|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Süd Saison 04/05
Die 3.Mannschaft von Hausen wird durch Peter Preisendörfer verstärkt ... da sollten sie von da unten wieder weg kommen
|
|||
|
|||
Zitat:
Preisendörfer kenne ich nur von Erzählungen. Ne gute 1 ist gut, aber nicht alles. Da muss auch bissi mehr von den andern kommen. Wenn Kämmerling auch ne bessere Runde spielt, dann könnte es klappen. Naja, schaun mer ma....!!! |
|
|||
|
|||
Na, alle gut ins neue Jahr gerutscht???
Vielleicht einer unserer Gegner nen Bein oder Arm gebrochen ![]() ![]() ![]() Wie sehen die Aufstellungen zur Rückrunde aus, was neues??? Kenn zwar die Leistungszahlen, aber............!!! ALSO??? |
|
||||
|
||||
gibt es eigentlich irgendwo die bilanzen online?
gruß benjamin
|
||||
|
||||
Zitat:
da auf vr, dann haste alles mögliche an bilanzen. |
|
||||
|
||||
unterliederbach - schwanheim 5:9
bölter - pfleger 1:0 möller - müller 0:1 schneider - baumgart 0:1 möller 2:0 bölter 1:1 pfleger 1:1 müller 0:2 schneider 0:2 baumgart 0:1 gruß benjamin
|
|||
|
|||
der sport hat uns wieder.......
sv zeilsheim - tv raunheim 2 : 9 beide mannschaften sind in ihrer besten aufstellung angetreten aber wir hätten vielleicht mal trainieren sollen....... nur hörl hatte gegen senf keine probleme und das doppel Hartmann Wingenbach war ok aber der rest war einfach nur SAUSCHLECHT ich will nur hoffen das es bei den nächsten spielen besser wird denn da geht es gegen schwanheim und oberrad. mfg linksdatsch
|
|||
|
|||
ach so und herzlich willkommen in unserer klasse, benjamin
bist du jetzt der retter von unterliederbach ( beim ersten spiel hats noch nicht geholfen) oder spielst du dich bald in der ersten fest noch ne frage, wie hat denn schwanheim gespielt mfg linksdatsch
|
||||
|
||||
schwanheim spielt mit
Henn Littmann Scherz Hümmerich Wolf Schmidt Naja ob ich die Mannschaft retten kann... hab mich gestern ganz schön strecken müssen!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saison 04/05 - Herren, Bezirksklasse Gr. 2 | tux | Bezirk Süd | 414 | 29.07.2005 08:07 |
Herren Bezirksklasse 04/05 | Jörg | Bezirk Böblingen | 0 | 26.06.2004 11:44 |
Aufstellungen in der Saison 04/05 | Noppenjoe | Bezirk West | 13 | 17.06.2004 08:37 |
Aufstellungen in der Saison 04/05 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 5 | 26.05.2004 18:43 |
Regionalliga Süd – Saison 2001/02 | bleib mal locker | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 322 | 12.05.2003 22:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.