|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Europe Top 12 2004 ? | |||
Vladimir Samsonov |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 15,07% |
Timo Boll |
26 | 35,62% |
Kalinikos Kreanga |
18 | 24,66% |
Werner Schlager |
3 | 4,11% |
Alexej Smirnov |
2 | 2,74% |
Peter Karlsson |
1 | 1,37% |
Jörgen Persson |
2 | 2,74% |
Jan-Ove Waldner |
8 | 10,96% |
Jean-Michel Saive |
0 | 0% |
Chen Weixing |
2 | 2,74% |
Jörg Rosskopf |
0 | 0% |
Lucjan Blaszczyk |
0 | 0% |
Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: "Europe Top 12" 2004?
Das Damen-Finale war wirklich grosser Sport!
Normalerweise begeistert mich Damentischtennis nicht so, aber beide haben richtig gut gespielt und einige tolle Ballwechsel gezeigt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
nicht hinereinander. im ersten und dritten satz. beim zweiten abzug ging´s los. höhe und nähe zum tisch waren wohl ausschlaggebend... ich finde solche entscheidungen seltsam, wenn man bedenkt, das ein wang liqin beispielsweise immer alle aufschläge mit dem körper verdeckt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich dünkt, Deine Kamera hat entschieden zu viel Speicherplatz ![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
war wirklich klasse, nur laola hat mir gefehlt, und die richrigen "Giftspritzer" auch, die ein bißchen Schmackes in die Veranstaltung bringen. Sind mir alle zu angepasst. Könnte jetzt ein Beispiel bringen (liegt schon 25 Jahre zurück), aber lassen wir das! Wir sind jetzt eben im 21. Jahrhundert, und da sind alle nett zueinander! Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() abwer stell dir vor, es wären Papierfotos un man müsste das Entwickeln und Vergrößern bezahlen ...
|
||||
|
||||
Hi Leute,
hab' mich gestern nach der Heimkehr nur noch hingehauen... stärkste Windböen, Schneeregen, Glätte, Verfahren trotz GPS *grrrrr* Aber Sohn Fabian war überglücklich.... Binchen schenkt ihm und den drei Schwesterchen jede Menge Autogramme, mit Timo Boll, Werner Schlager, Tanja Hain-Hoffman (die kam sogar zu Binchen "nach oben") geredet, tolles Tischtennis und großartige Siegerehrung gesehen... Nur daß Werner Schlager nich' gewonnen hat, das hat ihn etwas geknickt...... Fazit: Meine ersten Spiele, die ich nach den Europameisterschaften in Duisburg (1976 ??) gesehen habe... und nur wegen meines Sohnes.... SEHR GELUNGEN !! 2. Fazit: Ab jetzt wird Fabian mich wohl öfter nach Borussia Düsseldorf schleifen, da das ja "um die Ecke" liegt. ![]() @Alle, die mir "geholfen" haben: tausend Dank ![]() ![]() ![]() Ciao Norbert Norbert |
|
|||
|
|||
Miese Organisation
Schade, dass eine derart attraktive Veranstaltung so mies organisiert war (jedenfalls am Samstag): - zu wenig Kartenschalter mit der Folge langer Schlangen - Verpflegung (heute nennt man das Catering) schlechter als bei jeder KEM Das hätten wir besser hingekriegt. Schade! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Europe TOP12 2008 (02.02 - 03.02.2008, Frankfurt, GER) | Tackiness | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 330 | 18.02.2008 17:18 |
2004 ITTF Pro Tour Grand Finals (10. - 12.12.2004, Beijing, CHN) | tt-freaky | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 187 | 13.12.2004 22:18 |
KEM Frankfurt 2004 | Nullinger | Bezirk Süd | 32 | 18.10.2004 14:53 |
Wer ist der beste Spieler der Verbandsliga West Saison 2004/2004 | Die Peitsche | Bezirk West | 3 | 30.08.2004 15:36 |
Enzborn Cup 2004: 10.06.2004 Hochheim a. Main | keule_kf | Turniere (bundesweit & international) | 4 | 12.06.2004 12:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.