|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 10 - 2005/06
Baesweiler unterliegt Koslar mit 9:4, wobei wir (Baesweiler) ersatzgeschwächt
ohne unsere Nr. 2( momentan in Griechenland im Urlaub; aber normal mit dreifachen Bandscheibenvorfall geschwächt) antreten mussten. Hoffen das wir uns schnell an die Liga gewöhnen können und demnächst auch mal die knappen Spiele für uns entscheiden können. Denn dann liegt der Klassenerhalt im Rahmen des möglichen. Wie knapp einige Spiele von uns waren könnt ihr auf der Seite: www.ttc-baesweiler.de bei den Spielberichten verfolgen!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
momentan hier vertretene vereine:düren ,lechenich,rheindahlen,baesweiler,hoengen,wegberg, |
|
|||
|
|||
Wo bleiben die Details Männer.....??? :boing:
|
|
|||
|
|||
Moin Sportsfreunde,
wie Bernie Bär schon berichtete haben wir 9:3 in Wegberg verloren, wobei die Niederlage auch ein bis zwei Pünktchen zu hoch ausgefallen ist. Nach den Doppeln sind wir 2:1 in Führung gegangen. Danach verliert Kai gegen Brentjes 3:0, wobei Kai in jedem Satz 8:5 führt und trotzdem keinen gewinnt. Sebastian verliert danach völlig unnötig gegen Barkowski in fünf Sätzen. Im 4. Satz hatte er bereits zahlreiche Matchbälle, konnte sie aber nicht nutzen. Mein Bruder hat im Moment die Seuche, er bringt einfach kein Spiel nach Hause. Danach werde ich von Thönnissen abgeschlachtet, der ist echt spitze für die Mitte, ich glaube, da wird es kaum jemanden geben, der ihn richtig fordern wird. Dann gewinnt unser Youngstar gegen den bis dahin noch ungeschlagen Keil in fünf Sätzen, wobei Matthias bereits im 4. Satz einige Matchbälle nicht nutzen konnte. Viethen verliert danach auch 3:0 gegen Halcour, wobei er jeden Satz mit zwei Punkte Unterschied verliert. Trotzdem 3:0 ist klar. Zimmermann kommt gegen Bongartz nicht ins Spiel und verliert 3:2 nach 0:2 Satzrückstand. Sebastian führt 1:0 gegen Brentjes und kann im 2. Satz den Sack wieder nicht zumachen und verliert diesen in der Verlängerung = 1:3 Niederlage. Kai Becker verliert im anschluss 3:0 und die Niederlage stand bereits um kurz nach 21.00 Uhr fest. Also ich kenne ja den Neuen Youngstar von Hoengen noch nicht, aber zwischen den beiden das wird eine ganz enge Kiste werden. Ich schließe mich Semmel an, oben wird Hoengen einen kleinen Vorsprung haben. Die Mitte ist bei Wegberg denke ich stärker. Unten könnte Hoengen meiner Meinung nach zumindest nicht im Nachteil sein, denn der Sechser von Wegberg wirkte zum Teil sehr unsicher. Wenn er allerdings trifft, geht man die Kugel einsammeln. Na, ich bin mal gespannt. So bis später. VG aus Düren Daniel |
|
|||
|
|||
Aha endlich mal einer der was schreibt , schade Daniel hab euch natuerlich mehr gegoennt aber man muss schon sagen, dass wegberg ne super landesligamannschaft hat, da gibbet nix.
Wenn wir gegen sie spielen muessen, wird es mit Sicherheit eine ganz enge Kiste, wobei garantiert auch einiges an Tagesform entscheiden wird. Wer jetzt wo evtl. staerker ist mir eigentlich egal, denn ich denke in diesem Spiel kann jeder jeden schlagen, genauso aber gegen jeden verlieren. Warten wirs mal ab, aber eins steht jetzt schon fest...: DER HEXENKESSEL ZU HOENGEN WIRD KOCHEN!!!!! Echt bloed, dass wir jetzt wieder ne Pause einlegen muessen, aber naja bald gehts ja wieder weiter... |
|
|||
|
|||
Hi Micha,
ich könnte mir vorstellen, dass die Zuschauer sogar eine mit entscheidende Rolle spielen könnten. Von Euch weiß ich ja, dass ihr egal ob zu Hause oder auswärts immer stark von Euren Anhängern unterstützt werdet. Aber in der Wegberger Halle war eine echt komische Atmosphäre. Man hätte wahrscheinlich eine Stecknadel zwischen den Ballwechseln hören können. Zuschauer: Fehlanzeige!! Na ja, vielleicht lag das ja auch nur am Gegner. Ach übrigens, bei uns ist noch keine Pause angesagt. Wir treten am Sonntag gegen Lechenich an. Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Dann wuerd ich sagen, guckt mal das ihr ganz schnell wieder auf ein ausgeglichenes Punkteverhaeltnis kommt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich warne aber davor jetzt schon einen Zweikampf anzudeuten, dazu sind mir einige Mannschaften noch zu stark besetzt. In Porselen oder Elsdorf muss man auch erst mal gewinnen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es zu diesem Zweikampf kommen wird. Ich gebe Dir recht, dass es die ein oder andere unangenehm zu spielende Mannschaft gibt, aber Wegberg und Hoengen sind einen Tick besser als die anderen. Für diese beiden Mannschaften heißt es die ganze Saison konzentriert zu spielen, ansonsten sind schnell mal ein paar Pünktchen verloren, die man nacher bei der Endabrechnung benötigt. Platz 3 wird mE nach Porselen einnehmen werden. Elsdorf finde ich spielt auch noch unter Form. Ich denke in der Rückrunde muss man auch Lechenich zu einem sehr ernsten Gegner zählen, denn wenn Ley und Schilling das Team verstärken, sind die auch sehr stark. Und dann hoffe ich natürlich, dass wir auch den ein oder anderen ärgern können, aber gegen Wegberg wird da gar nichts gehen. |
|
|||
|
|||
mich wuerden die details interessieren vom spiel moedrath II gegen porselen.....weiss da einer etwas ?
-micha |
Lesezeichen |
|
|