|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!!!
habe mal eine frage... ich spiele seit längerer zeit einen sriver fx, möchte aber jetzt auf donic beläge umsteigen und diese auch tunen!! wäre ein coppa JO silver da eher richtig oder doch sehr falsch?! bitte um antworten mfg Michel |
|
|||
|
|||
AW: Donic Coppa JO Silver
Zitat:
=> Zwei andere Spieler bei uns im Verein finden diese Kombination zu schnell (!), obwohl sie selbst Plasma auf einem andro-Offensiv Core spielen. => Mir selbst kommen die Topspins manchmal zu langsam vor, was sich auch darin widerspiegelt, dass der Ball öfter zurückkommt, als mir lieb ist. ![]() Ich bin sowieso seit geraumer Zeit für mehr Kontrolle statt ultimativem Tempo. Lieber 8 von 10 sichere Treffer, statt 2-3 "Granaten" (von 10). |
|
|||
|
|||
@vflmichel
Das wäre der falsche Belag, in diesem ist der Frischklebeeffekt schon eingebaut. Du würdest den dann wahrscheinlich "überkleben"(-tunen). Da suchst du dr besser nen Belag ohne diesen eingebauten effekt. mfg
|
|||
|
|||
TEST ERFOLGREICH
hab nun den jo silver bekommen und getestet. und zwar auf Holz:andro cf titanium all+ VH: JO SILVER 2.0 RH: DESTO F3 1.8 Jeder, der den F3 spielt sollte auf den JO SILVER wechseln, weil: - mehr Tempo - etwa gleich viel Spin - mehr Sound (=fühlt sich kontrollierter an) ... obwohl der Sound des F3 auch nicht ohne ist Insgesamt ist der JO SILVER einfach katapultiger und trotzdem schön weich ![]() Vorher habe ich auf der gleiche Kombi den F3 in 2.0 auf der VH gespielt - der JO SILVER 2.0 bringt deutlich mehr Tempo und fühlt sich weicher an. Werde den JO SILVER noch auf dem DONIC BAUM SAWTEC OFF spielen. Mal sehn was der auf nem OFF-Holz so macht... |
|
|||
|
|||
@schnitze
Probier ihn auf jeden Fall auch auf deinem Powerplay! Hab den Silver heute mal wieder hergenommen. Auf dem Powerplay passt er wirklich hervorragend. Habe zwar nur das normale, aber das sollte nicht so den unterschied darstellen zum V2. Die Sawtecs hab ich letzes Wochenende getestet. Also wenn du mich fragst sind die nix mit dem Silver, da gibt es auf jeden Fall bessere. Z.B. das Powerplay ;-) Geändert von andiS (24.01.2008 um 00:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Donic Coppa JO Silver
Nabend..
Da ich heute erfahren habe, dass mein Nimbus Sound kaputt gegangen ist, werde ich mir neue Beläge holen.. Zur Zeit spiele ich mein TBS mit Nimbus Sound 2.3 mm. An sich spielt sich das sehr schön, allerdings bin ich vom Nimbus Sound und seiner "Spinfähigkeit" beim 2. Topspin nicht soooo überzeugt ![]() |
|
|||
|
|||
Der Jo Silver is nochmal ein richtig gutes Stück schneller als der Sound, ist eher mit dem Nimbus Soft zu vergleichen. UNd den dann auch noch auf dem schnellen Spirit wäre mir an deiner Stelle zu viel gewagt... Da gibts zurzeit einfach nix gscheids in der Richtung
|
||||
|
||||
Von der Geschwindigkeit her wird das für mich kein Problem sein, den Nimbus Soft finde ich persönlich nicht sonderlich schnell.
Kannst du denn was über die Spinfähigkeit vom JO Silver sagen? |
|
||||
|
||||
Der Silver hat weniger Sound aber dafür ist er spinniger , HÄRTER , und schneller. Von daher ist er dem Nimbus Sound , finde ich , überlegen.
Der Nimbus Sound spielt sich allerdings , gerade gegen US , angenehmer. |
|
||||
|
||||
Wieso macht man so 'nen Thread nicht einfach zu!
.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Coppa X3 Silver | SBIF-Master | Noppen innen | 51 | 26.12.2016 09:54 |
Donic Coppa Jo Silver | basicchannel | Materialbörse | 3 | 05.03.2009 13:57 |
(V) Donic Coppa JO Silver 1.8 rot | MaTrael | Materialbörse | 0 | 13.02.2009 14:28 |
Donic Coppa JO Silver VS. Coppa JO Platin Soft | Spitzenspieler | Noppen innen | 24 | 30.12.2008 16:47 |
[S] Donic Coppa JO Silver | Obachecka | Materialbörse | 3 | 27.12.2007 23:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.