|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bundesliga Herren 2005/06
Komme gerade vom Werder-Spiel!
War wirklich nett und hätte durchaus ein wenig enger werden können! Nur gut für Gönnern, dass sie den Timo haben auflaufen lassen. Total souverän und abgeklärt seine Auftritte! Sörensen hat wohl das Spiel seines Lebens gemacht und verdientermaßen gegen Grujic gewonnen. Der schien Sörensen zu Beginn nicht wirklich ernst genommen zu haben, fing z.B. mit Abwehrspielerein an... Erwähnenswert, dass Sörensen einen vom Schiedsrichter gegebenen Punkt für ihn monierte (5. Satz 8:9 gegen ihn)/ da habe ich über ihn schon anderes gehört! War also wirklich mitreissend das Einzel, mit einem verdienten Sieg für "Mads"! |
|
|||
|
|||
Ja, das war wirklich sehenswert heute Mittag in der Uni-Halle.
Ein kleines Video mit Jörg Roßkopf und einem spektakulären Kantenball ist hier zu sehen: http://www.fttb.de/htm/videos.htm Fortsetzung mit den Punktemachern Molin und Sörensen folgen auf gleicher Welle |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, Sörensen hat dieses mal wirklich angenehm überrascht. Irgendwie hatte man das Gefühl, daß er gewaltig viel mehr als nur seine üblichen "Hausaufgaben" gemacht hatte Ein wenig gefreut hatten wir uns auf das Spiel Costa – Rosskopf... wobei über das Team gesehen wohl Mads die Menge Selbstvertrauen genutzt hat, die Costa dann in seinem Spiel nicht mehr nutzen wollte. Eigentlich schade. Das Erstaunlichste aber waren die Spiele von Timo, der anscheinend die Gelegenheit zum Training zu nutzen schien. Phasenweise, wenn man beide Tische während seiner Spiele beobachtete schien es so als wenn 7 Spieler aus der KL angetreten wären und ein Spieler aus der BOL(L) dazwischen gerutscht ist.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (17.10.2005 um 09:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
was passiert denn gerade in fulda?
bremen führt in fulda aktuell 4:2 und bentsen führt 2:1 gegen waldner. beide doppel ganz glatt 3:0 an bremen und waldner verliert gegen cioti. wenn er auch noch gegen bentsen verliert (der 3. satz ging zu 3 an bentsen), ist das wohl irgendwie nicht sein tag. punktverluste gegen bremen hat fulda sicherlich nicht eingeplant gehabt nach dem tollen saisonverlauf bisher aus sicht der hessen. |
|
|||
|
|||
bremen hat ersten punktgewinn in der ersten bundesliga sicher:
nach dem sieg von bentsen über waldner führen sie bereits mit 5:2 und cioti ist drauf und dran, mit 2:1 sätzen in führung zu gehen. dass waldner drei punkte abgibt hat fulda sicherlich nicht eingeplant gehabt heute. |
|
|||
|
|||
Fulda - Bremen 2:6
|
|
|||
|
|||
Fulda - insbesondere JOW - hat (außer Feng) heute abolut unterirdisch gespielt... Von den Heimspielen mit absolutem Abstand die schlechteste Saisonleistung - trotzdem haben die Bremer ein Kompliment verdient - sie waren wesentlich motivierter und echt gut drauf. Ich denke die haben heute Bälle getroffen, die Sie vor 2 Wochen noch in den Oberrang geschossen hätten. So etwas hatte ich nach dem engen Pokalspiel gestern gegen Grenzau schon ein wenig befürchtet. Kein Kompliment von mir bekommt dieser Sörensen - der ist ja anscheinend ziemlich arrogant - und das ist noch höflich formuliert. Hatte weil er in der Nähe saß, ein paar Worte mit ihm gewechselt, äußere mich aber besser nicht dazu, sonst werde ich noch aus dem Forum verwiesen... ;-) Auch wenn JOW Normalform gehabt hätte, wäre es wohl eng geworden, aber man wäre mit einem 3:1 anstatt 1:3 gestartet und das ist doch schon ein erheblicher Unterschied. Ich denke es wäre dann ein 6:4 oder 5:5 geworden. Was vielen nicht gefallen hat, war die Art und Weise wie die Spiele verloren wurden - man konnte den Spielern Von FD (auch hier insbesondere wieder JOW) keinen unbedingten Siegeswillen ansehen - bei Bremen war das absolut anders. Deren Auftreten signalisierte ganz klar: "Das Ding wollen und werden wir heimholen!" Gegen Frickenhausen war dies sehr ähnlich und da haben es die meisten Zuschauer noch verziehen, aber heute ging es eben um viiiiieeeeel mehr! Naja mal sehen, wie es weitergeht - aber in dieser Form holen Sie gegen Jülich erst recht keinen Blumentopf...
Geändert von abundantio (22.10.2005 um 21:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Abundantio
Erzähl`mal, Soerensen betreffend!...die Zeiten, dass man hier ruck zuck rausfliegt, sind Gott sei Dank vorbei... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sagte bei 2:4 zu ihm, dass Sie gestern gegen Grenzau und heute ja echt gut drauf wären... Sinngemäß waren seine Worte, dass dies hier alles toooootal noooormal ablaufen würde und man in der Vergangenheit einfach nur Pech gehabt hätte... - mehr will ich dazu nicht sagen... Also wie man sieht: dieses 2:6 war absolut vorhersehbar... Hätte ich Depp mehr TT-Verständnis hätte ich es auch vorhersehen können und hätte den Abend was besseres gemacht ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mads hat sein Spiel gegen Gruic gewonnen und ist noch auf (s)einer Wolke
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (25.10.2005 um 21:13 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|