|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Infos zu den neuen TTR-Werten
hier würde es stark helfen wenn die Namensdarstellung in Click TT und auf mytischtennis identisch wäre, (Name, Vorname oder Vorname Name)oder my Tischtennis liefert diese Statistik einfach
|
|
||||
|
||||
Zählt Oberhausen dann schon zu Holland?
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Im Übrigen gibt es sowas schon zb im Bezirk Arnsberg, wo die Kreise verschiedene Anzahlen an Direktaufsteigern haben. 3. Und eine Rückschau gibt es zb bei Ranglisten usw wo Kreise/bezirke mit vielen Erfolgen in den letzten Jahren mehr Startplätze eine Ebene höher bekommen.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Die haben ja auch kein TTR oder
|
|
|||
|
|||
Also ich muß doch schwer bitten, Andreas!
Wenn hier jemand zu Holland gehört, dann doch wir.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mir ist nicht bekannt, dass man aus myTischtennis eine CSV ziehen kann. Außerdem sind die Vereinsnamen auch nicht identisch. Oder habe ich jetzt was verpasst. Klär mich doch bitte mal auf.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (24.03.2011 um 16:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nö, bitte nicht. Ich habe doch genug Arbeit. Ich dachte dabei mehr an eine interessante Spielerei. Außerdem hinkt der Vergelich auch etwas, denn es ist ja gar nicht gesagt, dass die gemeldeten Spieler auch spielen bzw. auch dort spielen wo sie gemeldet sind (Buschhausen würde mir da mal auf Anhieb einfallen ohne ins Detail gegangen zu sein).
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (24.03.2011 um 16:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr habt natürlich recht man kann natürlich nicht immer die Aufstellung zugrunde legen (besonders nicht am Anfang). Ich habe das auch nur gemacht um mal zu sehen wie aussagekräftig der TTR Wert ist wenn man das auf Mannschaftsebene sieht (Abgleich der Mannschafts TTR mit der aktuellen Tabellenposition usw) und hauptsächlich um Vereinsintern mal den ein oder anderen mit nicht widerlegbaren Fakten zu ärgern und vielleicht diskutieren wir mal nicht mehr über Negative Einzelfälle sondern positive Möglichkeiten an die bisher noch gar keiner denkt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bezirksklasse 4 Oben: Durchschnitt 1.688 TTR Bezirksklasse 4 Mitte: Durchschnitt 1.592 TTR Bezirksklasse 4 Unten: Durchschnit 1.518 TTR Ich denke, insb. für Bezirksklasse Oben ist das schon ganz schön ordentlich. Bei Betrachtung der einzelnen Mannschafts-TTRs kommt (erwartungsgemäß) fast exakt die aktuelle Tabelle raus, wobei sich der "Ausreißer" Bockum auch erklären läßt: 1. Rheinkamp I: 10.121 2. Vennikel I: 9.947 3. Mülhausen II: 9.895 4. Kamp-Lintfort III: 9.812 5. Anrath IV: 9.528 6. St. Hubert I: 9.484 7. Rhenania II: 9.363 8. Willich I: 9.492 9. Bockum III: 9.557* 10. BW Krefeld II: 9.482 11. St. Tönis II: 9.258 12. Uerdingen IV: 9.200 * Bockum zur Rückrunde mit 2 Mann "oben drauf" (Hinrunden-TTR: 9.215) Geändert von Waltinho.BRA (25.03.2011 um 02:08 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|