leider fehlt mir "Statistikfreak" derzeit etwas die Zeit dafür.
|
||||
|
||||
Solange wir rein geographisch eingeteilte Gruppen haben, wird dies nicht gelingen. Wenn man hier nicht für eine statistische Durchmischung sorgt, wird man diesen "Insel-Effekt" nicht los. Da dies aber keinen Sinn macht, wird der Vergleich immer ein wenig hinken.
|
||||
|
||||
Zitat:
etwas an den Aufstiegs/Abstiegsregeln ändern England/Spanien/Deutschland haben auch mehr direkte Plätze in der Championsleague wie die Holländer |
Lesezeichen |
|
|