Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2014, 00:36
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000

TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kicktipp TT-News WM 2014

Kann es sein, dass du hier irgendwas durcheinander bringst und vermischst!?

Zitat:
Zitat von Sky News Beitrag anzeigen
In JEDER tipprunde kann man bis 1 minute vor anpfiff tippen,auf allen wettportalen ebenfalls, nur hier im amateurhaften tipp forum nicht? Wieso macht man eigentlich 1 std vorher abgabefrist?
Du regst dich auf über ein externes Tippspiel auf einer fremden Seite (kicktipp.de), wo ein User des TT-NEWS-Forums zusätzlich zur offiziellen WM-Tipprunde von TT-NEWS eine private Tipprunde aufgemacht hat, die überhaupt nichts mit TT-NEWS und dem TT-NEWS-Forum offiziell zu tun hat.

Dann regst du dich darüber auf, dass dieser User sein privates Tippspiel so eingestellt hat, dass man schon eine Stunde vorher seinen Tipp abgegeben haben muss und schreibst dann von "amateurhaften tipp forum". Achte bitte mal auf deine Wortwahl, denn das TT-NEWS-Forum hat damit überhaupt gar nichts zu tun, außer dass Ihr hier im Forum über diese externe Tipprunde schreibt, daher akzeptieren wir auch nicht solche Aussagen bzw. Bezeichnungen unseres Forums als amateurhaft. Du kannst von mir aus den User als amateurhaft bezeichnen oder die Regeln bei kicktipp.de oder sonstige Dinge die nichts mit TT-NEWS zu tun haben, aber nicht uns bzw. unser Forum, was mit der ganzen Sache rein gar nichts zu tun hat!

Das offizielle TT-NEWS Tippspiel für die WM mit über 80 Teilnehmern findest du HIER und dort kannst du normalerweise bis 1 Sekunde vor dem offiziell angesetzten Spielbeginn deinen Tipp abgeben.

Zitat:
Entweder tipps werden nachgetragen oder ich bin weg.
Wirklich seltsam. Du machst deine weitere Teilnahme am TT-NEWS-Forum davon abhängig, ob ein Forenuser, der keinerlei offizielle Funktion bei TT-NEWS hat, bei einer externen privaten Tipprunde bei kicktipp.de (was auch nichts mit TT-NEWS zu tun hat), deine Tipps nachträgt.

Sorry, aber für so etwas fehlt uns wirklich Verständnis...
Alt 13.06.2014, 05:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich fühle mich angegriffen und beleidigt, Herr Igel wird von MEINEM Anwalt hören.
DEINEM oder EINEM?

aber lies vorher besser das hier mal.
Dassde dir DEINEN teuren Anwalt sparst
Alt 13.06.2014, 06:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Dassde dir DEINEN teuren Anwalt sparst
Glasklare Sache, Du bist reif ... n guter Schiri pfeift das.

Zitat:
Gelten für Beleidigungen im Alltag und via Facebook dieselben Regeln?

Ja, auch in sozialen Netzwerken oder Foren sind Beleidigungen strafbar.
Tatbestand erfüllt, Schreiben geht raus, außer es erfolgt öffentlicher Widerruf binnen 24 Stunden. Klar, oder ? Ich verweise auf Post 74.
Dort werde ich, weil Spaßtipper als blöd bezeichnet.

Vorsorglich weise ich bereits jetzt darauf hin, daß ich selbstverständlich Schadensersatzansprüche geltend machen werde, sollte ich durch diese ehrenrührige Beleidigung Nachteile irgendwelcher Art erlangen.
Alt 13.06.2014, 06:20
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Glasklare Sache, Du bist reif ... n guter Schiri pfeift das.
Der Japse von gestern gewiss
Alt 13.06.2014, 17:42
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
In JEDER tipprunde kann man bis 1 minute vor anpfiff tippen,auf allen wettportalen ebenfalls, nur hier im amateurhaften tipp forum nicht? Wieso macht man eigentlich 1 std vorher abgabefrist?
Entweder tipps werden nachgetragen oder ich bin weg.
Wie oben beschrieben ist dieses eine Tipprunde die außerhalb von TT-News läuft und die ich eingestellt habe.

Amateurhaft vielleicht.
Stümperhaft ist allerdings die Spielregeln vor oder nach Anmeldung nicht durchzulesen.
Tipps werden nicht nachgetragen.
Alt 13.06.2014, 23:30
Sky News Sky News ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sky News ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Wie oben beschrieben ist dieses eine Tipprunde die außerhalb von TT-News läuft und die ich eingestellt habe.

