|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Amoklauf in Winnenden und Wendlingen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Täter oder Opfer, hin oder her, 2 Tage gebe ich euch noch, dann werdet ihr wieder zum Stadionraten übergehen.
|
|
||||
|
||||
In welcher Liga spielt der FC(?) Winnenden eigentlich?
|
|
||||
|
||||
SV Winnenden - Fußball oder TT??
|
|
||||
|
||||
Vielleicht wärs auch ganz gut, wenn hier mal 2 Tage lang NIX geschrieben wird...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Schwarze Liste aggressiver Nicknames
Zitat:
Zitat:
+ pistolpete77 (Nick spricht für sich selbst) + Sriver Killer (Nick spricht für sich selbst) + *Abwehrkiller* (Nick spricht für sich selbst) + LAIBACH (u.A. der deutsche Name der slowenischen Hauptstadt Ljubljana, die im September 1943 (mitsamt der gleichnamigen Provinz) von deutschen Wehrmachtstruppen okkupiert und "zwangsumbenannt" wurde) + Joe Rakete (Nick spricht für sich selbst) + ladykiller0008 (Nick spricht für sich selbst) u.v.m Weitere Vorschläge? Ich bin mir sicher, dass diese Nicks allesamt etwas mit latenter Gewalt(verherrlichung) zu tun haben und den Opfern des Amoklaufs von Winnenden mit einer Änderung extrem geholfen sein wird. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.