|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mädchen Niedersachsenliga 2004/2005
Zur Information.
Unser Antrag auf einen Damenplatz in der Bezirksliga wurde vom TTVN-Sportausschuss abgelehnt mit der Begründung das die derzeitige Regelung der Niedersachsenligen als ausreichend betrachtet wird. Ein weiterer Beweiß das im TTVN nichts für Vereine und gute Jugendarbeit getan wird. Übrigens bekommen die Westdeutschen Mannschaftsmeister einen Platz in der Herren und Damen Landesliga. In Niedersachsen der Deutsche Mannschaftsmeister einen in der Bezirksoberliga ![]()
|
||||
|
||||
Folgende Infos sind vom Staffelleiter gestern Abend eingegangen:
Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, die Staffel-Sollstärke der Mädchen-Niedersachsenliga beträgt 12 Mannschaften. Bis zum Meldeschluss am 15.06.05 haben allerdings 15 Mannschaften gemeldet. Von den gemeldeten Mannschaften sind 8 bereits direkt qualifiziert: SV Holm-Seppensen/2. Platz 2004/2005, SC Bettmar 1 und 2/3. Platz 2004/2005/Schülerinnen-Landesmannschaftsmeister 2005, TSV Watenbüttel/4. Platz 2004/2005, TSV Altenbruch/5. Platz 2004/2005 und die bestplatzierten Mannschaften der Bezirke: MTV Rumbeck/HA, TuS Eicklingen/LG und BW Langför-den/WE. Sieben Mannschaften haben Verfügungsplätze beantragt: SV Quitt Ankum/WE, Dahlenburger SK/LG, TSV 05 Groß Berkel/HA, SV Hage/WE, TSV Rüningen/BS, TSV Steinbergen/HA und TSV Wanna/LG. Da die Staffel-Sollstärke nicht überschritten werden darf, wird zur Entscheidungsfindung über die Vergabe der vier vorhandenen Verfügungsplätze ein Sichtungsturnier durchgeführt, das am 25.06.05 in Braunschweig-Rüningen stattfindet. Nähere Einzelheiten dazu erfahren die betroffenen Vereine in Kürze.
|
||||
|
||||
Hey,
die Gruppen sind raus...gestern kam per Mail von Herrn Hain folgende Einteilung der sieben Mannschaften: A Dahlenburger SK / LG TSV 05 Groß Berkel /HA SV Hage /WE TSV Rüningen B TSV Steinbergen TSV Wanna SV Quitt Ankum Start ist um 10:00 ... ..an alle teilnehmenden Vereine: Viel Erfolg Viele Grüße Marco -SV Hage-
|
||||
|
||||
Zitat:
A Dahlenburger SK / LG TSV 05 Groß Berkel / HA SV Hage / WE B TSV Steinbergen / HA SV Quitt Ankum / WE TSV Rüningen / BS nochmals allen Viel Erfolg Marco -SV Hage-
|
||||
|
||||
Schreibe nur noch ich hier??
Egal, hier die Ergebnisse vom Wochenende, zumindest aus der Gruppe A, die Gruppe B war bei unserer Abreise noch nicht durch. Das letzte Spiel musste für die Entscheidung dort sorgen. In der Gruppe A gab es folgende Ergebnisse: Dahlenburger SK - TSV 95 Groß Berkel 8:2 TSV 05 Groß Berkel - SV Hage 0:8 SV Hage - Dahlenburger SK 8:6 Somit sind Hage und Dahlenburg in der kommenden Saison in der Niedersachsenliga... ...wäre prima, wenn jemand die anderen Ergebnisse schreiben würde. Grüße aus Hage Marco
|
||||
|
||||
...der vierte Beitrag von mir in Folge....nicht schlecht:
Aus der Gruppe B sind Quitt Ankum und Steinbergen in die Niedersachsenliga aufgestiegen. Der gastgebende Verein aus Rüningen musste sich beiden Mannschaften geschlagen geben.. ...viele Grüße Marco ...ich hoffe, es folgt nicht noch der fünfte Beitrag von mir ![]()
|
||||
|
||||
Meinen Glückwunsch an alle, die sich für die Niedersachsenliga qualifiziert haben. Ich wünsche allen viel Spaß und den Tabellenplatz, den ihr euch erhofft.
Die Beteiligung hier im Forum ist doch gut, ich weiß gar nicht was du hast. Warte erst mal auf die Aktualisierung der Staffelergebnisse auf der Seite des TTVN. Die wurde letzte Saison 4 (in Worten: "vier") mal aktualisiert! Das ist doch eine starke Leistung, nicht wahr...
|
||||
|
||||
Zitat:
...die Beteiligung am Forum fand ich zu dieser spannenden Phase einfach etwas wenig. Insgesamt verfolge ich das Forum schon längere Zeit und finde die Beteiligung wirklich klasse. Viele Grüße Marco
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mädchen Niedersachsenliga 2003/2004 | Fëanor | TTV Niedersachsen | 136 | 17.05.2004 20:21 |
6-Länder-Schüler/Jugend-Turnier in Burglengenfeld vom 5. – 7.Sept.2003 | Günter | Turniere (bundesweit & international) | 17 | 09.09.2003 15:25 |
Mädchen Niedersachsenliga | Fëanor | TTV Niedersachsen | 5 | 08.09.2002 23:39 |
Jungen und Mädchen Niedersachsenliga | Binnberg | TTV Niedersachsen | 17 | 27.08.2001 19:42 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.