Amateurhaft vielleicht.
Stümperhaft ist allerdings die Spielregeln vor oder nach Anmeldung nicht durchzulesen.
Tipps werden nicht nachgetragen.
Gut dann klemm dir den 5er sonst wo und haut rein ihr Amateure! FU
Alt 14.06.2014, 06:30
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das habt ihr gut gemacht Jungs, den Erfolgsfred habt ihr geschlossen und stattdessen nen unverschämten Kindergarten hier angelockt, die max. zu nem Einzeiler fähig sind, der lieblos aus dem smartphone gequält wird. Tolle Unterhaltungen hier, ich will meinen thread und Bretti zurück.

Fachpublikum
Alt 14.06.2014, 08:00
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Ob wohl Uli Hoeneß im Knast auch tippt & twittert....

-__-- https://twitter.com/InsoliteFoot/sta...520321/photo/1

´

Geändert von Rieslingrübe (14.06.2014 um 08:57 Uhr)
Alt 14.06.2014, 09:18
registrierter Besucher

Zitat:
Das habt ihr gut gemacht Jungs, den Erfolgsfred habt ihr geschlossen und stattdessen nen unverschämten Kindergarten hier angelockt, die max. zu nem Einzeiler fähig sind, der lieblos aus dem smartphone gequält wird. Tolle Unterhaltungen hier, ich will meinen thread und Bretti zurück.

Fachpublikum
Einerseits haste Recht.
Das Schließen des Brasilien-Threads war hochgradiger Schwachsinn.
Was "die Drei" sich dabei gedacht haben, mag ihr Geheimnis bleiben.
Der Thread lief gut, da war "Dynamik" drin.
Da macht man den einfach dicht und generiert nen künstlichen Parallelthread aus der Retorte und erklärt ihn in Gutsherrenart zum ab sofort gültigen Standard.
Schaltet dabei en passant die ungeliebte Konkurrenz kurzerhand aus.
SO NICHT!

Andererseits ist natürlich dieser von Richie initiierte Tipp-Thread nicht der "neue Diskussionsthread".
Das scheinste nicht ganz begriffen zu haben, Wolle.
Kindergarten wiederum stimmt.
"sky news" sollte man in selbigen schießen, ohne Rückfahrkarte.
Allerdings gehörst ja auch du, Wolle, zu denjenigen, die Regeln entweder nicht verstehen oder - wahrscheinlicher - nicht akzeptieren wollen.
Hier war von Anfang an die Rede von nem Einsatz, und seien es nur 5 Euro.
Als Ihr gemerkt habt, dass Ihr mit eurem - unsäglicher Begriff übrigens - "Spaßtippen" nicht durchkommt, zieht Ihr Euch zurück wie der Hund vom Schiss und überlasst eben jenem "Kindergarten" das Feld.
Bei dieser Vorgeschichte darf man sich jetzt nicht beschweren, dass es so gekommen ist.
Besser sollte man mal in den Spiegel schauen....
Alt 14.06.2014, 10:35
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Hier war von Anfang an die Rede von nem Einsatz, und seien es nur 5 Euro.
Als Ihr gemerkt habt, dass Ihr mit eurem - unsäglicher Begriff übrigens - "Spaßtippen" nicht durchkommt, zieht Ihr Euch zurück wie der Hund vom Schiss und überlasst eben jenem "Kindergarten" das Feld.
Bei dieser Vorgeschichte darf man sich jetzt nicht beschweren, dass es so gekommen ist.
Besser sollte man mal in den Spiegel schauen....

Wie so oft in letzter Zeit liegst DU völlig falsch, das nachfolgend Zitierte ist aus dem Eingangspost, es war von Anfang EBEN NICHT davon die Rede das es um Geld geht. Ergo, besser selber mal lesen lernen. Nicht die Tatsachen verdrehen. Noch sage ich das friedlich weil es wenig Sinn macht wegen des Tippspiels ein Faß aufzumachen. Noch !!!

Zitat:

Vorschlag 5,00 pro Person ( Winner takes it all) oder für lau
Bitte TT-News Nutzernamen verwenden
Gruß Richie

Lau heißt ----> Spaßtippen möglich, ich hätte mich sonst gar nicht erst angemeldet. Wie Du @Peter bestens weisst liegt das nicht am "Flüssigen", ich kann auch 1000 € setzen, meinetwegen mehr, aber eben WENN ICH DAS WILL.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »