Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 14.02.2005, 12:54
Timo Timo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: Frankenberg
Alter: 45
Beiträge: 851
Timo kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Würzburger Spieler massiv bedroht

Ich frage mich wirklich was ihr gegen Balians Ausführungen habt. Naja am Ende ein wenig zu dick aufgetragen (Bild des hässlichen Deutschen,...). Aber die Sichtweise ist so falsch nicht.
Gruß!
Timo
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 14.02.2005, 13:12
gutknow gutknow ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.05.2004
Beiträge: 194
gutknow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Würzburger Spieler massiv bedroht

Der einzig wirklich gute Beitrag kommt hier von Balian und es ist vollkommen daneben, jetzt über ihn herzufallen.

Kenne die TT-Szene und Mentalität in Andalusien einigermassen gut und Balians Ausführungen entsprechen der Realität. Würzburg hätte sich eben mit dieser - egal unter welchen Verhältnissen zustandegekommenen - Niederlage abfinden müssen ! Schlechte Leistung = draussen, basta !

Aber das zu akzeptieren ist einem deutschen Bundesligisten, wo man denkt sich mit Geld alles kaufen zu können, wohl unmöglich. Ich empfinde das Verhalten der Würzburger als eine echte Schande !

So und jetzt könnt ihr genüsslich über mich herfallen...
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 14.02.2005, 13:15
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.08.2003
Ort: Mainz
Alter: 47
Beiträge: 981
Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Würzburger Spieler massiv bedroht

Zitat:
Zitat von gutknow
Der einzig wirklich gute Beitrag kommt hier von Balian und es ist vollkommen daneben, jetzt über ihn herzufallen.

Kenne die TT-Szene und Mentalität in Andalusien einigermassen gut und Balians Ausführungen entsprechen der Realität. Würzburg hätte sich eben mit dieser - egal unter welchen Verhältnissen zustandegekommenen - Niederlage abfinden müssen ! Schlechte Leistung = draussen, basta !

Aber das zu akzeptieren ist einem deutschen Bundesligisten, wo man denkt sich mit Geld alles kaufen zu können, wohl unmöglich. Ich empfinde das Verhalten der Würzburger als eine echte Schande !

So und jetzt könnt ihr genüsslich über mich herfallen...
Mein Kommentar dazu:
Regeln? Was sind Regeln?
__________________
Rheinhessen - ein sympathisches Stück Rhein-Main
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 14.02.2005, 13:30
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist gerade online
Sven Schoradt
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.01.2001
Ort: Cottbus
Alter: 48
Beiträge: 175
Sven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Würzburger Spieler massiv bedroht

Zitat:
Zitat von Timo
Aber die Sichtweise ist so falsch nicht.
Ich finde schon. Zum ersten Thema "Randsportart": Auch wenn es sich bei TT um eine
Randsportart in Spanien handelt so ist es Sport und findet somit nach allgemein
anerkannten Regeln statt. Diese sind i.A. von der untersten Kreisklasse bis zum
Endspiel der Weltmeisterschaften gleich, auch wenn im Hobbysportbereich leichte
Abweichungen aus vielerlei Gründen an der Tagesordnung und auch IMHO notwendig
sind. Nur nochmals zur Erinnerung, wir sprechen hier von einem Soiel in einem
Europäischen Wettbewerb, nicht von der ersten Runde des Kreispokals Spree-Neisse.

Zweitens "Spielbedingungen": Natürlich muss man bei Auswärtsspielen mit unbekannten
und vieleicht auch manchmal ungewöhnlichen Bedingungen rechnen und sollte sich auch
auf diese Einstellen, aber auf regelwiedrige Bedingungen und unfähige Schiedsrichter
kann und muss man sich gerade auf dieser Ebene nicht einstellen. Wenn ich als Heimverein
an einem solchen Wettbewerb teilnehme, so sollte ich vorher schauen ob ich die
grundlegenen Spielbedingungen herstellen kann. Und ich finde das es sich bei der
Bedingung eine Halle von 10 Grad auf 16 Grad aufzuheizen nicht um für einen
europäischen Wettbewerb utopische Anforderung an einen Gastgeber handelt. Hinweis
Heizlüfter, transportable Ölheizer und auch Gasbetriebene Heizstrahler, zu initialen
aufheizen, existieren wohl auch in Spanien. Bei den von dir geäusserten Gründen für
die Niederlage könnte er rechthaben, aber das tut hier IMHO nichts zur Sache.

Alles andere, wie genannte Nebenwirkungen ect. fällt unter das wäre vom Gastgeber
durch die Bereitstellung regelgerecher Bedingungen vermeidbar gewesen. Und einem
Frank Müller vorzuhalten, das das unter der Niederlage hinterherprozessieren fällt sehe
ich nicht, da der Protest ja schon vor Beginn des Spiels eingelegt wurde und somit
man eher dem Gastgeber den Vorwurf machen könnte, sich durch die regelwiedrigen
Bedingungen einen unfairen Vorteil verschaffen zu wollen.

Tschau

Sven
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 14.02.2005, 13:30
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.063
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Würzburger Spieler massiv bedroht

Zitat:
Zitat von René
Das Verhalten der Spanier und ETTU ist durch nichts zu rechtfertigen.
Jetzt mach aber mal halblang.

Frank Müller wird schon gehörig den Molli gemacht haben.

Ich finde sein Engagment gut aber provozieren liegt ihm auch ganz gut.
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 14.02.2005, 13:34
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.790
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Würzburger Spieler massiv bedroht

Zitat:
Zitat von René
@ gutknow:
Aha. Das Verhalten der Würzburger ist also eine Schande!? Du solltest dich schämen.

Wie Noppenklopper schon richtig andeutete, gibt es Regeln, die eingehalten werden müssen.
Mein lieber Balian, wie Du siehst sind nicht nur die spanische Fans aus irgendeinem kleinem Dorf so "temperamentvoll".
Du darfst eins nicht vergessen: nicht nur Spanier sind objektiv! Die Forum-Fans sehen genauso die "einzige richtige Seite" und eine andere ist hier nicht erwünscht.
Also, wenn sie schon besseres Tischtennis spielen, dann verlieren sie eben so! Punkt.
Gewonnen ist gewonnen!
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 14.02.2005, 13:35
Toni Toni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.10.2001
Ort: Wesel / Niederrhein
Alter: 58
Beiträge: 78
Toni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Würzburger Spieler massiv bedroht

ah ja,

sollte man demnächst auswärts spielen, und die Platten sind dort 10 cm kleiner, kann man eine Niederlage sportlich fair akzeptieren, da ja beide Mannschaften die gleichen Bedingungen hatten. Klasse.
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 14.02.2005, 13:50
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.790
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Würzburger Spieler massiv bedroht

"... da der Protest ja schon vor Beginn des Spiels eingelegt wurde und somit man eher dem Gastgeber den Vorwurf machen könnte, sich durch die regelwiedrigen Bedingungen einen Vorteil verschaffen zu wollen."

Ich finde Sven sieht es richtig!
Es geht nicht, dass unsere Jungs bei 10 Grad spielen und die Gegner auf anderen Plattenseite ganze 20 Grad haben!
Wenn es alles Regelkonform wäre (spricht Hallentemperatur von min. 16 Grad, dann hätten die Würzburger locker mit 3:0 gewonnen! So ist es unfair.

Toni hat auch Recht! Vielleicht waren die Tische in der Tat 10 cm kleiner? Anderes kann ich mir die Niederlage nicht erklären!
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 14.02.2005, 14:01
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2002
Beiträge: 347
alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Würzburger Spieler massiv bedroht

Und weiter gehts, jetzt scheint auch noch Betrug im Spiel zu sein.

mehr hier: www.mueller-wuerzburger-hofbraeu.de
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 14.02.2005, 14:02
gutknow gutknow ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.05.2004
Beiträge: 194
gutknow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Würzburger Spieler massiv bedroht

Zitat:
Zitat von Petar
Es geht nicht, dass unsere Jungs bei 10 Grad spielen und die Gegner auf anderen Plattenseite ganze 20 Grad haben!
Wenn es alles Regelkonform wäre (spricht Hallentemperatur von min. 16 Grad, dann hätten die Würzburger locker mit 3:0 gewonnen! So ist es unfair.

Toni hat auch Recht! Vielleicht waren die Tische in der Tat 10 cm kleiner? Anderes kann ich mir die Niederlage nicht erklären!
Petar, endlich einer, der klarsieht !

Gerüchteweise sollen die Spanier übrigens auch noch mit übergrossen Paella-Pfannen angetreten sein und das auch noch ohne ITTF-Logo. Mit diesen unorthodoxen Schlägern kamen die deutschen Stars dann auch nicht zurecht (schliesslich trainiert man dagegen ja auch nicht jeden Tag acht Stunden...).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Müller in Zukunft ohne Würzburger Hofbräu alsscanner allgemeines Tischtennis-Forum 23 21.05.2007 11:02
ML´s Lauftraining und Saisonvorbereitung Müller Würzburger Hofbräu ML Stammtisch 9 10.06.2006 22:30
Müller Würzburger Hofbräu : SV Weru Plüdershausen Günter allgemeines Tischtennis-Forum 10 24.10.2003 12:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77