Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2001, 14:38
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Talking Beantrage Beförderung von Strike!

Zitat:
Original geschrieben von Strike !

Wo das gelb - schwarze in deinem Strampelanzug herkam, kann ich mir lebhaft vorstellen ! Igittitt !

loooooooool
Alt 22.08.2001, 14:39
sVeNd sVeNd ist gerade online
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Strike !

Der Mann wir dafuer bezahlt, dass er die Bayern seit Jahren an der Spitze haelt und nicht dafuer, dass ihn jeder lieb hat !
wobei das eine das andere ja nicht ausschließt, und gerade diese absichtlich arrogánten sprüche müssen ja wohl nicht sein..
Alt 22.08.2001, 14:57
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@ aleol,

toller Beitrag.

Ich mag Herr Hoeneß auch nicht sonderlich, aber ich respektiere eben seine Leistungen als Manager.

Aber ich respektiere auch die Leistungen in den anderen Vereinen, ohne dieses neidische Geschwätz.

So wurde auch bei den 60ern gut gearbeitet, denn sonst wären sie nicht in der 1. Liga und würden sich da halten, mit diesen schwachen Spielern. Ebenso in Freiburg.

Auch Dortmund hat schon große Erfolge international gehabt, die ich ihnen gönne, weil sie es damals verdient hatten. K'Lautern, da wurde nach dem Abstieg in die 2. Liga auch gut gearbeitet und und und......

Aber bei den Bayern, da wird immer jedes Wort auf die Waagschale gelegt und gesundes Selbstvertrauen, wird bei den Bayern als Arroganz ausgelegt, bei den anderen Vereinen scheint das aber ok zu Sein.

Vor ein paar Jahren hat Topmöller (als er noch Trainer der Eintracht war) gesagt: "Bye, bye Bayern!" Da war es ja ok, aber wehe der Trainier oder ein Spieler vom bösen FC Bayern hätte sowas gesagt, der würde dann wieder als arrogantes Arschloch abgestempelt werden auf Lebenszeit.....

Ihr merkt, was ich damit sagen will. "Bleibt fair!"
Alt 22.08.2001, 16:17
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Re: Re: Re: Re: Re: so

Zitat:
Original geschrieben von aleol

Ich glaube, da spricht wirklich der Neid, denn fachlich ist der Mann wohl unbestritten unglaublich kompetent.

Neidisch bin ich persönlich nicht. Was hat er für Vorteile die ich gut gebrauchen könnte?
Auch der BVB brauch auf den Höneß nicht neidisch zu sein, wir haben ja Michael Meier, den ich fachlich für genauso kompetent halte, von der Menschlichkeit gar nicht zu reden.
Es tut mir ja leid aber wenn ich einen Mangager der Bundesliga sehe, der dummes Zeug labert und ein Ego hat welches größer ist als der gesamte Planet, und sich gegenüber dem Reporter mit seine arroganten selbstgefälligen Art für den Allmächtigen hält,
Dann ist das nicht Michael Meier und auch nicht Rudi Assauer sonder kein geringerer als Ulli Höneß.
Ich zweifel sein fachliche Kompetenz nicht an, die hat er sicher,
aber ansonsten ist bei einem Ulli Höneß schon Sense.
Und eines ist sicher, wenn der Ulli Höneß mal Manager in Dortmund werden sollte, was nicht passiert da ihn die BVB´ler
lynchen würden, dann verbrenne ich öffentlich mein Triko und mein Schalls.
Um mich danach in die Bayernkurve zu stellen und den FCB anzufeuern wenn sie gegen Dortmund spielen.
Alt 22.08.2001, 19:20
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ holger und schupfkönig

Nennt doch mal bitte ein Beispiel wo Hoeneß arrogant ist, also mir fällt da nur ein:
a) er hat der DFB vor der Katastrophe Daum bewahrt
b) er stichelt gegen die Konkurenz, aber nur zur Verteidugung, zum nervös machen oder weil er RECHT hat

Im übrigen haben wir vom Verein FC Bayern gesprochen, nicht von einzelen Personen!
Alt 22.08.2001, 19:31
Benutzerbild von holger
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@ Tansincos,

im Fall Daum hatte er doch recht. Er hat gesagt: Wenn diese Vorwürfe stimmen, die da in der Presse immer zu lesen sind, dann kann Daum nicht Bundestrainer werden....

Das ganze hatte dann ne Eigendynamik entwickelt und das Ende ist bekannt..... Der Rudi Völler ist mir 1000 mal lieber uns symphatischer als dieser Daum.
Alt 22.08.2001, 20:59
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wobei die Frage ist, ob diese "Eigendynamik" nich absehbar war...
Alt 22.08.2001, 23:24
sVeNd sVeNd ist gerade online
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Michi88
Wobei die Frage ist, ob diese "Eigendynamik" nich absehbar war...
natürlich, daum und hoeneß waren schon immer intimfeinde (man schaue sich nur mal dass ass aus den achtzigern ein, in dem beide zu gast sind).. habe das gerücht gehört, dass hoeneß die drogenvorwürfe nur erhoben hat, um daums lebenstraum, bundestrainer zu werden, zu zerstören..
Alt 23.08.2001, 13:54
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ sVeNd

Glaub ich nicht, wenn er nicht zuverlässige Informtionen gehabt hätte, dann hätte er die Vorwürfe wohl nie erhoben.
Und wenn er wwirklich bescheid wußte, so war es seine Pflicht!

@ michi 88
Wer konnte ahnen das 99% unseres ach so zivilisierten Staates nicht in der Lage sind, die Sprache ausreichend zu interpretieren, um die Sinn dieses satzes begreifen zu können!
Wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre....
Alt 23.08.2001, 14:24
Benutzerbild von holger
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Original geschrieben von sVeNd

natürlich, daum und hoeneß waren schon immer intimfeinde (man schaue sich nur mal dass ass aus den achtzigern ein, in dem beide zu gast sind).. habe das gerücht gehört, dass hoeneß die drogenvorwürfe nur erhoben hat, um daums lebenstraum, bundestrainer zu werden, zu zerstören..

So so, hast Du das gehört!?! Ist ja toll, was Du so hörst. Das grenzt an Rufschädigung.

Und im Fall Daum hatte Hoeneß ja recht. Ein Daum der Kokain nimmt kann eben kein Bundestrainer werden. Hier geht es auch um die Vorbildfunktion........
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »