|
Umfrageergebnis anzeigen: Von welcher Firma stammt euer Holz ? | |||
Stiga | 197 | 14,46% | |
Donic | 247 | 18,14% | |
TSP | 40 | 2,94% | |
Butterfly | 432 | 31,72% | |
Banda | 28 | 2,06% | |
Andro | 202 | 14,83% | |
Best of Five | 20 | 1,47% | |
Nittaku | 45 | 3,30% | |
Joola | 56 | 4,11% | |
Tibhar | 95 | 6,98% | |
Teilnehmer: 1362. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi,
ich spiele das Tibhar H-3-9. Ultimativer Schuss bei nicht allzu schlechter Kontrolle. Mfg Schlager forever |
|
||||
|
||||
Donic Persson Powerplay Senso V2
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
STIGA
Ich spiele das Stiga Defensive Wood WRB
|
||||
|
||||
Jetzt Tibhar Samsonov Carbon. Ein Traum total steif und schnell wie ich es liebe...
|
|||
|
|||
Joola Roßkopf Allround
Ist zusammen mit dem Prisma Dynamite OFF das beste Holz ddas ich bisher gespielt habe. |
|
|||
|
|||
DONIC is top...
mein neues holz :
DONIC Defplay Senso V3 das beste was ich bis jetzt in der Hand hatte |
|
||||
|
||||
Neues Holz
Hi Leute!!!
Da am Wochenende mein allerletztes Butterfly Primorac OFF- kaputt gegangen ist ( unkontrollierter Gefühlausbruch nach 0:2 - Bilanz ), musste ich mir ein neues Holz besorgen. Hab jetzt das Primo Powerfeeling. Mal sehen, wie ich damit zurechtkomme... Kann ja nur besser werden. Gruß!!! Jo(hannes)
|
||||
|
||||
@ soleval
Dem kann ich nur zustimmen!! Ich komme mit dem V3 auch total gut zurecht. @ all Das Ergebnis der Umfrage lässt ja deutlich erkennen, dass der Großteil der Forumsmitglieder aus dem nördlicheren Teil Deutschlands kommt. (siehe Stiga) |
|
|||
|
|||
Mein Beitrag ist von epischer Breite.
Im ersten Jahr meiner TT-Renaissance habe ich gespielt Schöler-Micke P+, Andro WRB All, Andro WRB Off (alles mit schnellen Belägen und katastrophalen Resultaten) Die letzten 3,5 Jahre dann gespielt (* mindestens eine halbe Saison, den Rest nur probiert): Schütt Defensiv*, Armstrong Level Defense*, Mibe Defensiv Extra Groß*, Nittaku Jie Schöpp, TSP Cito Fitter Defense (in Wahrheit ein reinrassiges All Holz), BoF Carbon Defense, BoF Twinblade Spinbreaker*, Stiga All Oversize WRB*, Mibe Defensiv Normal* jetzt probiere ich gerade das Nittaku Carbon Shake Defense. (Ein weiterer Kandidat wäre das Stiga Defense WRB)
|
||||
|
||||
hölzer
spielt noch jemand ausser mir das wahrscheinlich beste holz für abwehrspieler mit offensivqualitäten? Das JOOLA Wosik Allround?
|
Lesezeichen |
|
|